Zitat von Kaleika
Beitrag anzeigen
Forums-Stammtisch Nord 2013
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja,
dann gleich zweimal danke. Ich habe ihn ja selbst fotografiert und mich auch mit ihm unterhalten. Wir haben uns schon zum dritten Mal gesehen - aber ich dachte immer, dass der Holger hieße. Nicht mit HolgerP zu verwechseln, das ist jemand anders.
Entschuldigung, Volker, tut mir leid, hört sich aber auch zu ähnlich an!
Beschämte Grüße
Lothar
Kommentar
Zitat von amante del sol Beitrag anzeigenNicht mit HolgerP zu verwechseln, das ist jemand anders.
Lothar
Flug aus Hamburg...
Gruss, Holger (bis zum 6.6. auf Teneriffa)
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigendanke für die schönen Bilder, bin sehr neidisch.
Leider kann man die Namen sehr schlecht lesen, kenne aber ja schon einige von Euch.
Hat Volker sich halbiert ?
Kommentar
Bueddenkatzi verträgt schon zwei ruda vieja ohne vom Stuhl zu kippen!!! Ist übrigens ein ziemlich leckeres Getränk das ich schon öfter Canarios habe trinken sehen - gelb und sieht ein wenig aus wie ...
Diesmal war wirklich ein schönes Treffen. Grad so viele Leute dass man mit jedem ein paar Worte wechseln konnte und angenehm entspannte Atmosphäre.
Bueddenkatze + Kater
Kommentar
Spät, aber besser als nie, nun auch noch mein Kommentar dazu.
Hatte 2 Tage Internetprobs hier.
Habs genossen mit euch und bin mit einem Gefühl von Vertrautheit weggefahren.
Und fürchte, nun bin ich auch endgültig inselfiziert.
Danke an Kaleika für die
bunte_Blumen.jpg
*lächel
Das blaue Schlauchkleid wurde mittels Hundesozialknibbeln mit spitzen Zähnchen an strategischer Stelle ruiniert, so lernen Hund und Halterin, vor alem letztere stets dazu und nie aus.
Mit Hundi hat es recht frisch übrigens noch ein aufregendes Nachspiel gegeben, das fast schlecht ausgegangen wäre. Aber nun ist alles gut und ich freu mich auf den nächsten Stammtisch. Im Herbst vermutlich.
Achja, und nochmal @ Kaleika und Bueddenkatze: Weil ihr vom Moringabaum gesprochen hattet- ich hab die Woche im Süden die Moringafarm besucht.
Die trocknen das, Bioanbau, machen Pulver, Tees etc. draus und probieren alles mögliche aus. Haben ein Hundi dort von Krebs befreit mit 9 Monaten Moringabehandlung.
Ziemlich große Farm, einige Hektar, Leitung ist deutsch.
http://shop.moringagarden.eu/shop.php
Und sie haben getestet: Im Norden gedeiht der Baum einfach weit weniger gut. Im Süden gibts wohl mehr "stehende Hitze".
Herzlich-
L.Zuletzt geändert von baumgartner; 23.05.2013, 19:14.
Kommentar
Hallo,
bitte, bitte haltet Euch an die Regeln zum hochladen von Fotos. Maximal 800x600 und nur über das Forumsprogramm.
Wir hatten über das Foto eine Beschwerde.
Viele lieben Dank.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
?Lo siento! *lächel
War das erste Bild, das ich hier verlinikt habe.
Find mich sicher noch zurecht.
Herzlich-L.
Kommentar
und bitte nur eigene fotos
fremde fotos werden anstandslos gelöscht************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigenHallo,
bitte, bitte haltet Euch an die Regeln zum hochladen von Fotos. Maximal 800x600 und nur über das Forumsprogramm.
Wir hatten über das Foto eine Beschwerde.
Viele lieben Dank.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Da schieb ich doch mal die Erinnerung an den heutigen Stammtisch Nord nach oben
Und für Neulinge : 15.00 Uhr im Dinamico im hinteren Teil
Wir Bambams sind dabei
Kommentar
Ja schön und viel Spaß allen!
Bei uns laufen gerade die 6 Wochen, in denen wir in Deutschland sind. Fast zu warm hier
Somit können wir leider wieder nicht unseren Antrittsbesuch beim Stammtisch verwirklichen. Im Juli sollte es dann aber klappen. Am 18.07.13 geht der Flieger.
Viel Spaß, viwlw Grüße!
Jubilado
Kommentar
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenWaren 8 Leute da!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenWaren 8 Leute da!
in Deutschland gekauft und hoffen, dass die Knochen von Christa dadurch eine Erleichterung bekommen.
Kommentar
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigenWir waren leider gestern nicht in der Lage zum Stammtisch zu kommen.Freitag erst wieder auf der Insel gelandet und Christa ging es nicht gut, die Knochen.Haben auch einen Rollator
in Deutschland gekauft und hoffen, dass die Knochen von Christa dadurch eine Erleichterung bekommen.
auch von uns beiden "gute Besserung" und halt´die Öhrchen steif - bald sind wir wieder auf der isla und dann fegen wir mit und ohne Rolli die Bürgersteige!!
Inge und MarcelFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Auch von uns liebe Grüße an Christa und dass es hoffentlich bald besser geht.
Haben euch natürlich gestern vermisst - hasta pronto!
Liane und Michael
Kommentar
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigenWir waren leider gestern nicht in der Lage zum Stammtisch zu kommen.Freitag erst wieder auf der Insel gelandet und Christa ging es nicht gut, die Knochen.Haben auch einen Rollator
Auf der Insel wird es ihr gleich besser gehen.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Mano- Christa. Tut mir aber sehr leid, dass es schlechter geht. Bist sowieso sooo tapfer!
Alles Gute!
Kann dir hier eine super gute Orthopaedin empfehlen. Kommt mal am Montag zum Meeting- vielleicht ist ja mein letztes Rezept auch eine Ueberraschung fuer dich.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar