Forums-Stammtisch Nord 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2014

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wir haben bisher fuer alle einzelnen Wuensche - einen Sonderstammi gehabt. Sollen wir wegen 1 Gast verschieben? Hat sich doch endlich alles gut eingefuehrt.

Fuer Emsfee kann man das Treff ihrer Wuensche zu ihrem Datum der Lust! veranstalten- wer Lust! hat der kommt.
    Meine Meinung
    Zuletzt geändert von Kaleika; 04.11.2014, 19:33.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich schließe mich wegen Inselabwesenheit in beiden Punkten Surfer an

Kommentar

• Schriftgröße
        Als "regelmäßiger Nichtteilnehmer" darf ich vielleicht ein neutrales Urteil dazu abgeben:

Veranstaltungen wie diese leben davon, dass man weiß, wann und wo sie stattfinden, und dass man sich darauf verlassen kann, dass das so ist. Einen Termin zu verschieben ist deshalb schlecht. Wer noch nie da war, den Termin aber kennt, oder hier nicht regelmäßig liest, steht dann, wenn er endlich einmal kommt, vor leerem Ort und kommt aus der Sorge, das könnte beim nächsten Mal genauso sein, auch nie wieder.

Einen Zusatztermin einschieben, wie neulich zugunsten von Surfer, ist da die bessere Lösung. Aber kritisch ist das auch. Aber in dem Fall hat man Glück gehabt: Beide Veranstaltungen waren gut besucht. Ob das aber immer so ist? Ich zweifle. Es besteht die Gefahr, dass sich die ohnehin nicht immer so große Anzahl von Besuchern zerfleddert.

Es wird immer wieder Leute geben, für die der Termin zu früh oder zu spät liegt. Da müsste man dauernd ändern. Oder soll man Leute unterschiedlich behandeln: Für den einen ändert man, für den anderen nicht? Das wäre auch nicht gut.

Nur meine zwei Centimos.
        Zuletzt geändert von bing; 05.11.2014, 14:51.

Kommentar

• Schriftgröße
          Finde ich auch so.

Bin auch nicht da, und will mich nicht deswegen melden, sondern die eigene Erfahrung einwerfen. Wenn das immer am 3. Samstag ist, und eigentlich immer im Dinamico, gehen auch Leute hin, die Interesse haben und nicht immer hier lesen. Deshalb würde ich den Termin lassen und wie schon erwähnt einen zusätzlichen vorschlagen, das gab es doch immer wieder mal ... für Singles und solche Dinge, von denen man mittlerweile weniger hört.

Wir hatten das für den 01.01.2013 auch einfach mal ins Leben gerufen und siehe da, es waren nicht alle üblichen Täter dabei, aber fast alle. Ich denke mal, dass wir das in diesem Winter auch wieder mal ins Leben rufen

Wie Ihr euch dann nun entscheidet, werde ihr selber abstimmen müssen, ich muss mich raushalte.

Nos vemos y hasta pronto
          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
            @peterchrista "Ulla (Emsfee) läßt Anfragen, ob wir unseren Stamtisch vom 15.11.2014 auf dem 22.11.2014 verlegen würden."

Ich, der ich an keine Zeiten gebunden bin, würde gerne kommen. Da wir jedoch mit titsa anreisen, wäre es gut, vorher das genaue Datum zu kennen.
            Also: nächste oder übernächste Woche?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
              @peterchrista ... wäre es gut, vorher das genaue Datum zu kennen. Also: nächste oder übernächste Woche?
              Siehste! Da geht's schon wieder los! (mit der Unklarheit - bisher war immer alles klar)

Kommentar

• Schriftgröße
                Naja, man muss sich schon die Mühe machen und zum Ausgangspunkt zurück gehen. Dannist doch noch alles klar.
                Es steht eine Frage im Raum. Darauf kann man eine Antwort geben. Oder man lässt es.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

nach einem halben Jahr Abstinenz wäre ich am 22.11. auch mal wieder auf der isla (am 15.11. noch auf Gomera)

Gruß Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                    Um alle Unklarheiten zu beseitigen, ziehe ich hiermit meine Anfrage zurück.
                    Macht den Stammtisch am 15.November, ich komme dann zu nächsten 5 Wochen später dazu.

