bitte last die diskusjon macht ein anderer trid auf aber hir sollen wir nur uber den stammi reden BITTE dise tema heist stamtisch sud diskutiren kont ihr anderswo also m,eine frage wer komt noch zum treff? nicht vergessen heute 14 uhr im vacaloca FREU MICH AUF EUCH
Forums-Stammtisch Süd 2013
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Huch, ich wollte beim besten Willen keine Diskussion lostreten, hatte nur Fotos von Stammtischen im Kopf, auf denen Hunde zu sehen waren (Nord?).
Mein Luis ist in Menschenjahren umgerechnet schon 90 und deshalb lasse ich ihn ungern allein.
Aber alles kein Problem, ich komme einfach mal zum Stammtisch, wenn meine Frau in PdlC den Hund ein paar Tage bei sich hat.
Viel Spaß heute wünsche ich allen Stammtischteilnehmern!
LG
pedroluis
Kommentar
wegen mir nimt eure hunde mit mocht nur keine diskusjon haben ubershrift heist ja stammtisch sud der wil kan ja ein trid aufmachen wir mit hunde oder so
nochmals alle sind wilkommen mit oder ohne hund
Kommentar
Franz, du hast recht .............
viel Spass allen heute beim Stammi, wir können leider nicht dabeisein.... warte aber schon auf Bilderbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
nach dem Stammi Sued ist vor dem Stammi Sued. es wr wieder sehr schoen und vor allem mit leckeren essen. das Vcaa Loca ist einfach spitze.
anbei einige fotos!
bluebird
bild nr 4 = schweizer doenerAngehängte Dateien- 01 Vaca Loca (1 von 1).jpg (131,2 KB, 76x aufgerufen)
- 02. (1 von 1).jpg (126,7 KB, 88x aufgerufen)
- 10 (1 von 1).jpg (79,4 KB, 76x aufgerufen)
- 09 (1 von 1).jpg (102,1 KB, 84x aufgerufen)
- 08. (1 von 1).jpg (103,4 KB, 78x aufgerufen)
- 07 Benji (1 von 1).jpg (56,9 KB, 62x aufgerufen)
- 06. (1 von 1).jpg (125,5 KB, 82x aufgerufen)
- 05. Andy und Wirtin (1 von 1).jpg (65,9 KB, 82x aufgerufen)
- 04. schweizer Doener (1 von 1).jpg (58,2 KB, 75x aufgerufen)
- 03. (1 von 1).jpg (120,2 KB, 79x aufgerufen)
Kommentar
Forum-Treff
Es war sehr nett, aber leider zu wenig Leute , aber kann ja nur besser werden . Hatten einen regen Gedanken-Austausch , und was Hunde betrifft, auch darüber wurde diskutiert .Liebe Hunde sind willkommen, und die anwesenden wahren es .
Liebe Grüße Manni Anhang ; 3 Fotos
Kommentar
danke fur netten treff wirwaren 8 menschen mix aus deutsch und schweizer
ja und wie blubird sagt gutes essen und nette stimmung und ja ein hund war auch da einm ser ruiger so bringt eure hunde und ja wo bist du gebliben santana ???? wir haben dich vermist dacht du hast geshriben das du kurz komst aber nein du wars nicht da shade wir haten so gute stimmung andyAngehängte Dateien- 017.JPG (142,9 KB, 48x aufgerufen)
- 016.JPG (137,6 KB, 47x aufgerufen)
- 015.JPG (137,1 KB, 45x aufgerufen)
- 013.JPG (147,9 KB, 44x aufgerufen)
- 012.JPG (127,3 KB, 40x aufgerufen)
- 011.JPG (136,4 KB, 47x aufgerufen)
- 010.JPG (105,4 KB, 44x aufgerufen)
- 009.JPG (131,9 KB, 51x aufgerufen)
- 008.JPG (137,6 KB, 57x aufgerufen)
Kommentar
noch ein sehr kleines video vom stammi heute. benji sass/lag ganz brav und voelig unbewaffnet unter einem stuhl. vorab ein sandbild heute am strand von Los Christianos mit einer schweizer alm landschaft, passend zum stammi!
