Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    heute ist stamtisch sud angesagt im vaca loca um 14 uhr nicht vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo war ein gelungener treff waren 4 neue und blubird war ser son nette leute 1 par war aus der schweiz
      hir ein par bilder santana du warst nicht da dacht du komst?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von andygutt; 01.06.2013, 19:59.

Kommentar

• Schriftgröße
        vorab eine grosses DANKE an Andy. das Vaca Loca ist ein super location fuer einen stammi. sehr freundliche wirtsleute, sehr gutes essen zu sehr moderaten preisen und eine super ruhige lage.

ich hoffe ich kann meine bilder runterladen. der erst versuch scheiterte. meine fotos fangen bei 19 mb an. die auf die wenigen kb zu reduzieren gelang beim ersten versuch nicht.
        bluebird
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von bluebird; 01.06.2013, 21:49.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Bluebird,

lade Dir das Programm von www.traumflieger.de runter , man kann dann
          die Fotos ganz einfach verkleinern. Nicht vergessen einen Zusatzordner anlegen, wo man die verkleinerten Fotos abgelegen kann. Fotos können auch mit Rahmen und Text versehen werden.
          Es ist eine genaue Beschreibung auf der Homepage von Traumflieger wie es geht .....

Gruß
          Franz

Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          vorab eine grosses DANKE an Andy. das Vaca Loca ist ein super location fuer einen stammi. sehr freundliche wirtsleute, sehr gutes essen zu sehr moderaten preisen und eine super ruhige lage.

ich hoffe ich kann meine bilder runterladen. der erst versuch scheiterte. meine fotos fangen bei 19 mb an. die auf die wenigen kb zu reduzieren gelang beim ersten versuch nicht.
          bluebird
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
            danke bayernfranz, aber so oft stelle ich hier eh nicht bilder ein. ich stelle sie lieber in Facebook ein ich habe auch zweifel, dass dein programm unter apple laueft.die meisten tun es nicht! bis auf 1000 K kann ich auch mit lightroom reduzieren, nur drunter wird es bei ausgehend von 19-20 mb schwer!
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              hallo am alle nicht vergessen samstag 6-7 ist stamtisch sud angesagt und gibt lecker essen sie haben neues auf den meny beispil alplermacaroni risotto oder spagethi bolognese oder wacholder gerauherts fleich mit zubehor
              hir die genaue adresse von google und bewertungen
              http://www.tripadvisor.de/Restaurant...y_Islands.html
              hoffe das vile kommen ihr werdens es nicht bereuen !

1
              Zuletzt geändert von andygutt; 02.07.2013, 10:06.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich bin dabei,zwar nicht lange weil ich arbeiten muss, aber ich komme
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  wir würden gern kommen. Welche Uhrzeit ist beginn?

Kommentar

• Schriftgröße
                    um 14 uhr kann aber spater kommen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Forum-Treff

Wer ist denn auf dieses Lokol gekommen,bin ganz überrascht, war schon lange nicht mehr im Forum . Na gut, nee Frage ;Kann ich meinen Benji dahmitnehmen ;in oder geht das nicht ?
                      Wieviel Leute kommen zum Treffen, ist das schon bekannt ? ok.

Conteste a estas preguntas mfg. Manni
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                        hallo manni hund mit ist ok fur mich, aber gibt die wo dagegen sind, wer das geregelt hat war ich
                        wegen dises lokal sie wolten ein neues lokal wir haten das erste treff erste mal letzten monat war erfolgreich volle begeisterung lis selber nach keine ahnug wer komt ich auf jeden fall ev santana ist ja nicht hochsason so keine ahnung wer komt rechne mit ca 5-6 personen
                        Zuletzt geändert von andygutt; 03.07.2013, 20:16.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Forum-Treff

Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                          hallo manni hund mit ist ok fur mich, aber gibt die wo dagegen sind, wer das geregelt hat war ich
                          wegen dises lokal sie wolten ein neues lokal wir haten das erste treff erste mal letzten monat war erfolgreich volle begeisterung lis selber nach keine ahnug wer komt ich auf jeden fall ev santana ist ja nicht hochsason so keine ahnung wer komt rechne mit ca 5-6 personen
                          ok. andygutt , habe nur gefragt, weil in den meißten Lokalen keine Hunde erlaubt sind, was man ja acceptieren muß . Werde kommen und hoffe das Santana auch kommt , dann haben wir ja auch einen Profi der Bilder machen kann. Ich frage sie nochmal . Gruß Manni
                          Zuletzt geändert von Manni; 04.07.2013, 18:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer-Stammtisch am Samstag.

Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola,

würde auch mal sehr gerne zum Stammtisch kommen. Wäre mein großer Berner Sennenhund denn dort geduldet? Der ist ganz lieb und futtert keinem was weg!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo pedroluis ,
                                setze mal ein Bild hier rein von Deinem lieben Sennerhund , mal sehen ob von den Maßen her , der nicht 2 Plätze benötigt .ha,ha,ha ;;; viele Grüße Manni

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hallo alle morgen 14 uhr nicht vergessen stammi in neuen local vacaloca das tolle schweizer restaurant
                                  pedrolius du bist herzlich vilkommen aber bitte ohne hund nicht alle mogen das st ja eigentlich nicht erlaubt und nicht alle mogen das hunde dabei sind normalerweise sind keine hunde bei den trefs sonst wer komt noch?tisch ist reserwirt fur 14 uhr komt doch wir sind alle nett lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ...aber man kann den Hund doch seitlich im Lokal anbringen- lange Leine.. das soll stoeren?
                                    Jedenfalls wuensche ich euch viel Spass!
                                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ?..und die kurze Leine? für die männlichen Begleiter?
                                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße

Das Thema hatten wir doch schon vor Jahren.
                                        Hunde ja, Hunde nein.
                                        Das muß doch jeder für sich selber entscheiden, aussderdem kann der "Gastwirt"
                                        dies entscheiden, ausserhalb auf Terrassen gab es bist jetzt noch nie Schwierigkeiten.
                                        Aber was soll´s, viel Spass beim Stammtisch.
                                        So kann man sich den Stammtisch Süd auch mies machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Stammtisch Teneriffa Süd

Ich hatte ja damals den regelmäßigen Stammtisch Süd ins Leben gerufen und Hunde waren nie ein Thema solange wir auf der Terasse des jeweiligen Lokales unseren Stammtisch hatten. Es gab schon mal so eine Diskussion .... ich denke wenn man ein Stammtischlokal plant sollten auch Hunde mit dabei sein dürfen. Es hilft nichts wenn das Lokal SUPER ist, aber die Teilnehmer immer weniger werden.

Franz

Kommentar

Lädt...
                                          X