Hallo, kann mir jemand etwas über den Stammtisch schreiben ? Wann - Wer - durchschnitts Alter ? Vielen Dank
Forums-Stammtisch Nord 2014
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo judith57!
Wenn ich mal bei Deiner Namenszahl 57 assoziiere dann bist Du am Stammi richtig. Ansonsten, wann, wer und wie alt....schau mal hier steht alles und es gibt immer Bilder zu den Stammtischen.
Der Stammtisch ist normal am 3. Samstag im Monat in Puerto de la Cruz, Plaza Charco, Cafe Dinamico (Mitte vom Platz)Del dicho al hecho, hay mucho trecho!
Kommentar
Stammtisch-Nord
ZUR ERINNERUNG
Am 16.08.2014 haben wir unseren Stammtisch am Plaza del Charco
( Puerto de la Cruz ) im Cafe Dinamico.
Ab 15 Uhr freuen wir uns auf die Stammis und Gäste.
Christa, "Hugo" & Peter
Kommentar
Können leider nicht kommen. Ich muss noch meine Restzeit abarbeiten. Sind ab ca. Mitte Oktober wieder auf der Insel, Wohnung ist schon gemietet.
Viel Spaß
Karl
Kommentar
Kommentar
Peterchristahugo,
viel Spaß beim Stammtisch und ab September nerve ich wieder all jene, die NIEaufs Foto wollen!!
Liebe Grüße vom Neandertaler
Angehängte DateienFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Liebe(r) PeterChristaHugo,
und Forianer!
Bin dieses Mal leider auch nicht dabei , aber im September und Oktober klappt es wieder! Ab 12.09.14 bin ich wieder auf der Insel!
Viele Grüße aus dem langsam kühler werdenden Hannover
Jürgen
Kommentar
komisch dass hier nur die schreiben, die nicht kommen.....
das gaebe dann ja noch eine Stammi- Variante:
Stammtisch fuer NichtkommerQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Der wäre dann allerdings in Deutschland, Kaleika. Und dann würden die Nichtkommer wieder kommen .... vielleicht!
Kommentar
Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigenKönnen leider nicht kommen. Ich muss noch meine Restzeit abarbeiten. Sind ab ca. Mitte Oktober wieder auf der Insel, Wohnung ist schon gemietet.
Viel Spaß
Karl
Kommentar
Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
Liebe(r) PeterChristaHugo,
und Forianer!
Bin dieses Mal leider auch nicht dabei , aber im September und Oktober klappt es wieder! Ab 12.09.14 bin ich wieder auf der Insel!
Viele Grüße aus dem langsam kühler werdenden Hannover
Jürgen
Hasta pronto
Kommentar
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenPeterchristahugo,
viel Spaß beim Stammtisch und ab September nerve ich wieder all jene, die NIEaufs Foto wollen!!
Liebe Grüße vom Neandertaler
Liebe Grüße von den Dreien
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenkomisch dass hier nur die schreiben, die nicht kommen.....
das gaebe dann ja noch eine Stammi- Variante:
Stammtisch fuer Nichtkommer
Stammtisch fuer Nichtkommer in D oder auf TF........ was haltet ihr von einem
"virtuellen Stammtisch für Nichtkommer"
also wir sind beim nächsten Stammi nicht dabei, sollen wir nun einem Teilnehmer eine Vollmacht geben damit er uns "würdig vertritt" ????bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
komisch dass hier nur die schreiben, die nicht kommen.....
Salu2
gerardo
Kommentar
Hallo an alle Nordler
Nicht nur absagen !
Da der Norden doch sehr selten für uns auf dem Plan steht ...freue ich mich das wir am Samstag in Puerto sind und so können wir bei euch auch mal vorbei schaun ..wenn auch gerade nicht sooo viele da sind freuen wir uns auch mal bei euch dabei zusein ..
liebe Grüße Gaby mit Luc
Kommentar
Zitat peterchrista
Hast Du den Ofen schon angeworfen....
Hasta pronto
Es wird langsam kühler, dh heißt nicht, dass es schon so kalt ist wie in TF-Nord!
Es geht noch ohne Heizung!
Und bis nine-eleven halten wir durch! Am 12. kühlen wir uns dann in Jardin del Sol ab
Schönes Treffen in PdlC, D und im Net!
Kommentar
Hallo,
ich lebe seit Januar in PdlC und bin resident und werde das erste Mal kommen.
Freue mich schon darauf.
Kommentar
Zitat von Jubilado Beitrag anzeigenZitat peterchrista
Hast Du den Ofen schon angeworfen....
Hasta pronto
Es wird langsam kühler, dh heißt nicht, dass es schon so kalt ist wie in TF-Nord!
Es geht noch ohne Heizung!
Und bis nine-eleven halten wir durch! Am 12. kühlen wir uns dann in Jardin del Sol ab
Schönes Treffen in PdlC, D und im Net!
Liebe Grüße von der Insel
Kommentar
Ich wünsche allen Teilnehmern heute viel Spaß beim Stammtisch und natürlich das dementsprechende Wetter!
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch wünsche allen Teilnehmern heute viel Spaß beim Stammtisch und natürlich das dementsprechende Wetter!
das Wetter ist herrlich.....
Lg Christa und Peter
Kommentar