Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Andy,
    Santana hat doch ganz klar am 2.8.2013 abgesagt
    ( Morgen ist wieder Stammi,ich bin leider noch nicht da , Santana )

Franz

Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
    santana nimand glaubt mer das du komst du sagst nur ich komme auch aber gesehen hab ich dich bis jetzt nicht ist sher lange her
    sonst war leider abwesend da ich im urlaub war im Norwegen war zuerst heis wqie hir dan fast nur regen und 2taghe gewitter und khul komme zuruck und hir wider heis im september bin ich wider dabei wen nichts dazwishen komt lg Andy
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von raba69 Beitrag anzeigen
      Ich grüsse einfach mal Santana und den Rest.
      Das ist lustig, wo sie gar nicht da war! :-)

Kommentar

• Schriftgröße
        santana nimand glaubt mer das du komst du sagst nur ich komme auch aber gesehen hab ich dich bis jetzt nicht ist sher lange her
        sonst war leider abwesend da ich im urlaub war im Norwegen war zuerst heis wqie hir dan fast nur regen und 2taghe gewitter und khul komme zuruck und hir wider heis im september bin ich wider dabei wen nichts dazwishen komt lg Andy
        Andy ich hab doh klar und deutlich geschrieben das ich im urlaub bin,aber im september dabei sein werde
        Also Andy wir sehen uns im September,ich geb Dir einen aus
        Carlanda erinnert mich an jemanden den wir gesperrt haben, ich kann auch kehren
        Zuletzt geändert von Santana; 10.08.2013, 08:21.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Feuermaus Beitrag anzeigen

mein Netz is leider im mon sehr schlecht !
          uns kennt man ja wohl schon
          War schön wieder mal dabei gewesen zu sein ,
          Santana , wir sehn uns dann erst wieder im Winter ,wir gehören ja jetzt auch zu den hin und her Fahrern.
          nach 9 Wochen Teneriffa mit Wohnmobil fahren wir am 8. zurück nach Helva

liebe Grüße an alle bekannte und noch ungekannten

Gaby und Luc

natürlich Danke an Manni für diese Megafotos bist ein guter Franz Ersatzfotograph
          Danke liebe Gaby , werde mich bemühen bis unser Franz wieder da ist ,und Euch beiden wünsche ich eine gute Zeit in Alemania ,, Grüße vom Manni

Kommentar

• Schriftgröße
            Forum-Treff

Hallo Andy, Du tust der Santana aber schwer Unrecht . Ich erwarte eine Entschuldigung bitte Das nächste mal würde ich nachlesen wer in Urlaub ist . Das Du in Urlaub warst , war bekannt, deshalb hat sich auch keiner aufgeregt, weil Du nicht da warst , Ok. mfg. Manni

Kommentar

• Schriftgröße
              hallo jetzt ist es wider so weit NICHT VERGESSEN AM SAMSTAG 7 SEPTEMBER IST STAMTISCH SUD ANGESAGT 14 UHR IM VACA LOCA WIE IMMER also 14 uhr am samstag 7 september alle deutsprachige herzlich vilkommen
              hab reserwirt
              Zuletzt geändert von andygutt; 02.09.2013, 22:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                eine entshuldigumg an santana war nicht korekt von mir sorry

Kommentar

• Schriftgröße
                  hab zwar versprochen das ich auch komme, aber 14. 00 Uhr ist mir zu frueh,ich gehoere zum arbeitendem Volke.
                  Muss bis 13.00 Uhr arbeiten,wuensch Euch alles Gute.
                  Und Manni nee >Andy muss sich nicht entschuldigen,ich geh doch lieber in meinen wohlverdienten Urlaub satt zum Stammtisch
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                    hab zwar versprochen das ich auch komme, aber 14. 00 Uhr ist mir zu frueh,ich gehoere zum arbeitendem Volke.
                    Muss bis 13.00 Uhr arbeiten,wuensch Euch alles Gute.
                    Und Manni nee >Andy muss sich nicht entschuldigen,ich geh doch lieber in meinen wohlverdienten Urlaub satt zum Stammtisch
                    ok. Santana , wünsche dir ; einen schönen Urlaub ; das ist eine klare Antwort, und jetzt weiß auch Andygutt, das mit deinem erscheinen nicht gerechnet wird . übrigens ; andygutt hat sich entschuldigt, finde ich gut

Gruß Manni

Kommentar

• Schriftgröße
                      Absage

Hallöchen ,
                      nun habe ich einmal im Jahr Besuch und dann genau an dem Stammtischtag auch noch Freikarten für den Loropark bekommen .
                      Also werde ich morgen leider nicht bei euch sein können und wünsche allen viel Spaß.