Und dazwischen? mal sehen...
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Diese ganze Diskussion hier zu lesen bestätigt mich in meiner bereits früher geäußerten Meinung, an solchen Treffen nicht teilzunehmen. Trotzdem allen viel Spaß.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                        ich enthalte mich mit meiner Stimme..... und schließe mich der Mehrheit an
                        Ich enthalte mich meiner Stimme.... weil ich eh nie teilnehme.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
                          Naja, man muss sich schon die Mühe machen und zum Ausgangspunkt zurück gehen. Dannist doch noch alles klar.
                          Es steht eine Frage im Raum. Darauf kann man eine Antwort geben. Oder man lässt es.
                          Ja Jürgen, so ist es, wer lesen kann ist im Vorteil

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ AmantedeTenerife

Warum schreibst Du dann?? Glaubst Du wirklich, das interessiert jemanden?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Stammtisch-nord

Eine kleine Welle (Anfrage) hat fast einen Tsunami ausgelöst.
                              Es bliesen sogar Winde, die in unserer Region (Stammtisch) gar nicht vorkommen.
                              Stammtisch ist am 15.11.2014 am Plaza del Charco im Dinamico 15 Uhr

Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wir kommen zum Stammtisch und freuen uns darauf!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ,
                                  Ganz bestimmt Neander, evtl. Taler kommen auch!!

Freu,freu

Neandertaler
                                  Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ICH habe diesen demokratischen Prozess mit Interesse verfolgt.

DICH zwingt doch niemand, den Thread zu lesen!

Was ich persönlich nicht kenne, nicht kennenlernen will und mich nicht interessiert, lese ich nicht. Dann brauche ich mich nicht darüber zu ärgern und entsprechend unsachliche, niemandem helfende und interessierende Kommentare schreiben.

Dies ist ein Thread, in dem insbesondere Termine von und für Freunde Teneriffas
                                    kommuniziert werden, um sich über interessierende Themen austauschen zu können.
                                    WIR wollen uns nicht darüber unterhalten, warum wir an den Treffen nicht teilnehmen wollen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Dezember!

Jubilado

Kommentar

• Schriftgröße
                                      lieber jubilado- nur mal so ganz nebenbei, denn ich moechte das liebend gern auch lernen, was du kannst- bewahrt mich desgleichen vor viel Schund:

wie kannst du einen Kommentar beurteilen wenn du ihn nicht liest: ob er dich interessiert?

So mancher "Schmaehkommentar" faengt ganz nett an und endet in einem Desaster.
                                      Und mancher Kommentar beginnt mit Ach und Weh und endet vorzueglich.

?
                                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                                        @ AmantedeTenerife

Warum schreibst Du dann?? Glaubst Du wirklich, das interessiert jemanden?
                                        Wir leben in einer Demokratie, da darf man sich frei äußern.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @Kaleika

ICH lese ja diesen Thread und damit alle Kommentare (auch Deinen! ), weil mich der Stammtisch und dessen Teilnehmer und Interessenten interessieren.

Wenn ich aber noch nie an diesem Stammtisch teilgenommen hättte und schon mehrfach deutlich gemacht hätte, dass ich mich diesem verr(a)uchtem Kreis NIEMALS anschließen würde, dann gäbe es für mich keinen Grund, den Thread zu verfolgen, nur um über andere, mir nicht gefallende Gepflogenheiten (zB Terminverschiebungsanfrage) dieses erlauchten Kreises, den ich eh schon nicht mah, zu meckern.

Das soll kein Schmähkommentar sein, sondern eine Anregung, dass wir uns auf auf das Thema "Stammtisch Nord" reduzieren sollten. Für andere Fragen gibt es andere Threads!

In diesem Sinne:
                                          Beste Grüße vom Bahnstreik!

Kommentar

Lädt...
                                          X