heute ist stamtisch sud angesagt im vaca loca um 14 uhr nicht vergessen
Forums-Stammtisch Süd 2013
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vorab eine grosses DANKE an Andy. das Vaca Loca ist ein super location fuer einen stammi. sehr freundliche wirtsleute, sehr gutes essen zu sehr moderaten preisen und eine super ruhige lage.
ich hoffe ich kann meine bilder runterladen. der erst versuch scheiterte. meine fotos fangen bei 19 mb an. die auf die wenigen kb zu reduzieren gelang beim ersten versuch nicht.
bluebirdZuletzt geändert von bluebird; 01.06.2013, 21:49.
Kommentar
Hallo Bluebird,
lade Dir das Programm von www.traumflieger.de runter , man kann dann
die Fotos ganz einfach verkleinern. Nicht vergessen einen Zusatzordner anlegen, wo man die verkleinerten Fotos abgelegen kann. Fotos können auch mit Rahmen und Text versehen werden.
Es ist eine genaue Beschreibung auf der Homepage von Traumflieger wie es geht .....
Gruß
Franz
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenvorab eine grosses DANKE an Andy. das Vaca Loca ist ein super location fuer einen stammi. sehr freundliche wirtsleute, sehr gutes essen zu sehr moderaten preisen und eine super ruhige lage.
ich hoffe ich kann meine bilder runterladen. der erst versuch scheiterte. meine fotos fangen bei 19 mb an. die auf die wenigen kb zu reduzieren gelang beim ersten versuch nicht.
bluebirdGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
danke bayernfranz, aber so oft stelle ich hier eh nicht bilder ein. ich stelle sie lieber in Facebook ein ich habe auch zweifel, dass dein programm unter apple laueft.die meisten tun es nicht! bis auf 1000 K kann ich auch mit lightroom reduzieren, nur drunter wird es bei ausgehend von 19-20 mb schwer!
bluebird
Kommentar
hallo am alle nicht vergessen samstag 6-7 ist stamtisch sud angesagt und gibt lecker essen sie haben neues auf den meny beispil alplermacaroni risotto oder spagethi bolognese oder wacholder gerauherts fleich mit zubehor
hir die genaue adresse von google und bewertungen
http://www.tripadvisor.de/Restaurant...y_Islands.html
hoffe das vile kommen ihr werdens es nicht bereuen !
1Zuletzt geändert von andygutt; 02.07.2013, 10:06.
Kommentar
Forum-Treff
Wer ist denn auf dieses Lokol gekommen,bin ganz überrascht, war schon lange nicht mehr im Forum. Na gut, nee Frage ;Kann ich meinen Benji dahmitnehmen ;in oder geht das nicht ?
Wieviel Leute kommen zum Treffen, ist das schon bekannt ? ok.
Conteste a estas preguntasmfg. Manni
Angehängte Dateien
Kommentar
hallo manni hund mit ist ok fur mich, aber gibt die wo dagegen sind, wer das geregelt hat war ich
wegen dises lokal sie wolten ein neues lokal wir haten das erste treff erste mal letzten monat war erfolgreich volle begeisterung lis selber nach keine ahnug wer komt ich auf jeden fall ev santana ist ja nicht hochsason so keine ahnung wer komt rechne mit ca 5-6 personenZuletzt geändert von andygutt; 03.07.2013, 20:16.
Kommentar
Forum-Treff
Zitat von andygutt Beitrag anzeigenhallo manni hund mit ist ok fur mich, aber gibt die wo dagegen sind, wer das geregelt hat war ich
wegen dises lokal sie wolten ein neues lokal wir haten das erste treff erste mal letzten monat war erfolgreich volle begeisterung lis selber nach keine ahnug wer komt ich auf jeden fall ev santana ist ja nicht hochsason so keine ahnung wer komt rechne mit ca 5-6 personenZuletzt geändert von Manni; 04.07.2013, 18:40.
Kommentar
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer-Stammtisch am Samstag.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Hola,
würde auch mal sehr gerne zum Stammtisch kommen. Wäre mein großer Berner Sennenhund denn dort geduldet? Der ist ganz lieb und futtert keinem was weg!
LG
pedroluis
Kommentar
Hallo pedroluis ,
setze mal ein Bild hier rein von Deinem lieben Sennerhund , mal sehen ob von den Maßen her , der nicht 2 Plätze benötigt .ha,ha,ha ;;; viele Grüße Manni
Kommentar
hallo alle morgen 14 uhr nicht vergessen stammi in neuen local vacaloca das tolle schweizer restaurant
pedrolius du bist herzlich vilkommen aber bitte ohne hund nicht alle mogen das st ja eigentlich nicht erlaubt und nicht alle mogen das hunde dabei sind normalerweise sind keine hunde bei den trefs sonst wer komt noch?tisch ist reserwirt fur 14 uhr komt doch wir sind alle nett lg Andy
Kommentar
...aber man kann den Hund doch seitlich im Lokal anbringen- lange Leine.. das soll stoeren?
Jedenfalls wuensche ich euch viel Spass!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
?..und die kurze Leine? für die männlichen Begleiter?Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Das Thema hatten wir doch schon vor Jahren.
Hunde ja,Hunde nein.
Das muß doch jeder für sich selber entscheiden, aussderdem kann der "Gastwirt"
dies entscheiden, ausserhalb auf Terrassen gab es bist jetzt noch nie Schwierigkeiten.
Aber was soll´s, viel Spass beim Stammtisch.
So kann man sich den Stammtisch Süd auch mies machen.
Kommentar
Stammtisch Teneriffa Süd
Ich hatte ja damals den regelmäßigen Stammtisch Süd ins Leben gerufen und Hunde waren nie ein Thema solange wir auf der Terasse des jeweiligen Lokales unseren Stammtisch hatten. Es gab schon mal so eine Diskussion .... ich denke wenn man ein Stammtischlokal plant sollten auch Hunde mit dabei sein dürfen. Es hilft nichts wenn das Lokal SUPER ist, aber die Teilnehmer immer weniger werden.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar