Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    bitte last die diskusjon macht ein anderer trid auf aber hir sollen wir nur uber den stammi reden BITTE dise tema heist stamtisch sud diskutiren kont ihr anderswo also m,eine frage wer komt noch zum treff? nicht vergessen heute 14 uhr im vacaloca FREU MICH AUF EUCH

Kommentar

• Schriftgröße
      Huch, ich wollte beim besten Willen keine Diskussion lostreten, hatte nur Fotos von Stammtischen im Kopf, auf denen Hunde zu sehen waren (Nord?).

Mein Luis ist in Menschenjahren umgerechnet schon 90 und deshalb lasse ich ihn ungern allein.

Aber alles kein Problem, ich komme einfach mal zum Stammtisch, wenn meine Frau in PdlC den Hund ein paar Tage bei sich hat.

Viel Spaß heute wünsche ich allen Stammtischteilnehmern!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
        wegen mir nimt eure hunde mit mocht nur keine diskusjon haben ubershrift heist ja stammtisch sud der wil kan ja ein trid aufmachen wir mit hunde oder so
        nochmals alle sind wilkommen mit oder ohne hund

Kommentar

• Schriftgröße
          Franz, du hast recht .............

viel Spass allen heute beim Stammi, wir können leider nicht dabeisein.... warte aber schon auf Bilder
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            nach dem Stammi Sued ist vor dem Stammi Sued. es wr wieder sehr schoen und vor allem mit leckeren essen. das Vcaa Loca ist einfach spitze.
            anbei einige fotos!
            bluebird

bild nr 4 = schweizer doener
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Forum-Treff

Es war sehr nett, aber leider zu wenig Leute , aber kann ja nur besser werden . Hatten einen regen Gedanken-Austausch , und was Hunde betrifft, auch darüber wurde diskutiert .Liebe Hunde sind willkommen, und die anwesenden wahren es .
              Liebe Grüße Manni Anhang ; 3 Fotos
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                danke fur netten treff wirwaren 8 menschen mix aus deutsch und schweizer
                ja und wie blubird sagt gutes essen und nette stimmung und ja ein hund war auch da einm ser ruiger so bringt eure hunde und ja wo bist du gebliben santana ???? wir haben dich vermist dacht du hast geshriben das du kurz komst aber nein du wars nicht da shade wir haten so gute stimmung andy
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  noch ein sehr kleines video vom stammi heute. benji sass/lag ganz brav und voelig unbewaffnet unter einem stuhl. vorab ein sandbild heute am strand von Los Christianos mit einer schweizer alm landschaft, passend zum stammi!
                  bluebird

http://www.youtube.com/edit?ns=1&video_id=Z78MHCLyWwo

Kommentar

• Schriftgröße
                    Forum Stammtisch Süd

Das wichtigste zuerst. Fabio, - der Wirt vom Vaca Loca - lässt Euch alle Forumsmitglieder herzlich grüssen und bittet mich, Euch mitzuteilen, dass alle Hunde, gross oder klein, ganz herzlich willkommen sind. (Die Hundehalter natürlich auch)
                    Uns hat es heute wieder sehr gut gefallen und wenn auch die Anzahl überschaulich war, hatten wir viel zu diskutieren. Da wir erst bei drei Stammtischen dabei waren, können wir noch nicht so viel mitreden, aber es hat mich sehr gefreut, dass ich Sigi, Norbert und Christiane kennenlernen durfte.
                    Angehängte Dateien
                    Liebe Grüsse

Erika

Kommentar

• Schriftgröße
                      so wenige waren wir gar nicht. es waren immerhin neun user anwesend! beide hunde waren ganz lieb und man bemerkte sie kaum.
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        das klingt ja gut, ich habe mich mit meinem 50 kg opa nicht so recht getraut nach der zunächst eher ablehnenden haltung, wollte als newbie nicht für unfrieden sorgen - dann vielleicht beim nächsten stammtisch :-)))

lg

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                          so wenige waren wir gar nicht. es waren immerhin neun user anwesend! beide hunde waren ganz lieb und man bemerkte sie kaum.
                          bluebird
                          Na bluebird , keine Angst mehr vor den Hunden, hast du aber sehr nett geschrieben . Die kleine Hündin von Ernesto, war aber auch für Benji die richtige Abwechslung . Dein Vidio funktioniert leider nicht .
                          Übrigens sehr nette Wirtsleute in dem Lokal . Kann man nur empfehlen .ok. bis danne Grüße vom Manni .

Kommentar

• Schriftgröße

Schade haben wir euch mal wieder verpaßt ,aber 14.00
                            ist einfach zu früh für uns rentner
                            vielleicht klappt es ja das nächste mal bevor wir wieder
                            für einpaar Monate weg sind

liebe Grüße an bekannt und noch unbekannt
                            Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                              14 uhr ist ebend richtig deutsch,da ist siesta angesagt bis 16 uhr, danach kaffee und frühestens 19 uhr treffen ,aber im sommer eher etwas später

Kommentar

• Schriftgröße
                                mir waere spaeter auch viel lieber. so frueh mag ich nicht futtern. spaeter nachmittag oder noch besser frueher abend waere mir lieber.
                                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
                                  das klingt ja gut, ich habe mich mit meinem 50 kg opa nicht so recht getraut nach der zunächst eher ablehnenden haltung, wollte als newbie nicht für unfrieden sorgen - dann vielleicht beim nächsten stammtisch :-)))

lg

pedroluis
                                  Beim Stammtisch Nord nächste Woche ist Dein Opi sicher willkommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    mir waere spaeter auch viel lieber. so frueh mag ich nicht futtern. spaeter nachmittag oder noch besser frueher abend waere mir lieber.
                                    bluebird
                                    das heisst ja "Stammtisch", es geht ums zusammensitzen... und wer zwingt dich dazu was zu essen..... wenns dir nicht gefällt lass es.....

Aber denk mal an die Nordlichter die zum Südstammi kommen..... wir fahren z.B. über eine Stunde pro Weg, wenn der Stammi zu spät liegt wird es dann schon nacht und dunkel.

Diejenigen mit HP verpassen ihr Abendessen..... und es gibt bestimmt auch den ein oder anderen der nicht gerne oder gar nicht bei Dunkelheit fährt.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      sucht dir mal wen anderes zum anpinkeln, oder hast du blasenprobleme?

ich darf doch wohl aehnlich wie gaby und olbi eine meinung aussern, ohne von wer wie du angegriffen werden.
                                      aus dem norden war eh niemand da,
                                      also bla bla bla, wie immer von dir.
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        sucht dir mal wen anderes zum anpinkeln, oder hast du blasenprobleme?

ich darf doch wohl aehnlich wie gaby und olbi eine meinung aussern, ohne von wer wie du angegriffen werden.
                                        aus dem norden war eh niemand da,
                                        also bla bla bla, wie immer von dir.
                                        bluebird
                                        hast du ein Problem ?? Olbi hat was dazu gesagt, Gaby auch, stimmt..... nur wenn du dich direkt auf den Schlips getreten fühlst dann mach es mit dir aus.

Solltest du keien Anmerkungen vertragen können, auch keine gegenteiligen Meinungen dann lass das schreiben am besten sein und mach was anderes....

Und was soll dein sinnloser Kommentar dass DIESMAL keiner aus dem Norden da war, wenn du genau aufpassen und auch nachdenken würdest, würde die auffallen dass durchaus öfters Teilnehmer aus dem Norden dabei sind....

Oh, und Gehirn zuschalten und vorher mal genau lesen und nachdenken bevor man schreibt hilft wirklich.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Bitte benehmt Euch. Es wäre schön, wenn Ihr das unter Euch austragt. Die Stammtische finden wir toll. Jeder darf und soll Fotos einstellen. Jeder darf seine Meinung sagen aber auch jeder soll die Meinung des anderes respektieren.
                                          Servus
                                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                          X