bluebird
http://www.youtube.com/edit?ns=1&video_id=Z78MHCLyWwo
Kommentar
Forum Stammtisch Süd
Das wichtigste zuerst. Fabio, - der Wirt vom Vaca Loca - lässt Euch alle Forumsmitglieder herzlich grüssen und bittet mich, Euch mitzuteilen, dass alle Hunde, gross oder klein, ganz herzlich willkommen sind. (Die Hundehalter natürlich auch)
Uns hat es heute wieder sehr gut gefallen und wenn auch die Anzahl überschaulich war, hatten wir viel zu diskutieren. Da wir erst bei drei Stammtischen dabei waren, können wir noch nicht so viel mitreden, aber es hat mich sehr gefreut, dass ich Sigi, Norbert und Christiane kennenlernen durfte.Angehängte DateienLiebe Grüsse
Erika
Kommentar
so wenige waren wir gar nicht. es waren immerhin neun user anwesend! beide hunde waren ganz lieb und man bemerkte sie kaum.
bluebird
Kommentar
das klingt ja gut, ich habe mich mit meinem 50 kg opa nicht so recht getraut nach der zunächst eher ablehnenden haltung, wollte als newbie nicht für unfrieden sorgen - dann vielleicht beim nächsten stammtisch :-)))
lg
pedroluis
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenso wenige waren wir gar nicht. es waren immerhin neun user anwesend! beide hunde waren ganz lieb und man bemerkte sie kaum.
bluebirdDie kleine Hündin von Ernesto, war aber auch für Benji die richtige Abwechslung .
Dein Vidio funktioniert leider nicht .
Übrigens sehr nette Wirtsleute in dem Lokal . Kann man nur empfehlen .ok. bis danneGrüße vom Manni .
Kommentar
Schade haben wir euch mal wieder verpaßt ,aber 14.00
ist einfach zu früh für uns rentner
vielleicht klappt es ja das nächste mal bevor wir wieder
für einpaar Monate weg sind
liebe Grüße an bekannt und noch unbekannt
Kommentar
14 uhr ist ebend richtig deutsch,da ist siesta angesagt bis 16 uhr, danach kaffee und frühestens 19 uhr treffen ,aber im sommer eher etwas später
Kommentar
mir waere spaeter auch viel lieber. so frueh mag ich nicht futtern. spaeter nachmittag oder noch besser frueher abend waere mir lieber.
bluebird
Kommentar
Zitat von pedroluis Beitrag anzeigendas klingt ja gut, ich habe mich mit meinem 50 kg opa nicht so recht getraut nach der zunächst eher ablehnenden haltung, wollte als newbie nicht für unfrieden sorgen - dann vielleicht beim nächsten stammtisch :-)))
lg
pedroluis
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenmir waere spaeter auch viel lieber. so frueh mag ich nicht futtern. spaeter nachmittag oder noch besser frueher abend waere mir lieber.
bluebird
Aber denk mal an die Nordlichter die zum Südstammi kommen..... wir fahren z.B. über eine Stunde pro Weg, wenn der Stammi zu spät liegt wird es dann schon nacht und dunkel.
Diejenigen mit HP verpassen ihr Abendessen..... und es gibt bestimmt auch den ein oder anderen der nicht gerne oder gar nicht bei Dunkelheit fährt.
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
sucht dir mal wen anderes zum anpinkeln, oder hast du blasenprobleme?
ich darf doch wohl aehnlich wie gaby und olbi eine meinung aussern, ohne von wer wie du angegriffen werden.
aus dem norden war eh niemand da,
also bla bla bla, wie immer von dir.
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigensucht dir mal wen anderes zum anpinkeln, oder hast du blasenprobleme?
ich darf doch wohl aehnlich wie gaby und olbi eine meinung aussern, ohne von wer wie du angegriffen werden.
aus dem norden war eh niemand da,
also bla bla bla, wie immer von dir.
bluebird
Solltest du keien Anmerkungen vertragen können, auch keine gegenteiligen Meinungen dann lass das schreiben am besten sein und mach was anderes....
Und was soll dein sinnloser Kommentar dass DIESMAL keiner aus dem Norden da war, wenn du genau aufpassen und auch nachdenken würdest, würde die auffallen dass durchaus öfters Teilnehmer aus dem Norden dabei sind....
Oh, und Gehirn zuschalten und vorher mal genau lesen und nachdenken bevor man schreibt hilft wirklich.....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Bitte benehmt Euch. Es wäre schön, wenn Ihr das unter Euch austragt. Die Stammtische finden wir toll. Jeder darf und soll Fotos einstellen. Jeder darf seine Meinung sagen aber auch jeder soll die Meinung des anderes respektieren.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar