Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    peterchrista - seid ihr denn diesmal wieder dabei? Hab euch letztesmal als "Stamm"Stammtischler sehr vermisst.

Herr und Frau neandertal: hilft`s wenn wir an euch denken? Würde auch ein Glas von dem gruseligen Rotwein im Dinamico auf euch trinken. In memoriam sozusagen.

lg bueddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
      Honig ums Maul...

Jetzt Samstag ist Forentreff ??
      Sorry, lese es grad im Kalender< ist ja schon der 3. Samstag.
      Aber was heisst denn Kaffee trinken... gibt es nichts zu trinken?
      Cola< Arehucas .... Yippehh

Ich habe einen tollen Honig von unserem Imker hier auf der Plantage.
      Super Preis: Glas 4.50.--
      Goldgelb und kraeftiger Geschmack< Advocado und Feigen.
      Mein Guru hat das Glas angesetzt und halb ausgetrunken. Ich dachte das reicht laenger
      Habe noch 10 Glaeser. Wer moechte?

nos vemos...
      Micha, nimmste Fellnase und mich mit??
      Oder Wini?
      Unser Jeep geht wandern
      Zuletzt geändert von Kaleika; 15.05.2013, 15:58.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        ich hatte auch einmal einen feigen anwalt,da habe ich den prozess verloren

Kommentar

• Schriftgröße
          Kaleika: klar nimmt dich Micha gern mit und Fellnäschen auch. So um halb drei?
          Bueddenkatze (Micha muss im Garten schuften) lg

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich glaube nicht, daß es an "entwichener Luft" liegt, sondern eher daran, daß viele Überwinterer sich jetzt schon in diesem sog. Frühling in DE den A... abfrieren, anstatt mit euch auf der Plaza zu sitzen und im Hemdchen einen vino tinto zu trinken
            NEID....NEID....
            Viel Spaß allen und hoffentlich bis bald
            Neandertalers
            wir machen dafür dann ein "Anti- Neid- Neandertal- Nordtreff" mit Regenschirmen und Glühwein....... und mindestens 3 "Hemdchen" übereinander

Frühling 2013..... in D leider ausverkauft....
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bueddenkatze Beitrag anzeigen
              peterchrista - seid ihr denn diesmal wieder dabei? Hab euch letztesmal als "Stamm"Stammtischler sehr vermisst.

Herr und Frau neandertal: hilft`s wenn wir an euch denken? Würde auch ein Glas von dem gruseligen Rotwein im Dinamico auf euch trinken. In memoriam sozusagen.

lg bueddenkatze
              Klar kommen wir.Das letzte mal ging es mal nicht,kann vorkommen

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                Klar kommen wir.Das letzte mal ging es mal nicht,kann vorkommen
                Kommt die Sexpuppe auf Eurem Profilbild auch mit?

Kommentar

• Schriftgröße
                  nein Jürgen, der ist mitteler Weile die Luft ausgegangen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wünsche euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung beim Stammi!

Ich bin mittlerweile wieder zu Hause und friere mir den A*** ab....
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wie gerne wäre ich dabei, geht nur leider nicht.
                      Hier in Niedersachsen ist Sch....wetter.
                      Wünsche Euch einen schönen Nachmittag

Kommentar

• Schriftgröße
                        wir wünschen euch auch viel Spass, können leider nicht dabei sein....

hier ist es ausnahmsweise mal trocken, bewölkt bei 13 Grad.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo,

heute war der Stammtisch bescheidener besetzt als letztes Mal. Die Singles waren mit 5 Personen leicht im Vorteil gegenüber den zwei Doppelsingles. Auch ich war diesmal als Single dabei, weil meine Frau sich nicht gut fühlt. Der Altersdurchschnitt war diesmal so, dass er, wenn noch ein oder zwei jüngere dazugekommen wären, unter 45 gelegen und wir bei einer der Separatistengruppen eintrittsberechtigt gewesen wären.

Aber: Wenig Teilnehmer, wenig Fotos, von mir deshalb diesmal nur fünf.

