Ich schlage vor: Treffen im hinteren Bereich des Dinamico (da wo die Apotheke ist).
Ich werde als Erkennungszeichen mein blaues Forums-Tshirt mitnehmen.
am Samstag kommen wir für immer nach TF;
wir werden versuchen zu kommen, je nachdem, wie entspannt der Flug
mit unseren 2 Katzen in der Kabine gewesen sein wird (:
Ich schlage vor: Treffen im hinteren Bereich des Dinamico (da wo die Apotheke ist).
Ich werde als Erkennungszeichen mein blaues Forums-Tshirt mitnehmen.
Zu Deiner Info, dass Treffen ist immer im hinteren Teil vom Dinamico
Es war ein sehr nettes Treffen, wir waren acht Leute. Vielleicht lag es ja am calima, dass nicht mehr gekommen waren... Aber auf der Plaza war es angenehm zu sitzen im Schatten und mit leichter Brise vom Meer. Fotos gibt es leider keine.
Lieben Gruss von der Emsfee, die sich sehr freut, wieder hier zu sein
An alle die Lust haben sich mit Leuten zu unterhalten und ein Bier oder Kaffee trinken möchten schlage ich vor,am Samstag um 15h ins Dinamiko zu kommen.
Der Stammtisch steht dort bereit und wartet auf euch.
Noch für einige zur Info wir sind zwar fast alle über 45 aber lustig.
ich habe mich schon gewundert, warum es jetzt hier nicht so hoch her geht wie sonst in den Tagen kurz vor einem Forentreffen. Ist durch das kürzlich zwischengeschobene außerplanmäßige Treffen fürs erste die Luft raus?
Taeko und ich wollen auch kommen. Zum nächsten Südtreffen, falls es stattfindet, könnte ich nur alleine fahren, weil Taeko für ein paar Tage nach D fliegt, um etwas zu erledigen
ich habe mich schon gewundert, warum es jetzt hier nicht so hoch her geht wie sonst in den Tagen kurz vor einem Forentreffen. Ist durch das kürzlich zwischengeschobene außerplanmäßige Treffen fürs erste die Luft raus?
Taeko und ich wollen auch kommen. Zum nächsten Südtreffen, falls es stattfindet, könnte ich nur alleine fahren, weil Taeko für ein paar Tage nach D fliegt, um etwas zu erledigen
Grüße
Lothar
Hallo,
ich glaube nicht, daß es an "entwichener Luft" liegt, sondern eher daran, daß viele Überwinterer sich jetzt schon in diesem sog. Frühling in DE den A... abfrieren, anstatt mit euch auf der Plaza zu sitzen und im Hemdchen einen vino tinto zu trinken
NEID....NEID....
Viel Spaß allen und hoffentlich bis bald
Neandertalers
Kommentar