der in guaza ist ja jeden sonntag gewesen,soll zu machen,und in guargascho wieder auf machen,na schaun wir mal
Flohmarkt in Guargacho!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Am Sonntag ist Flohmarkt in Guaza für gebrauchte Artikel. Das ist so und das soll wohl auch so bleiben.
Zusätzlich wird es einen Markt am Samstag in Guargacho geben. Dieser soll im Juli wieder beginnen (nachdem es nach dem Erstversuch einige Schwierigkeiten gab). Auf diesem Markt soll es jeweils zur Hälfte gebrauchte Artikel und Neuware geben.
Außerdem gibt es am Samstag noch die Märkte mit Neuware in El Medáno und Las Americas und am Sonntag in Los Cristianos.
Kommentar
Na gut, dann probier ich es morgen früh mal in Guaza. Schlaft gut.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ich habe ihre Anweisungen befolgt und war heute in Guaza. Wirklich ein interressantes Folhmarkt. Ich hätte gerne viel merh gekauft, es würde allerding nicht in das Flugzeig gepasst. Verschicken nach Hause will ich es auch nicht. Ich werde den Markt sicher beim nächsten Trip wieder besuchen.
-----------------------------------------------------
Kommentar
War heute auch in Guaza. Ganz schön groß, hatte ich nicht gedacht. Und man bekommt fast alles. Ich habe ganz viel Gartenpflanzen günstig bekommen und viel schönes gesehen. Leider auch kleine Hunde und Kätzchen.
Waschmaschine, Kühlschrank, Werkzeug, einen Hubwagen und Fahrräder. Dazu Möbel, Kleidung und und und.
Sehr nett war der Mann der einen Pflanzenverkäuferin, sie haben eine Bio-Finca bei Chirche. Er half mir alles bis zum Auto zu tragen. Fand ich toll und sehr zuvorkommend.
Morgen werde ich mal pflanzen.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Kommentar
Danke Olbi, wo finde ich diese Gärtnerei?Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
von tejina hinter der agrícola die straße nach plaja san juan nehmen ,bei piedra hincada auf der linken seite.
Kommentar
war shnell da gestern auf den heimweg ca 14 uhr war nicht mer vil los die reumten auf aber ich sah da gabs auch neue ware lg Andy
Kommentar
Zwischendrin gabs immer mal etwas Neuware, aber das Meiste war 2. Hand.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Weiß jemand was über den Flohmarkt in Guargacho?Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Kein Flohmarkt in Guargacho heute.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Und, wie sieht es dieses WoE in Guargacho aus?Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Vorsicht auf dem Flohmarkt in Guaza, Taschendiebstähle am laufenden Band.
Einem Freund von mir ist da schon 2x die Brieftasche geklaut worden, abgelenkt durchs Stöbern in den Auslagen, geschubst "oh, Entschuldigung" und weg war sie...
Bei der Polizei wurde ihm dann gesagt, dass der Markt in Guaza regelrecht "heimgesucht" wird....
Die Brieftasche wurde dann im Briefkasten eines Autoelektrikers in Guaza gefunden, die Papiere zum Glück noch drin, aber natürlich die Kohle weg.
Beim zweiten Mal fast identisch, da haben dann die netten Zeitgenossen auch noch mit der Kreditkarte (am Tag des Diebstahls) mehrere Onlineeinkäufe gemacht.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Sag doch deinem zweimal beklauten Bekannten, dass die Brieftasche - wie schon seit ewigen Zeiten immer wieder gebetsmühlenartig verkündet - in die vorderen Hosentaschen gehört - dann gibts auch kein Gejammer.
LG
pedroluis
Kommentar
Ein fast 80-jähriger vergisst doch die guten Ratschläge nach 5 Minuten....
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Die vorderen Hosentaschen sind auch nicht sicherer.
Mir wollte sie auf dem Trödelmarkt in SC die Geldbörse aus der vorderen Hosentasche klauen. Zu meinem Glück habe ich es gemerkt.
Ich nehme seitdem nur sehr wenig Geld und auch nur Ausweiskopien mit.
Verteilen tu ich es auf mehreren Taschen.
Viele Grüße
Toy
Kommentar