Grüße
                          Lothar
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            Heute möchte ich zuerst die grüßen, die nicht da waren oder kommen konnten.
                            Auch wenn ihr nicht da seit, wir denken an euch und damit ihr uns nicht vergessen tut einige Bilder von Gestern.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                              Dank an die Fotografen

Freue mich schon auf die Bilder vom nächsten Stammtisch
                              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                danke für die schönen Bilder, bin sehr neidisch.
                                Leider kann man die Namen sehr schlecht lesen, kenne aber ja schon einige von Euch.
                                Hat Volker sich halbiert ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von monweva Beitrag anzeigen
                                  Leider kann man die Namen sehr schlecht lesen, kenne aber ja schon einige von Euch. Hat Volker sich halbiert ?
                                  Na,

so ganz klappt das aber doch noch nicht mit den Namen, denn ein Volker war gar nicht dabei. :-)

Vermutlich meinst du peterchrista, der sich auf Peter reduziert hat? Von Christa wurde beinliche Unpässlichkeit berichtet, was auch für meine bessere Hälfte der Grund war, sich fernzuhalten.

Grüße
                                  Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                    Na,

so ganz klappt das aber doch noch nicht mit den Namen, denn ein Volker war gar nicht dabei. :-)

Vermutlich meinst du peterchrista, der sich auf Peter reduziert hat? Von Christa wurde beinliche Unpässlichkeit berichtet, was auch für meine bessere Hälfte der Grund war, sich fernzuhalten.

Grüße
                                    Lothar
                                    Wer sitzt denn neben Büddenkater ? Muß ich jetzt meine Brille aufsetzen ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                                      Kommt die Sexpuppe auf Eurem Profilbild auch mit?
                                      Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                                      nein Jürgen, der ist mitteler Weile die Luft ausgegangen

Ach je, Jürgen,

dann hast du jetzt gar keinen Grund mehr, nach Teneriffa zu kommen?! Die Scheckbuchlösung, hast du ja woanders berichtet, klappt doch in England.

;-)
                                      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Doch Lothar- Volker war dabei- faellt jedoch kaum auf, da er kaum redet: sitzt hier neben dem blonden Star C.
                                        Leider war meine Batterie alle- die vom Fotoapparat- und ich habe nur 2 Fotos (aber hier sind ja bereits alle zu sehen).

Zur Aufklaerung:

die schoene Blonde im blauen Schlauchkleid war StarCrystal.
                                        Kam aus dem hohen Norden- naehe Los Silos, von ihrer Finca herunter. Hatte eine ganz spannende Geschichte: wie man einen gequaelten Hund rettet und ihn adaoptiert und wie man das Leben in zwei Welten teilen kann, halbjaehrlich neu.

Die anderen Jungspunts- die sich auch in unserer Umgebung wohl fuehlten (mano, das sitzt ja irgendwie doch tiefer ), kamen von ihrer frisch besetzten Finca aus Icod und schienen recht gluecklich: Centurion ( den Hut zum Grusse..) mit seiner entzueckenden Frau.

Kleine Gemeinschaft- aber sehr gemuetlich- intensive- Gespraeche- kuehles Wetter.
                                        Spaeter haben sich Buddenkatzi und ich den leckeren, gelben Kraeuterlikoer eingepfiffen- der ja hier randvoll in Schwenker eingeschenkt wird (deshalb schnell das Bild, bevor sie aus dem Rahmen faellt ). Ich bin ganz stolz dass ich mir den Namen gemerkt habe:
                                        ruda vieja

Der Kellner wusste nicht was Ruda heisst. Ich habe grad mal nachgelesen:
                                        Die Ruda-Pflanze wird zwischen 30 und 110 cm hoch. ... Verwendung: Die
                                        Ruda-Pflanze benützt man sowohl gegen Sonnenbrand als auch gegen Würmer ...

also liebe Liane- das bekommen wir nach dieser Dosis nicht mehr
                                        http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...Kh9g_7vEmyjpcQ
                                        Angehängte Dateien
                                        Zuletzt geändert von Kaleika; 19.05.2013, 15:34.
                                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Na, dann ist mein Namensgedächtnis doch noch nicht so schlecht.

Was passiert denn da mit Büddenkatze, mußtet Ihr sie danach von der Erde aufsammeln, könnte man denke....so ein ganz langsamer Fall.

Kommentar

Lädt...
                                          X