Nachdem es kein anderer macht, stelle ich heute einmal die Meldung zum monatlichen Stammtisch ein. Treffpunkt ist wie immer im Cafe Dinamico um 15 Uhr auf der Plaza del Charco.
Bundesluftwaffe anrufen, vielleicht sind die behilflich. Mit Überschall zum TFS und dann in bester Monaco Manier mit Hubschrabschrab nach PdlC........geht schon noch ;-)
@peterchrista
Habe hier die Möglichkeiten noch nicht zum verkleinern der Bilder, muss mir noch eine geeignete App fürs ipad suchen und darum hat die mein Sohn in D-land verkleinert. Der hat die aber wahrscheinlich jedes einzeln verkleinert und dadurch immer den selben Namen erhalten img...., das kann mein Ipad aber beim hochspeichern scheint jeweils das nachfolgende Bild das vorherige zu überlagern. Naja.....
los jubilados no tienen tiempo......
Gruesse
Habe alles sofort wiedererkannt, obwohl wir schon wieder 4 Wochen weg sind ...
Aber am Sonntag um 3:50 h startet der Flieger ab HAJ hier aus der Kälte in Richtung TFS
Weil dann die _hoch_zuladende Datenmenge kleiner wird?
Das ist besonders für 1 GByte Volumen-limitierte User im Urlaub
interessant.
Und weil man lokal schon einen gewissen Einfluss auf die Qualität
des 'Produktes' hat.
wie es mit nem ipad funktioniert weiß ich nicht
so ein teil brauch ich nicht
Weil dann die _hoch_zuladende Datenmenge kleiner wird?
Das ist besonders für 1 GByte Volumen-limitierte User im Urlaub
interessant.
Und weil man lokal schon einen gewissen Einfluss auf die Qualität
des 'Produktes' hat.
Ich auch nicht...
Gruss, Holger
wenn das so gesehen wird........
was machen die urlauber eigentlich wenns mal überhaupt kein netz
mehr gibt ??
war ja eigentlich für den sohnemann gedacht - er hat doch die fotos geladen oder ??
gehört zwar nicht hierher
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Keine Ahnung was ich falsch mache! Habe mir jetzt sogar eine eigene App. zugelegt und die Bilder verkleinert, danach wie beim ersten Mal alle gewünschten Bilder ausgewählt auf dem upload Bildschirm und dann auf Hochladen.........es ist nur das letzte ausgewählte Bild da!
Kommentar