re was soll das mich im nez aushangen der mail war an dich du darfst so was nicht
ofentlich machen und sogar mit mein mame war ja nicht an ich gerichtet
bitte lass das loschen oder ich geh zu ein anwalt man kan und darf nicht menshen ofentlich aushangen und sogar mit namen was soll das was wilst du ereichen wen das nicht sofort entfernt wird horst du von mein anwalt das was du getan hast ist streng verboten
bitte kontakte die verantwortigen und sag sie mussen es loschen so get das gar nicht hab ja nix gegen dich gesagt
so ich erwarte von dir das dises was du verofentlicht hast heute noch gelosht wird grusse Andy
( ich habe keine Ahnung wen er eigentlich Angreift, wie ich zu Treffen im November kam war die Bar Berlin bereits geplant, E-Mail ist im Orginal, kam ohne Andrede an )
hallo wie gets? she ihr habt das lokal gerwehselt so bald das ich gesperrt wurde
faelt ihr mir in den rucken was soll das teater im forum? da benimt sich der einte und der andre
wie swer erzhibahre kindergarten kinder so was den auch! einige shreiben das dasessen
im aca loca nicht gut ist? so was blodes gehirnlose rede von denen essen smeckt nicht
und so weiter so eine blode luege das restaurant ist gut bewertet in tripadwiserer und me gusto
und einige machen die wirtsleute auch fertig die wo so nett sind sag dir das essen ist lecker die wirte nett
sonst wurde ich nicht mer hingehen!!!! teuer? ne gibt ja gerichte fvon 3.5 euro ein teller rachlett
und die santana probleme mit parkplaeze? was soll der mist sag sie solte ihr hirn einshalten
und denken bevor sie was shreibt da gibts gl;eich davor eine tifgarage mit genugend plaetze!!!!!
ok kostet was na und ist 1 mal im monat!!!! bei bar berlin kan man auch nicht parken man muss in die tif garage vie bei vacaloca loca
und das kostet auch geld so das was sie sagt ist bullshitt
fine vile die jetzt shreiben gemein bin gesperrt und kan nix sagen!!! dan sofort heist es restaurant wehseln wider zum alten ort nur eine treppe hoer! so ein blodsinn was ist dort besser? HABT IHR GEDAHT ICH SEI TOD??? NEIN BIN ICH NICHT! denk gar nix hab sogar von einer fischvergiftung gerlesen das die polizei kommen muste und die kuche shlissen so eine sweinerei !!!! fisch gibts bei vaca loca nicht ich geh heute zum stammi sud im vacaloca treffe mich dort mit nette menchen nicht mirt falsche leute wo blod uber das essen reden und mich_?
was ist mit dem essen nicht in ordnung? sags mir so ein kwatsch und so nette wirtsleute NOCH WAS die leute von der haifischbar und jetzt neue bnesizer von bar berlin sind mit derwirtshaft von vacaloca befreundet so past auf was ihr im forum shreibt!!! der treff heute ist von 13.00 uhr bis 16/uhr oder spaeter ist ein schweizer treff lg Andy
Zuletzt geändert von Gaviota; 07.12.2013, 23:44.
Grund: Realname entfernt
re was soll das mich im nez aushangen der mail war an dich du darfst so was nicht
ofentlich machen und sogar mit mein mame war ja nicht an ich gerichtet
bitte lass das loschen oder ich geh zu ein anwalt man kan und darf nicht menshen ofentlich aushangen und sogar mit namen was soll das was wilst du ereichen wen das nicht sofort entfernt wird horst du von mein anwalt das was du getan hast ist streng verboten
bitte kontakte die verantwortigen und sag sie mussen es loschen so get das gar nicht hab ja nix gegen dich gesagt
so ich erwarte von dir das dises was du verofentlicht hast heute noch gelosht wird grusse Andy
Hallo Franz,
das wird ja immer schlimmer mit ihm..... und wieso soll die Mail nicht hier gepostet werden ? Ich glaube du musst bei dir mal dem Spamfilter aktivieren und ihn da reinsetzen ;-)
Ich habe Andys Wunsch entsprochen und habe die Verantwortlichen hiermit
kontaktiert ( bitte kontakte die verantwortigen und sag sie mussen es loschen )
so wie es Andy gerne gehabt hätte.
ich kann baumgartner nur zustimmen, vergiss den Andy...... irgendwie denkt er ziemlich kreuz und quer, ich hab von ihm auch mal was bekommen, das war ähnlich toll zu verstehen und zu lesen, ich habs einfach gelöscht.
Lasst euch nicht die Stimmung vermiesen, viel Spass beim Treff.
Wir warten hier bei 3 Grad und Regenwetter auf die schönen Bilder.... und im März sind wir dabei, wir werden euch dann schon finden.
Stimmt Surfer , sind in meinen Augen ; kleine Lichter ; und sollen sich die im Forum aussuchen, da wo sie hingehören Manni
Denkt bitte dran, es ist Adventszeit, und da sollte man friedlich miteinander umgehen !!
es ist schoen eure postings zu verfolgen, und finde diese wg. einer pers. sehr lustig, vielleicht der anwalt auch??? komme mal demnaechst vorbei bei euch, uebrigens die currywurst mit den scharfen zwiebeln = supi in der bar berlin, und vielleicht was nettes fuer euren Andy zur abkuehlung.
Kommentar