Der Markus

PS: Freue mich schon auf die vielen Fotos
                      Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
                      HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

• Schriftgröße
                        hallo ihr lieben heute ist es wider so weit dtammi sud 14 uhr in vaca loca hoffe es kommen vile

Kommentar

• Schriftgröße
                          Absage

hallo ihr lieben heute ist es wider so weit dtammi sud 14 uhr in vaca loca hoffe es kommen vile
                          Lieber andygutt , bis jetzt haben sich ja noch keine Leute angemeldet, wie ich sehe , also wird auch keiner kommen nehme ich an .
                          Dann sagen wir auch ab, es ist wirklich schade was aus dem Forum geworden ist , hoffe auf die nächsten Monate, vieleicht wird es dann wieder besser .
                          Bis danne mfg. ,

Kommentar

• Schriftgröße
                            manni naturlich kommen welche man muss sich ja nicht anmelden ihr seit ja 2 und dan ich dan sind wir ja shon 3 bitte bitte komt doch auch dazu wer sagt den das keiner komt letztes mal waren ja 11 leute da so nochmals bitte bitte komt

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallöchen Andy ,
                              würde ja auch gerne kommen aber ich bin noch nicht auf der Insel, wie viele andere hier aus dem Forum auch. Wünsche Dir, dass Du nicht alleine bleibst, viel Spaß, Henriette

Kommentar

• Schriftgröße
                                manni was solte das? komt keiner? kanst du ja nicht wissen und ich sagte ja ich komme dan weren wir ja shon 3 der treff war shon wir waren 4 leute die rollis und ich und noc eine frau hab leider der name vergessen die rollis kommen ja fast immer mani were ihr nicht so pesimisich und wert gekommen weren wir 6 personen gewesen und man braucht sich nicht anzumelden komt einfaf verbei uff krig die bilder nicht rein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  manni was solte das? komt keiner? kanst du ja nicht wissen und ich sagte ja ich komme dan weren wir ja shon 3 der treff war shon wir waren 4 leute die rollis und ich und noc eine frau hab leider der name vergessen die rollis kommen ja fast immer mani were ihr nicht so pesimisich und wert gekommen weren wir 6 personen gewesen und man braucht sich nicht anzumelden komt einfaf verbei uff krig die bilder nicht rein
                                  Hatten Besuch andygutt, hat mir Siggi zu spät mitgeteilt, ansonsten,,, na dann schick mal Bilder und dann nächtesmal gruß Manni

Kommentar

• Schriftgröße
                                    bilder tja get nicht muss wol ein andrer pc benuzen meiner will nicht bilder gehen nicht in mein pc kan die ja nextes mal zeigen
                                    rolli und andre hab die bowling bahn gerfunden
                                    Megabowl Tenerife

Foto
                                    Centro Comercial Lagos de Ba?abé, Calle Londres, 5, 38660 Costa Adeje, Santa Cruz de Tenerife, Santa Cruz de Tenerife, Espa?a ‎
                                    +34 922 71 30 40 ‎ ? megabowltenerife.com
                                    an alle wer komt mit um zu bowlen? /kegelen was ist mit mitwoch ?oder ein anderer tag hat jemand lust gib besheid konte mir vorstellen so jede 2 woche oder so aleine ist nicht so angesagt alle konnen mitkommen auch kinder vilkommen parkplatz in der tifgarage neben an man kan dort auch essen und drausen unter dach rauchen so bitte meldet euch bei intresse und wie vile intresse haben lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Gestern am Stamm waren genau 4 Personen, Dagmar, Andy, Roland und ich. Deshalb nur die wenigen Fotos. Wenn Andy seine Fotos einstellen kann, wären wir zwei auch noch zu sehen. So, halt mal, Dagmar und Andy.
                                      Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag, trotzdem haben wir sehr viele vermisst.

Es ist natürlich nicht einfach allen gerecht zu werden. Mein Vorschlag wäre, die Treffpunkte vielleicht mal zu wechseln. Mal Los Cristianos, mal Playa de las Americas.

Es wäre schön, wenn wir als Neulinge die "alten Hasen" auch mal kennen lernen dürften und freuen uns aufs nächste Mal.
                                      Stamm 002.JPG

Stamm 003.jpg

Stamm 004.JPG
                                      Liebe Grüsse

Erika

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von roli Beitrag anzeigen
                                        Es wäre schön, wenn wir als Neulinge die "alten Hasen" auch mal kennen lernen dürften und freuen uns aufs nächste Mal.
                                        wartet mal auf die Wintermonate, so ab Anfang Oktober, dann werden es wieder mehr am Stammtisch......
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Steine werfen

bilder tja get nicht muss wol ein andrer pc benuzen meiner will nicht bilder gehen nicht in mein pc kan die ja nextes mal zeigen
                                          Hallöchen Andy,
                                          wenn du Hilfe benötigst, kannst du mich gerne kontaktieren, ich biete ja nicht nur kostenpflichtige Hilfe am PC an .

an alle wer komt mit um zu bowlen? /kegelen was ist mit mitwoch ?oder ein anderer tag hat jemand lust gib besheid konte mir vorstellen so jede 2 woche oder so aleine ist nicht so angesagt alle konnen mitkommen auch kinder vilkommen parkplatz in der tifgarage neben an man kan dort auch essen und drausen unter dach rauchen so bitte meldet euch bei intresse und wie vile intresse haben lg Andy
                                          Meine gesamten Sachen sind gerade gestern aus Deutschland angekommen und somit auch mein Stein. Ich hätte Interesse am Bowling, nur nicht gleich alle 14 Tage, das artet ja dann in Arbeit aus .
                                          Vielleicht meldet sich ja der ein oder die andere noch dazu.

LG vom Markus
                                          Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
                                          HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

Lädt...
                                          X