Mal einen testlauf:
Geht nicht! Habe drei auf einmal und dann auch einzeln versucht......wird immer überspeichert!
dann guck mal genau hin ob die Software die nicht alle gleich benennt, das habe ich auch schon mal gesehen, dann hiessern plötzlich die Bilder von 001- 010 nachher alle 001
Werde das auf D-land (Mitte Juli) verschieben, dann kann ich mir die nützliche Anleitung (tenflor) mal ausdrucken und am PC auch mal die Objektnamen prüfen!
Wenn wir duerfen, kommen wir auch.
Jedenfalls haben wir uns vorgenommenen, um 15Uhr dort zusein. Wir freuen uns ein paar "Einheimische" zu treffen.
Grüße Karl und Andrea
Wenn wir duerfen, kommen wir auch.
Jedenfalls haben wir uns vorgenommenen, um 15Uhr dort zusein. Wir freuen uns ein paar "Einheimische" zu treffen.
Grüße Karl und Andrea
Unser gestriger Stammtisch war ein "voller" Erfolg.Begrüßen durften wir das Paar
jardinero und das Paar Carlos4711 als neue Stammi, nochmals herzlichst willkommen.
Der Themenkreis drehte sich von Gartenbau-Landwirtschaft über Dauerumzug bis zur Standortbestimmung.Diese Themen wurden eifrig und mit viel Temperament erörtert. Nur Christa war gestern einwenig zu ruhig, was man eigendlich nicht von ihr kennt, aber die Knochen und Bandscheibe machten ihr zu schaffen.Da Michael und ich zu den alten Hasen gehören brauchen wir kein Konterfei von uns hinterlegen.Ansonsten kann ich nur bemerken, es war ein unterhaltsamer Nachmittag.Schönen Sonntag noch!! ich hoffe, das ich bei der Namensvergebung keinen Salat gemacht habe.
Kommentar