Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Gute Besserung und alles Gute!

Kommentar

• Schriftgröße
      Muss mich noch entschuldigen. Habe vom Teiilnhemerfeld Bilder mit dem iPhone gemacht, aber ich bekam die Bilder nichts Forum geladen.
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
        Muss mich noch entschuldigen. Habe vom Teiilnhemerfeld Bilder mit dem iPhone gemacht, aber ich bekam die Bilder nichts Forum geladen.
        jaja verdammte technik was ??
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Christa,

als zukünftiger Fast-Nachbar darf ich natürlich nicht bei den Gute-Wünsche-Stellern fehlen:

Erhol dich schnell, gut und total! Wir laden euch jetzt schon zum ersten oder mindestens zweiten Kaffee in unserem Garten ein. Hat auch dir der Arzt, wie meiner Frau, Wassergymnastik empfohlen? Dann bring Badezeug mit!

Hasta la vista
          Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
            Muss mich noch entschuldigen. Habe vom Teilnehmerfeld Bilder mit dem iPhone gemacht, aber ich bekam die Bilder nichts Forum geladen.
            Tja ja, iPhone,

was teuer ist, ist nicht automatisch auch gut. :-) Ich beöle mich immer, wenn ich eine E-Mail bekomme, und darunter steht "Gesendet von meinem iPhone".

Wieder mal einer, denke ich dann, der mir zeigen will, dass er ein teures imageträchtiges Gerät besitzt. Steht das bei deinen Mails auch drunter? Man kann das abschalten oder durch eine andere Signatur ersetzen. Manche wissen das nicht, manche tun aber auch nur so.

Grüße
            Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
              @bambam67!
              vom iPhone geht es nur aus dem "fotostream" aber nicht aus "aufnahmen".
              die erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

dass dadrunter steht "vom iPhone ..." kann man nicht beeinflussen. das steht einfach drunter, egal wie sehr sich ein AdS aufregt! es handelt sich m.W nicht um eine privat erstellte signatur.
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                dass dadrunter steht "vom iPhone ..." kann man nicht beeinflussen. das steht einfach drunter, egal wie sehr sich ein AdS aufregt! es handelt sich m.W nicht um eine privat erstellte signatur.
                Das kann man ersatzlos löschen oder durch eine andere Signatur ersetzen.

Grüße
                Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                  eine signatur, die ich nicht sehe, kann ich kaum aendern. wenn ich mit iPhone oder iPad schreibe sehe ich keine. im uebringen ist das so wichtig, wie der beruehmte reissack, der in china umfaellt. fuer mich gibt es echt wichtigeres!
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schade. Kann leider nicht kommen.

Von meinem iPad gesendet.
                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                      eine signatur, die ich nicht sehe, kann ich kaum aendern. wenn ich mit iPhone oder iPad schreibe sehe ich keine. im uebringen ist das so wichtig, wie der beruehmte reissack, der in china umfaellt. fuer mich gibt es echt wichtigeres!
                      Signaturen sieht man nie selber, man muss sie zur Änderung aufrufen. Wenn dir das aber nicht wichtig ist, musst du ja nichts zu der Sache schreiben.

Grüße
                      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                        so klug war ich auch. ich habe in signatur geschaut und sehe keine, die ich aendern koennte!
                        ich frage mich nur, warum es dich aufregt, wenn unter posts automatisch zugesteuert wird, dass etwas vom iPhone etc kommt. es muss dich wohl sehr beruehren und beunruhigen, dass du das extra in diesem thread schreiben musstest! scshoen, dass dir das solche sorgen macht. ich habe zum glueck andere!
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Seid ihr jetzt fertig mit der Diskussion um Signaturen von mobilgeräten?
                          Der Ausgangspunkt ist ja wohl hier der forumsstammi Nord, wenn ich die threadüberschrift richtig lese.

Kommentar

• Schriftgröße
                            wahrscheinlich ist es untergegangen: vom iPhone laedt es nur aus "fotostream" aber nicht aus "aufnahmen". es geht auch immer nur ein bild. gebe ich ein zweites dazu, ist das erste wieder weg.
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              wahrscheinlich ist es untergegangen: vom iPhone laedt es nur aus "fotostream" aber nicht aus "aufnahmen". es geht auch immer nur ein bild. gebe ich ein zweites dazu, ist das erste wieder weg.
                              bluebird
                              reicht es jetzt ???? alles komplett am Thema vorbei und wenn es dich eh nicht berührt dann lass es doch einfach zu schreiben oder mach ein eigenes Thema auf.

Hier gehts um Stammi Nord, nicht um "wie nutze ich als Ahnungsloser mein IPad/ IPhone" .....
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallo stamtisch am 15??? dacht der sei morgen am 22 juni? und wo sind die bilder? dacht das er immer am nex letsten samstag im monat so ein mist und bambam wie lange seit ihr noch da? wolt euch mal wider treffen

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                                  hallo stamtisch am 15??? dacht der sei morgen am 22 juni? und wo sind die bilder? dacht das er immer am nex letsten samstag im monat so ein mist und bambam wie lange seit ihr noch da? wolt euch mal wider treffen
                                  Andy, du sollst nicht denken..... dafür wird das doch hier extra geschrieben.

NORDSTAMMTISCH 3. SAMSTAG IM MONAT !!!!!!!!!
                                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke für die Genesungswünsche

Vor 30Jahren sagten die Ärzte i 20Jahren sitzen sie im Rollstuhl.10Jahre hab ich schon gewonnen.Mein "Hugo" weicht jetzt nicht mehr von meiner Seite,Peter ist auch nicht eifersüchtig.

Zum Thema: Monvewa und Michael Schuler sind zum Stammi im Juli nicht mehr auf der Isla,Auf wunsch Treffen wir uns schon am13.07 um 15h im Dinamico.Wer dann kommen möchte der darf dann auch bei uns sitzen,obwohl wie ich gelesen habe wir "langweilig"sind.

Also bis dann Christa Peter und "Hugo"

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Klasse Christa, wir kommen natürlich.

Ps. Dein Hugo ist auch ein ganz besonders Hübscher.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                                        Danke für die Genesungswünsche

Vor 30Jahren sagten die Ärzte i 20Jahren sitzen sie im Rollstuhl.10Jahre hab ich schon gewonnen.Mein "Hugo" weicht jetzt nicht mehr von meiner Seite,Peter ist auch nicht eifersüchtig.

Zum Thema: Monvewa und Michael Schuler sind zum Stammi im Juli nicht mehr auf der Isla,Auf wunsch Treffen wir uns schon am13.07 um 15h im Dinamico.Wer dann kommen möchte der darf dann auch bei uns sitzen,obwohl wie ich gelesen habe wir "langweilig"sind.

Also bis dann Christa Peter und "Hugo"
                                        Am 13.07. bin ich auf Mallorca und denk an euch

Kommentar

• Schriftgröße

.......und wenn bis dahin in DE immer noch "Novemberwetter" ist, sind wir sicher noch auf der isla und kommen SELBSTVERSTÄNDLICH - (und wenn es nur darum geht, denn neuen Macker von Christa zu begutachten!!)
                                          Liebe Grüße
                                          Inge
                                          ...und dann sehe ich monweva nicht nur durch 2 Glasscheiben!!
                                          Zuletzt geändert von Neandertaler; 29.06.2013, 23:05. Grund: Falscher Name
                                          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

Lädt...
                                          X