Flohmarkt in Guargacho!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flohmarkt in Guargacho!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Am besten Brustbeutel oder nur wenig Bares auf mehrere Taschen verteilt.

Das Klauen von Bargeld ist zwar schon ärgerlich, aber wenn dann alle Papiere weg sind, ist hier auf Teneriffa richtig viel Lauferei angesagt.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      ?..spärlich bekleidet zum Rastro, 'nem nackten Seemann
      kann nicht mal das Finanzamt in die Tasche greifen.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Genau, ich frag mal in Arona nach einem Nudisten-Rastro
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          ?..Nö, nicht erforderlich, leichte Bekleidung reicht doch aus, beispielsweise
          FlipFlaps und die schamhaften Körperteile entsprechend bedeckt, als
          da wären????????????.

http://de.toonpool.com/cartoons/stop_192567
          http://de.toonpool.com/cartoons/Hitz...0Sahara_176256

?..zum 80igjährigen, vermutlich Ausbruch aus einer Seniorenresidenz,
          hat sich dann nach der fünfminütigen Vergessensphase zu einer Neuorientierung
          entschlossen.
          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Heute kleiner Flohmarkt in Guargacho.....

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, ein Flohmarktchenchenchen.
              Muß sich sicher erst einpendeln.
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich denke, das wird sich schnell ändern. Das erste Mal, als er stattfand, war der Platz nämlich voll.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo!

Gibt es neue Infos zum Flohmarkt in Guargacho?

Als ich heute um 11.30 Uhr vom Flughafen mit dem Taxi zur CdS fuhr, war ein! Händler auf dem Markt, der seinen Stand abbaute ...

Ist morgen oder am Sonntag mehr los? Mir fehlt der Flohmarkt in Guaza jetzt schon ...

Viele Grüße,

Petra
                  Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                    Soviel ich weiß fängt er am Freitag erst um 1 Uhr an ....vorhin um 17 Uhr alles voll im Gange....morgen Samstag schon früher und Sonntag so wie einst ...dort ist auch am meisten los ....Na dann viel Spaß beim stöbern

Kommentar

• Schriftgröße
                      !

Dann war das vorhin also nicht der letzte Händler beim Abbau, sondern der erste Händler beim Aufbau .

Kennt zufällig jemand zufällig die "Öffnungszeiten" am Samstag?

Viele Grüße,

Petra
                      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn ich samstags um 10 Uhr dort vorbei fahre sind sie zum Teil noch am aufbauen ...nur am Sonntag denke ich geht's früher los ....

Kommentar

• Schriftgröße
                          Freitag ab 16 Uhr. Freitag ist es umsonst - aber ehrlich, das ist besserer Sperrmüll. Samstag und Sonntag lohnt es mehr, dann ist das Gelände voll.

Also umsonst ist das Stände aufbauen - aber anmelden muß man schon. Eintritt ist natürlich immer frei.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Dachte, heute sei nicht los, weil Regen gemeldet war.
                            Habe mich geirrt. Nicht ganz so voll wie sonst, aber ganz beachtlich.
                            Viel Geld ausgeben mußte ich aber nicht

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                              Mit dem Taxi wuerde ich ankommen, aber kann man dort mit einem Rollator laufen ? Wie ist der Boden ,sind es grosse Unebenheiten ,oder ueberwindbar? Ist es ueberall so, wie auf den Bildern? Ich wuerde mir gerne das mal ansehen .
                              Oder sollte ich dann eher den Handrollstuhl nehmen ?
                              Zuletzt geändert von Sabine; 02.12.2013, 11:04.
                              Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                @Sabine,

der Boden ist "glatter" als in Guaza, aber keineswegs eine ebene Fläche.

Es besteht "Umknickgefahr", wenn man nicht bei jedem Schritt auf den Boden guckt. Das mache ich zumindest beim Flohmarkt ja leider eher selten .

Ich fand das "Angebot" am Samstag übrigens interessanter als am Sonntag. Am Sonntag waren gut 80% der angebotenen Waren nur noch für den Sperrmüll oder eigentlich nicht mal mehr für die Altkleidersammlung geeignet.

Der Markt war an beiden Tagen ähnlich sowohl von Händlern als auch Besuchern frequentiert.

Viele Grüße,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich glaube nicht, das es sich lohnt weit mit dem Taxi anzureisen. Was ist mit dem Flohmarkt in St. Cruz - wie ist da der Boden? Ist doch eher lohnender. Viel Neuware bekommst Du in Guargacho nicht, und es ist wirklich viel,viel Müll dabei. Sperrmüll in Bonn ist da ergiebiger.
                                  Ich wohn halt im Ort und fahr kurz rüber, wenn ich da nix finde ist es nicht schlimm. Ausserdem kenn ich mittlerweile 3 Frauen, die dort Stände haben und ich quatsche dann gerne auch ein wenig

lg
                                  Jutta

PS: Bei Anreise mit einem Bus: Die Haltestelle ist in Guargacho an der Kirche. Schräg gegenüber und noch 100 Meter weiter ist der rastro.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Also mit nem Rollator würde ich das lassen. Wir waren einmal mit dem Kinderwagen da und hatten Angst dass ers nicht überlebt. Die Piste besteht aus grobem Schotter. Inzwischen bindet sich meine Frau den kleinen Scheißer in einer Bauchtrage um, das klappt viel besser und sie hat die Hände frei alles was irgendwie glänzt dreimal rumzudrehen.....

Wir waren am Samstag da und ich finde es immer toll ein bischen rumzustöbern, auch wenn wir meistens nichts oder nur wenig kaufen.... ausserdem trifft man ab und zu auch alte Bekannte wieder....
                                    Alles wird Gut!
                                    Zum Beenden hier klicken
                                    Buch "Fische der Kanaren...."
                                    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                      War denn jetzt schon jemand in Chafiras auf dem neuen Rastro?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        In Chafiras? Wo soll den der sein .....

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Es gibt einen Schleichweg von Guargacho nach Chafiras, durch den Tunnel und Barranco unter der Autobahn durch. Du kommst dann hinterm LIDL raus. Und genau da wo Du rauskommst ist der neue Flohmarkt. Platz sieht schon gut aus, kein Geröll, sondern die Steine schön mit mit der Walze geebnet.

Calle Hermano Pedro

Kommentar

Lädt...
                                          X