Forums-Stammtisch Nord 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bei super Wetter war es ein tolles Treffen ...

diesmal konnte ich einpaar Fotos machen ohne Namen

liebe Grüße an alle Gaby und Luc
    Angehängte Dateien
    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja schön, vielen Dank für die Fotos!

Wer ist denn da mit dem Rad angereist?!

@PeterChrista
      Hier ist es nicht so kalt, nur die automatische Bewässerung von Petrus stört den Aufenthalt im Freien immer wieder.

Ansonsten läuft der countdown!
      www.webcountdown.de/?a=3BNPhCo

Bis dahin!

Kommentar

• Schriftgröße

Als Neuling mal nett in die Runde

Ich war gestern erstmals bei dem Nord-Stammtisch. Als Nuevo Canario seit Mai 2013 Resident in Puerto de la Cruz. Ich wurde durch Wiedehof auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht und schloss mich ihm kurzfristig an. Ich habe diesen Entschluss nicht bereut. Es war ein sehr entspannter Nachmittag mit wirklich netten Menschen. Werde mit Sicherheit wieder kommen. Auf den Bildern bin ich der durch seine blau/weiß gestreiften Shirt seine Körperfülle zu tarnen versuchte Neuling.

Hasta luego

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
          Ja schön, vielen Dank für die Fotos!

Wer ist denn da mit dem Rad angereist?!

@PeterChrista
          Hier ist es nicht so kalt, nur die automatische Bewässerung von Petrus stört den Aufenthalt im Freien immer wieder.

Ansonsten läuft der countdown!
          www.webcountdown.de/?a=3BNPhCo

Bis dahin!
          Das ist Matthias, er wohnt oberhalb vom Loro Parque und für diese Strecke braucht man schon einen fahrbaren Untersatz.

Liebe Grüße
          Zuletzt geändert von peterchrista; 17.08.2014, 13:01.

Kommentar

• Schriftgröße
            Stammtisch am 16.08.2014

Zu diesem gestrigen Treffen brauche ich wohl nicht viel schreiben,das hat Gabi und Henry bestens beschrieben. Zu erwähnen ist, das Henry, Matthias,Gerhard und Grit gestern als Gast zu unserem Stammi waren, aber eindeutige die Aussage kam, wir kommen wieder. Ein herzliches Willkomen, ihr seit eine Bereicherung.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Schöne Bilder, vielen Dank. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die vielen Aschenbecher. Leider ein Grund, nicht an den Treffen teilzunehmen als Nichtraucher

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                Schöne Bilder, vielen Dank. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die vielen Aschenbecher. Leider ein Grund, nicht an den Treffen teilzunehmen als Nichtraucher
                stell dich nicht so an..... ich bin auch als Nichtraucher dabei, so viele rauchen gar nicht und ausserdem sitzt du ja im freien.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                  Bei diesen Treffen waren (die vielen) 2 Aschenbecher dabei.Räumlich getrennt,damit unsere Nichtraucher genügend frische Luft bekommen.

Hasta Luego

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich bin seit über 30 Jahren Nichtraucher, werde aber trotzdem im Oktober mal die Runde der Teneriffa-Liebhaber testen. Wie schon geschrieben, man sitzt ja im Freien, da stört der Rauch nicht so!
                    "Ob ich morgen leben werde,
                    weiß ich freilich nicht.
                    Aber, wenn ich morgen lebe,
                    daß ich morgen trinken werde,
                    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße

Also ich bin zwar auch mein Leben lang Nichtraucher, aber ich glaube ich müsste Lügen, wenn überhaupt jemand geraucht hätte. Oder auf Grund der intensiven Gespräche ist es mir völlig entgangen. Und da ja unser Treffen im Freien stattfindet, können sich auch wirkliche extreme Nichtraucher an unsere Tische wagen. Probieren geht doch über Studieren. Falls es den Betreffenden dann doch nicht zusagt, kann er doch ohne Stress Bye Bye sagen. Schaut einfach vorbei und ihr werdet überrascht sein, welche netten Menschen ihr dort antreffen könnt. Wir sind bestimmt Alle keine aber bestimmt Alle dort gut drauf.

Nur Mut - komme ja auch wieder

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Nuevo Canario Beitrag anzeigen
                        Also ich bin zwar auch mein Leben lang Nichtraucher, aber ich glaube ich müsste Lügen, wenn überhaupt jemand geraucht hätte. Oder auf Grund der intensiven Gespräche ist es mir völlig entgangen. Und da ja unser Treffen im Freien stattfindet, können sich auch wirkliche extreme Nichtraucher an unsere Tische wagen. Probieren geht doch über Studieren. Falls es den Betreffenden dann doch nicht zusagt, kann er doch ohne Stress Bye Bye sagen. Schaut einfach vorbei und ihr werdet überrascht sein, welche netten Menschen ihr dort antreffen könnt. Wir sind bestimmt Alle keine aber bestimmt Alle dort gut drauf.

Nur Mut - komme ja auch wieder
                        Mir fällt grade auf, dass ich noch nie an einem 3. Samstag im Monat vor Ort war

Kommentar

• Schriftgröße
                          dann komm doch einfach am 1. Samstag des Monats auf Südtreffen auch immer schön

auch zuspät hab ich gerade gesehen

aber denoch schöne Zeit hier
                          Zuletzt geändert von Feuermaus; 17.08.2014, 19:31.

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wieso?
                            Wird da nicht geraucht?
                            Nicht die Leute abwerben!

Kommentar

• Schriftgröße
                              hmm muß ich lügen ?
                              aber wir sitzen doch auch draußen ,fast am Strand mit immer leichter rauchverwindung ,lach

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                und Peter noch Danke für deine Beschriftungshilfe

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ Feuermaus
                                  Wo findet denn der Südstaaten-Stammtisch genau statt, um wieviel Uhr?

@ AmanteDeTenerife
                                  Das kann man durch Befragung des Kalenders und das darauf abgestimmte Festlegen des An- und Abreisetages aber erreichen!
                                  Ich fliege das nächste Mal zB erst so zurück, dass ich am Stammtisch am 18.10.14 noch teilnehmen kann!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    PS
                                    @ AmanteDeTenerife
                                    Und ich reise natürlich so rechtzeitig an, dass ich auch beim Stammtisch am 20.09.14 dabei bin

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @ Jubilado: der Süd- Stammi hat nen eigenen Thread, der ist immer 1. Samstag im Monat .......

wir reisen diesmal genau zwischen den Stammis an, der eine ist 20. Sept, da sind wir noch nicht da und am 18. 10 sind wir grad 3 Tage weg :-(
                                      Zuletzt geändert von surfer1010; 17.08.2014, 21:41.
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @surfer1010.......schade, dann verpassen wir uns knapp unser Flug ist für den 16.10. gebucht :-(
                                        Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
                                          @ Feuermaus
                                          Wo findet denn der Südstaaten-Stammtisch genau statt, um wieviel Uhr?
                                          Jeden ersten Samstag im Monat in der Bar Berlin in Las Americas um 15.00 Uhr,direkt an der Strandpromenade
                                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                          X