Ich war gestern erstmals bei dem Nord-Stammtisch. Als Nuevo Canario seit Mai 2013 Resident in Puerto de la Cruz. Ich wurde durch Wiedehof auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht und schloss mich ihm kurzfristig an. Ich habe diesen Entschluss nicht bereut. Es war ein sehr entspannter Nachmittag mit wirklich netten Menschen. Werde mit Sicherheit wieder kommen. Auf den Bildern bin ich der durch seine blau/weiß gestreiften Shirt seine Körperfülle zu tarnen versuchte Neuling.
Zu diesem gestrigen Treffen brauche ich wohl nicht viel schreiben,das hat Gabi und Henry bestens beschrieben. Zu erwähnen ist, das Henry, Matthias,Gerhard und Grit gestern als Gast zu unserem Stammi waren, aber eindeutige die Aussage kam, wir kommen wieder. Ein herzliches Willkomen, ihr seit eine Bereicherung.
Schöne Bilder, vielen Dank. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die vielen Aschenbecher. Leider ein Grund, nicht an den Treffen teilzunehmen als Nichtraucher
Schöne Bilder, vielen Dank. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die vielen Aschenbecher. Leider ein Grund, nicht an den Treffen teilzunehmen als Nichtraucher
stell dich nicht so an..... ich bin auch als Nichtraucher dabei, so viele rauchen gar nicht und ausserdem sitzt du ja im freien.
Bei diesen Treffen waren (die vielen) 2 Aschenbecher dabei.Räumlich getrennt,damit unsere Nichtraucher genügend frische Luft bekommen.
Ich bin seit über 30 Jahren Nichtraucher, werde aber trotzdem im Oktober mal die Runde der Teneriffa-Liebhaber testen. Wie schon geschrieben, man sitzt ja im Freien, da stört der Rauch nicht so!
"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
Also ich bin zwar auch mein Leben lang Nichtraucher, aber ich glaube ich müsste Lügen, wenn überhaupt jemand geraucht hätte. Oder auf Grund der intensiven Gespräche ist es mir völlig entgangen. Und da ja unser Treffen im Freien stattfindet, können sich auch wirkliche extreme Nichtraucher an unsere Tische wagen. Probieren geht doch über Studieren. Falls es den Betreffenden dann doch nicht zusagt, kann er doch ohne Stress Bye Bye sagen. Schaut einfach vorbei und ihr werdet überrascht sein, welche netten Menschen ihr dort antreffen könnt. Wir sind bestimmt Alle keine aber bestimmt Alle dort gut drauf.
Also ich bin zwar auch mein Leben lang Nichtraucher, aber ich glaube ich müsste Lügen, wenn überhaupt jemand geraucht hätte. Oder auf Grund der intensiven Gespräche ist es mir völlig entgangen. Und da ja unser Treffen im Freien stattfindet, können sich auch wirkliche extreme Nichtraucher an unsere Tische wagen. Probieren geht doch über Studieren. Falls es den Betreffenden dann doch nicht zusagt, kann er doch ohne Stress Bye Bye sagen. Schaut einfach vorbei und ihr werdet überrascht sein, welche netten Menschen ihr dort antreffen könnt. Wir sind bestimmt Alle keine aber bestimmt Alle dort gut drauf.
Nur Mut - komme ja auch wieder
Mir fällt grade auf, dass ich noch nie an einem 3. Samstag im Monat vor Ort war
@ Feuermaus
Wo findet denn der Südstaaten-Stammtisch genau statt, um wieviel Uhr?
@ AmanteDeTenerife
Das kann man durch Befragung des Kalenders und das darauf abgestimmte Festlegen des An- und Abreisetages aber erreichen!
Ich fliege das nächste Mal zB erst so zurück, dass ich am Stammtisch am 18.10.14 noch teilnehmen kann!
Kommentar