22.03.2013 19.00 Uhr Gospelkonzert in der Kirche san Eugenio
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
22.03.2013 19.00 Uhr Gospelkonzert in der Kirche san Eugenio
Einklappen
-
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenMittendrin statt nur dabei
Danke an Gospel4 Und bitte wiederkommen!!!!
LG, Jama
Kommentar
Ja es war ein schöner Abend ....mit viel Schwung ging es durch den Abend ...und alle haben mitgemacht .....
Vielleicht gibt es bald mal wieder so was in der Art ....Gruß aus dem Süden der Insel
Kommentar
Gospel-Konzert
doch einige schon, ich frag mal nach...
Übrigens, vielleicht kennst Du ja die Birgitt, sang früher bei "Fernando-Express" ?
LG Drea
Kommentar
Ist gerard07 ein Troll? Oder ein Papagei, weil er in verschiedenen Treads irgendwelche Posts wiederholt???Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Fotos: Kann ich leider nicht hochladen. Selbst Suchfunktion konnte mir nicht helfen.
Konkret: Wie kann ich 1 Photo vom Desktop hochladen? Bin unterbelichtet bei mails klappt es, hier nicht--HIIIILFE!
LG, Jama
Kommentar
Zitat von Jama Beitrag anzeigenFotos: Kann ich leider nicht hochladen. Selbst Suchfunktion konnte mir nicht helfen.
Konkret: Wie kann ich 1 Photo vom Desktop hochladen? Bin unterbelichtet bei mails klappt es, hier nicht--HIIIILFE!
LG, Jama
Draufklicken und es erscheinen 10 "Durchsuchen"-Buttons.
Draufklicken im Explorer nach dem Bild suchen, dann "Hochladen" anklicken, posten und fertig !
Kommentar
Das scheint nicht bei google-chrome zu klappen. Im Moment habe ich wirklich Probleme mit dem Hochladen von irgendeinem Photo!
Kommentar
Photos zum Gospelkonzert
Danke an alle Leute, die ein solches 'feeling' ausgestroemt haben!
Danke an meinen "teacher" mem.fulda: ohne Deinen Hinweis haette ich die Geduld auf einen upload nie aufgebracht, auch wenn ich oft abgebrochen habe!
LGymuchasgracias,Jama
Kommentar
und hier mal zu gucken wäre noch einfacher gewesen
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar