hier kommen auch noch ein paar Bilder von einem sehr schönen und unterhaltsamen Nachmittag bei perfektem Wetter
Forums-Stammtisch Nord 2013
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hier kommen auch noch ein paar Bilder von einem sehr schönen und unterhaltsamen Nachmittag bei perfektem Wetterbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Forum-Stammtisch
Na , habt ja einen schönen Tag erwischt die User vom Norden kenne ich nicht
darum wird Zeit das mal wieder ein gemeinsamer Termin gemacht werden sollte .
Leider ist es so ; Norden und der Süden seperato, grins oder ???
Schönen Tag noch und liebe Grüße vom Manni
Kommentar
Ich wünschte ich wäre dabei. Man kann euch echt beneiden.
Wünsche allen noch eine schöne Zeit.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Wie immer, Peter der Letzte hängt mit seinen Bildern am Ende.Tag auch und einen schönen Sonntag wünschen wir Allen...
Kommentar
Hallo- Neandertaler-Matanza
Tja- der Nachmittag war nett am Plaza. Danke für die Bilder. Wir schauen mal bei Euch, wie besprochen, in der nächsten Woche kurz mal vorbei. Tschüüüs
Kommentar
Vielen Dank für die schönen Bilder, war ein schöner Nachmittag.
Nur schade, dass wir nicht immer dran teilnehmen können.
Kommentar
Ist der Stammtisch Nord an einen anderen Ort verlegt worden? Ich war am 16.03. im Cafe am Martianez-Strand. Habe dort 2 stdn. gesessen und gewartet,aber keiner aus dem Forum war da!!
Rolanda
Kommentar
Ja, das Treffen war im "Dinamico", das wurde aber hier im Thema auch vorher bekannt gegeben.Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von Aachen_family Beitrag anzeigenTotaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
süss der Hund!
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenHalluzinationen?Liebe Grüße Gitte
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigen
.
Achso, weshalb bist Du Single? Weitere Frage! :-)
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
Na Du bist aber ganz schön neugierigEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
Möchtest du von MIR wissen warum ich Single bin ?Oder meinst du wieder jemanden anders ??Liebe Grüße Gitte
morgen wird.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenJa, das Treffen war im "Dinamico", das wurde aber hier im Thema auch vorher bekannt gegeben.
übe hier aber etwas Kritik..egal an wen
Gehe nämlich mit Deinem Post (Permalink 77) konform, denke der neue Treffpunkt gehört auch auf Seite 1..nicht jeder liest querbeet
Also nochmals die "Bitte an die Änderungsschneiderei", ändert die Daten...alle Neuankömmlinge werden Euch dankbar dafür sein
Kommentar
Zitat von Aachen-FamilyTotaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
süss der Hund!Zitat von meine WenigkeitHalluzinationen?Zitat von Sonne56
Daraufhin strecktest Du mir die Zunge raus!
Somit ich Dir ebenso, ich stellte meine Frage erneut, verbunden damit Dich zu fragen, warum Du noch Single bist!
Es gibt hier Threads da könnte man meinen Haar oder Gabersee lässt grüßen!
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenIch habe auf den unmittelbar vor Aachen-Familys Gefühlsausbruch zu sehenden Fotos keinen Hund erkennen können, deshalb war das meine Frage!
Daraufhin strecktest Du mir die Zunge raus!
Somit ich Dir ebenso, ich stellte meine Frage erneut, verbunden damit Dich zu fragen, warum Du noch Single bist!
Es gibt hier Threads da könnte man meinen Haar oder Gabersee lässt grüßen!
Warum noch Single ? Kann ich so auch nicht sagen, keine Zeit am richtigen Ort Männer kennen zu lernen.Liebe Grüße Gitte
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigenMoin, ich wollte dir nichts böses mit dem Smily
Warum noch Single ? Kann ich so auch nicht sagen, keine Zeit am richtigen Ort Männer kennen zu lernen.
Pass auf, dieses Jahr klappts - beim Stammtisch !
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenOkay - hdl und nehme alles zurück !
Pass auf, dieses Jahr klappts - beim Stammtisch !
Danke , dein Wort in Gottes Ohr.Liebe Grüße Gitte
morgen wird.
Kommentar