Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bison65 Beitrag anzeigen
    kleines Grüppchen habt ihr da zusammen gehabt
    ich plane für November meinen nächsten Inselbesuch
    wenn ich den Kalender zur Hand nehme wäre der Treff am 16.11.
    wenn der CD Tenerife in dem Zeitraum noch ein Heimspiel hätte,
    wäre der Urlaub schon so gut wie gebucht
    hier: http://de.soccerway.com/national/spa...season/r22022/ kannst Du nachschauen ob Teneriffa ein Heimspiel hat in Deinem Urlaubszeitraum.
    Die Spieltage stehen fest nur die genaue Terminierung der Anstosszeiten noch nicht.
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      Es ist wieder soweit,der Stammi ruft.

Keine Lust zählt nicht.Nur wer noch am umziehen und renovieren ist,ist entschuldigt.

Bis Samstag 13h im Dinamiko Peter Christa "Hugo"

Kommentar

• Schriftgröße
        Es ist das Gehirn will auch nicht mehr so wie ich.
        Meine natürlich 15h.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen

Keine Lust zählt nicht.Nur wer noch am umziehen und renovieren ist,ist entschuldigt.

Hallo ihr ,
          ich ziehe nicht um, ich renoviere nicht, aber mein Flieger landet erst am 28.8. - zählt das als Entschuldigung.

Es ist das Gehirn will auch nicht mehr so wie ich.
          Meine natürlich 15h.
          Ach Peter,schlimmer wäre, wenn Du nicht mehr so wolltest wie Dein Gehirn
          Bis bald
          Inge
          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße

hmm, umziehen...... machen wir nicht....... renovieren..... auch nicht ...... Lust hätten wir schon...... welche alternative Entschuldigung akzeptiert ihr nun ????
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
              Hallo ihr ,
              ich ziehe nicht um, ich renoviere nicht, aber mein Flieger landet erst am 28.8. - zählt das als Entschuldigung.

Ach Peter,schlimmer wäre, wenn Du nicht mehr so wolltest wie Dein Gehirn
              Bis bald
              Inge
              Entschuldigung angenommen, liebe Inge diesmal war der Schreiber Christa.Mein
              Gehirn funktioniert noch, auch wenn es manchmal einige Lücken aufweist
              Gruß Peter, schöne Tage bis zum Wiedersehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                hmm, umziehen...... machen wir nicht....... renovieren..... auch nicht ...... Lust hätten wir schon...... welche alternative Entschuldigung akzeptiert ihr nun ????
                Beim nächsten Treffen ein Bierchen, schönes Wochenende.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Beim nächsten Treffen ein Bierchen, schönes Wochenende.
                  dann behalten wir daa mal im Kopf...... nach aktuellem Stand der Dinge aber leider erst im März 2014

Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende und ein tolles Forumstreff.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    vielleicht schaffen wir es diesmal- etwas spaeter. Fellnasi muss ich dann erst aus dem Gemuesefach vom Kuehlschrank zerren- ihre Sommerresidenz und ich werde mich im Dinamico in ein Riesenbierfass stuerzen.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      ... schwimmend oder tauchend? *schmunzel
                      .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                      Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                        versuche zu schnorcheln..
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola
                          wo bitte bleiben die Fotos von Hugo, der im Bierfass tauchenden Cornie und den anderen Stammtischlern???????
                          Ich hibbel hier rum und warte und warte - nu macht mal hinne!!!
                          Beim nächsten Mal bin ich dabei - ohne Ausrede!

Neandertalerin

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja, Peter, mach hinne, ich warte auch schon.

Schade, im September können wir leider nicht dabei sein, wir kommen erst am 24.9.

Kommentar

• Schriftgröße
                              boah, schon Sonntagmorgen und immer noch keine Fotos...... was ist passiert ???? Bodenfrost auf der Isla.... oder ist Hugo falsch abgebogen und findet den Weg nicht mehr zurück

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                [quote=monweva;207892]Ja, Peter, mach hinne, ich warte auch schon.

Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                boah, schon Sonntagmorgen und immer noch keine Fotos...... was ist passiert ???? Bodenfrost auf der Isla.... oder ist Hugo falsch abgebogen und findet den Weg nicht mehr zurück
                                Rolf, Du hast Peter ein Bier versprochen - der sitzt immer noch auf der Plaza und wartet und wartet und......
                                Ja,ja, wenn man nicht alles selber macht...........

(monwevas, surfers, neandertalers tanzend und wartend ...)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Vielleicht war es bei Peter ein Bier zu viel, oder zwei?

Anbei schon mal der Beweis, dass Peter und ein paar Leute da waren. Fotos von den Spätanreisern hat Peter.

Viele Grüße vonne Insel

Jürgen
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Oje, Hugo ist fremdgegangen
                                    Danke schon mal für das Bild, wenigstens schon mal ein Anfang

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Stammtischlein

Groß war der Andrang fürwahr nicht. Dank an Jubilado,denn ohne sie hätten Christa und ich alleine dagesessen und auf Centurion gewartet. Denn sie versprachen bei den vorletzen Stammtisch Obst für Alle mit zubringen.Cirka 16 Uhr 30 tauchte ein riesiger Karton um die Ecke auf, dahinter steckte Roberto, der den Karton mit Obst herschleppte, für all die. die beim letzten Mal gesagt haben, wir nehmen auch was von dem Obst.Obst war da, aber nicht die Abnehmer.Ansonsten verbrachten wir einen diskussionsfreudigen Nachmittag.
                                      Es tut mir aber nicht leid, dass ich so spät dran bin.Wir haben einen Hund für 3 Wochen in Pflege, der muß Gassi gehen, danach möchte Christa ihr Frühstück und ich gehe danach 1,5 Stunden schwimmen.Christa und ich wünschen euch allen einen erholsamen Sonntag
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Unser Gast für 3 Wochen
                                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Danke, danke, lieber Peter

Das ist aber gemein.... er schleppt sich mit dem Obst ab und keiner ist da von denen, die groß hier geschrien haben.

Kommentar

Lädt...
                                          X