Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
    Viel Spaß euch allen heute beim Stammtisch!

Ich komme erst übermorgen und muss noch Koffer packen...
    Guten Flug und einen schönen Aufenthalt. Bis wann bleibst du auf der Insel?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
      Bis wann bleibst du auf der Insel?
      Verrate ich nicht... ihr werdet sonst doch sehr neidisch...
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
        Verrate ich nicht... ihr werdet sonst doch sehr neidisch...
        Ich frage nur, weil ich vielleicht im April wieder da bin. Aber wenn du es nicht sagen willst, ist es deine Sache. Ist mir dann auch Schnuppe.

PS: Ich bin niemals neidisch, Neid ist kein guter Charakterzug. Dein Satz zeigt mir aber, was du von Menschen hälst, die hier im Forum schreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich glaube emsfee meinte, wir beneiden sie und nicht, dass wir neidisch sprich missgünstig sind. Ich für meinen Teil, beneide eigentlich schon die Leute die die lange Winterzeit im Süden verbringen können, aber ich gönne es jedem einzelnen von Herzen und freue mich auf meinen Urlaub.
          Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich frage nur, weil ich vielleicht im April wieder da bin. Aber wenn du es nicht sagen willst, ist es deine Sache. Ist mir dann auch Schnuppe.

PS: Ich bin niemals neidisch, Neid ist kein guter Charakterzug. Dein Satz zeigt mir aber, was du von Menschen hälst, die hier im Forum schreiben.
            Ich glaube auch das es nicht böse gedacht ist was = emsfee = meint.
            Ich bin schon sehr neidisch( im Sinne von ich möchte auch gerne ).

Dein Satz dagegen war nicht nett.
            Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
            morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigen
              Ich glaube auch das es nicht böse gedacht ist was = emsfee = meint.
              Ich bin schon sehr neidisch( im Sinne von ich möchte auch gerne ).

Dein Satz dagegen war nicht nett.
              Ich nehme meinen Satz zurück und ich möchte mich entschuldigen, ich habe das anscheinend total falsch verstanden.
              Zuletzt geändert von AmanteDeTenerife; 16.11.2013, 21:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich nehme meinen Satz zurück. Was sie geschrieben hat, finde ich trotzdem nicht so gut. Neid ist kein guter Charakterzug, egal in welchem Kontext.
                und wenn du Emsfee persönlich kennst weisst du ganz genau wie sie das gemeint hat...... und dass es mit einem Augenzwinkern gemeint war, weil der Termin doch relativ weit in 2014 liegt.

Bevor die Frage kommt: ja, ich kenne sie persönlich, wir haben uns schon öfters getroffen
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                  und wenn du Emsfee persönlich kennst weisst du ganz genau wie sie das gemeint hat...... und dass es mit einem Augenzwinkern gemeint war, weil der Termin doch relativ weit in 2014 liegt.

Bevor die Frage kommt: ja, ich kenne sie persönlich, wir haben uns schon öfters getroffen
                  Hi surfer,

ich habe schon gemerkt, dass ich das falsch verstanden habe, und habe mich soeben in einer PM bei emsfee entschuldigt. Ich habe einige Beiträge von emsfee gelesen und kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sie so ist wie ich am Anfang gedacht habe.
                  Ich war zu voreilig in meinem Urteil - was wiederum beweist, man sollte erstmal nachdenken, bevor man was schreibt. Sorry an alle, kommt nicht mehr vor.

Kommentar

• Schriftgröße

Dieser Beitrag von mir war absoluter Mist, leider konnte ich ihn nicht mehr editieren. Es wäre gut, wenn ein Admin. diesen Beitrag rausnehmen könnte

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mensch Amante,

jetzt kriech doch nicht so merkelhaft zu Kreuze - aus meiner Sicht hast du idR sehr gute Ansichten - bitte bleib dir selbst treu!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                        Könntet Ihr mal wieder zum Thema zurückkehren ...
                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
                          Mensch Amante,

jetzt kriech doch nicht so merkelhaft zu Kreuze - aus meiner Sicht hast du idR sehr gute Ansichten - bitte bleib dir selbst treu!

LG

pedroluis
                          Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man den auch zugeben. Lies dir mal emsfees Beiträge durch, dann merkst du, dass sie vernünftige Ansichten hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ok, das habe ich versäumt...

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                              Sooooo, und jetzt kommen wir vom Gezeter wieder zurück zum heute sehr gut besuchten Stammtisch!!!!
                              Christapeterhugo riefen und alle, alle kamen.....

Leider habe ich wohl nicht alle Namen richtig verstanden und ich hoffe, keinem einen falschen Selbigen untergejubelt zu haben!!

Schade, für uns beide für dieses Jahr das letzte Treffen, aber im Januar sind wir bestimmt wieder dabei!
                              Grüße von den Neandertalern
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Neandertaler; 17.11.2013, 01:01.
                              Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Endlich - und coole Bilder!!
                                Schöne große Runde!!!!!

War es kalt?

P.S. Das Endlich war nicht wegen der Bilder, sondern wegen der Rückkehr zum eigentlichen Thema!
                                Zuletzt geändert von bambam67; 17.11.2013, 00:06.
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                                  Endlich - und coole Bilder!!
                                  Schöne große Runde!!!!!

War es kalt?
                                  Nee, kalt war es nicht - meinst Du, weil Gregorio so vermummelt war?? Das ist der "Einheimischenwinter", der fängt jetzt an:
                                  wenn die Touris noch in Shorts und Latschen durch PdlC schlendern, tragen die Canarios schon gefütterte Parkas über dem dicken Pullover und gefütterte Stiefel!!
                                  Gruß Inge
                                  Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das kennen wir! Schon aus Trotz, bleibt bei uns die lange Hose im Koffer! Lieber am 06.01. auf dem Dach bibbern.
                                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                                      Leider habe ich wohl nicht alle Namen richtig verstanden und ich hoffe, keinem einen falschen Selbigen untergejubelt zu haben!!

hmm..... also bei den Namen hast du wohl was falsches drin..... Perenquen war beim letzten Mal als wir ihn gesehen haben noch männlich, kann es sein dass Jubilado + Perenquen vllt. beim eintragen vertauscht wurden ????

wer ist denn die Dame mit der Sonnenbrille die auf dem Bild jeweils 1x links von euch beiden zu sehen ist ?
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                        hmm..... also bei den Namen hast du wohl was falsches drin..... Perenquen war beim letzten Mal als wir ihn gesehen haben noch männlich, kann es sein dass Jubilado + Perenquen vllt. beim eintragen vertauscht wurden ????

wer ist denn die Dame mit der Sonnenbrille die auf dem Bild jeweils 1x links von euch beiden zu sehen ist ?
                                        Besuch von Wini

Hasta pronto Christa Hugo Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Stammtisch

Der gestrige Stammtisch war eine runde Sache, mehr schreibe ich nicht da zu.
                                          Finde nämlich meine Goldwaage nicht.
                                          Liebe Inge, dir danke ich für die Namesgebung der Teilnehmer.
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                          X