Gute Besserung und alles Gute!
Forums-Stammtisch Nord 2013
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Muss mich noch entschuldigen. Habe vom Teiilnhemerfeld Bilder mit dem iPhone gemacht, aber ich bekam die Bilder nichts Forum geladen.
Kommentar
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenMuss mich noch entschuldigen. Habe vom Teiilnhemerfeld Bilder mit dem iPhone gemacht, aber ich bekam die Bilder nichts Forum geladen.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hallo Christa,
als zukünftiger Fast-Nachbar darf ich natürlich nicht bei den Gute-Wünsche-Stellern fehlen:
Erhol dich schnell, gut und total! Wir laden euch jetzt schon zum ersten oder mindestens zweiten Kaffee in unserem Garten ein. Hat auch dir der Arzt, wie meiner Frau, Wassergymnastik empfohlen? Dann bring Badezeug mit!
Hasta la vista
Lothar
Kommentar
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenMuss mich noch entschuldigen. Habe vom Teilnehmerfeld Bilder mit dem iPhone gemacht, aber ich bekam die Bilder nichts Forum geladen.
was teuer ist, ist nicht automatisch auch gut. :-) Ich beöle mich immer, wenn ich eine E-Mail bekomme, und darunter steht "Gesendet von meinem iPhone".
Wieder mal einer, denke ich dann, der mir zeigen will, dass er ein teures imageträchtiges Gerät besitzt. Steht das bei deinen Mails auch drunter? Man kann das abschalten oder durch eine andere Signatur ersetzen. Manche wissen das nicht, manche tun aber auch nur so.
Grüße
Lothar
Kommentar
@bambam67!
vom iPhone geht es nur aus dem "fotostream" aber nicht aus "aufnahmen".
die erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
dass dadrunter steht "vom iPhone ..." kann man nicht beeinflussen. das steht einfach drunter, egal wie sehr sich ein AdS aufregt! es handelt sich m.W nicht um eine privat erstellte signatur.
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigendass dadrunter steht "vom iPhone ..." kann man nicht beeinflussen. das steht einfach drunter, egal wie sehr sich ein AdS aufregt! es handelt sich m.W nicht um eine privat erstellte signatur.
Grüße
Lothar
Kommentar
eine signatur, die ich nicht sehe, kann ich kaum aendern. wenn ich mit iPhone oder iPad schreibe sehe ich keine. im uebringen ist das so wichtig, wie der beruehmte reissack, der in china umfaellt. fuer mich gibt es echt wichtigeres!
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigeneine signatur, die ich nicht sehe, kann ich kaum aendern. wenn ich mit iPhone oder iPad schreibe sehe ich keine. im uebringen ist das so wichtig, wie der beruehmte reissack, der in china umfaellt. fuer mich gibt es echt wichtigeres!
Grüße
Lothar
Kommentar
so klug war ich auch. ich habe in signatur geschaut und sehe keine, die ich aendern koennte!
ich frage mich nur, warum es dich aufregt, wenn unter posts automatisch zugesteuert wird, dass etwas vom iPhone etc kommt. es muss dich wohl sehr beruehren und beunruhigen, dass du das extra in diesem thread schreiben musstest! scshoen, dass dir das solche sorgen macht. ich habe zum glueck andere!
bluebird
Kommentar
Seid ihr jetzt fertig mit der Diskussion um Signaturen von mobilgeräten?
Der Ausgangspunkt ist ja wohl hier der forumsstammi Nord, wenn ich die threadüberschrift richtig lese.
Kommentar
wahrscheinlich ist es untergegangen: vom iPhone laedt es nur aus "fotostream" aber nicht aus "aufnahmen". es geht auch immer nur ein bild. gebe ich ein zweites dazu, ist das erste wieder weg.
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenwahrscheinlich ist es untergegangen: vom iPhone laedt es nur aus "fotostream" aber nicht aus "aufnahmen". es geht auch immer nur ein bild. gebe ich ein zweites dazu, ist das erste wieder weg.
bluebird
Hier gehts um Stammi Nord, nicht um "wie nutze ich als Ahnungsloser mein IPad/ IPhone" .....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
hallo stamtisch am 15??? dacht der sei morgen am 22 juni? und wo sind die bilder? dacht das er immer am nex letsten samstag im monat so ein mist und bambam wie lange seit ihr noch da? wolt euch mal wider treffen
Kommentar
Zitat von andygutt Beitrag anzeigenhallo stamtisch am 15??? dacht der sei morgen am 22 juni? und wo sind die bilder? dacht das er immer am nex letsten samstag im monat so ein mist und bambam wie lange seit ihr noch da? wolt euch mal wider treffen
NORDSTAMMTISCH 3. SAMSTAG IM MONAT !!!!!!!!!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Danke für die Genesungswünsche
Vor 30Jahren sagten die Ärzte i 20Jahren sitzen sie im Rollstuhl.10Jahre hab ich schon gewonnen.Mein "Hugo" weicht jetzt nicht mehr von meiner Seite,Peter ist auch nicht eifersüchtig.
Zum Thema: Monvewa und Michael Schuler sind zum Stammi im Juli nicht mehr auf der Isla,Auf wunsch Treffen wir uns schon am13.07 um 15h im Dinamico.Wer dann kommen möchte der darf dann auch bei uns sitzen,obwohl wie ich gelesen habe wir "langweilig"sind.
Also bis dann Christa Peter und "Hugo"
Kommentar
Kommentar
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigenDanke für die Genesungswünsche
Vor 30Jahren sagten die Ärzte i 20Jahren sitzen sie im Rollstuhl.10Jahre hab ich schon gewonnen.Mein "Hugo" weicht jetzt nicht mehr von meiner Seite,Peter ist auch nicht eifersüchtig.
Zum Thema: Monvewa und Michael Schuler sind zum Stammi im Juli nicht mehr auf der Isla,Auf wunsch Treffen wir uns schon am13.07 um 15h im Dinamico.Wer dann kommen möchte der darf dann auch bei uns sitzen,obwohl wie ich gelesen habe wir "langweilig"sind.
Also bis dann Christa Peter und "Hugo"
Kommentar
.......und wenn bis dahin in DE immer noch "Novemberwetter" ist, sind wir sicher noch auf der isla und kommen SELBSTVERSTÄNDLICH - (und wenn es nur darum geht, denn neuen Macker von Christa zu begutachten!!)
Liebe Grüße
Inge
...und dann sehe ich monweva nicht nur durch 2 Glasscheiben!!Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar