das ist auch gewollt,und warum auch nicht,ich bin mir keiner schuld bewusst,Gruß olbi
Forums-Stammtisch Süd 2013
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
... *grinsegrinswohlwollend..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
... na, wenn du dazu eingeladen werden möchtest: mach schon!.
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigenich würde ja auch das wetter weiter schreibenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigenich würde ja auch das wetter weiter schreiben
nur um den wunderschönen Norden der Insel schlecht zu machen.
.
Kommentar
Na endlich Olbi,
nachdem ja unsere blue dich so gut vertreten hat isses mal wieder an der Zeit dich einzubringen.
Lass die Nörgler und Motzer mal, mir hat das mit dir und deiner Vertretung (blue war spitze!!!!) immer so wunderbar gefallen und freue mich, das Wetter wieder jeden Tag abrufen zu können hier.
Das Forum ist wirklich auf nem Tiefpunkt, lese nur noch was evt. interessieren könnt.
Vermisse auch die alten Forianer, ihr wisst schon wen ich meine....
Kommentar
OT, aber dennoch wichtig, wie ich finde...
Hi Olbi!
Schön, dass Du wieder da bist.
Auch ich wäre sehr froh, wieder einen regelmäßigen Wetterbericht Süd verfolgen zu können.
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
wegen mir brauchst Du das Wetter nicht machen, ich schau zum Fenster und zur Haustür raus, dann liegt es direkt vor mir
Willkommen zurück
Franz
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenLass es! Die Daten verfälschst du doch sowieso aus reiner Bosheit,
nur um den wunderschönen Norden der Insel schlecht zu machen.
.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
bayernfranz,deine kommentare sind genauso toll wie dein organisiertes forumtreffen,und deine fotos ,wo ständig leute abgelichtet werden ohne zu fragen.
Kommentar
@Hia: Stimmt, das Forum ist schon lange auf dem Tiefpunkt, aber seit gestern ist ein weiterer Tiefpunkt erreicht .....
Kommentar
Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigenbayernfranz, ... dein organisiertes forumtreffen,und deine fotos ,wo ständig leute abgelichtet werden ohne zu fragen.
das kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls als ich da war, hat er jeden einzeln gefragt. Und selbst wenn er das nicht getan hätte, hätte ja man sagen können, "Nein, bitte kein Bild von mir!" oder zur Seite gehen, wenn ein Gemeinschaftsfoto gemacht wird.
Grüße
Lothar
PS
Übringens wird auf allen anderen Treffen genauso abgelichtet. Die dann veröffentlichten Fotos bekommen in der Regel mehr "Danke" darunter als die meisten Texte, häufig auch noch Zusatzantworten, in denen mit Extrazeilen gedankt wird. Und nicht selten wird sogar nach Fotos "gerufen".Zuletzt geändert von amante del sol; 04.02.2013, 12:47.
Kommentar
Und jetzt sind wir alle wieder friedlich und haben einander lieb.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigenich habe keine tarnkappe auf und hoffe das man mich erkennt.
Kommentar
Am 02.03.2013 ab 15 Uhr
ist ein Tisch bestellt für den Stammtisch Süd.
Es währe schön wenn auch die Nörgeler mal hinter dem Ofen vorkämen und den Weg zum Stammtisch fänden .
Saludos
Kommentar
Samstag ist Süd Stammtisch
Am Samstag, 02.03.2013 ist schon wieder mal ein Monat rum und
wir treffen uns um 15.00 Uhr zum Stammtisch Süd
im gleichen Lokal wie immer.
Ob Gaby und ihr Bayernfranz dabei sein können, stellt sich
erst am Donnerstag raus.
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz