Danke Tenefan fuer die schoenen Fotos! Bei einigen habe ich ja sehr gelacht- auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder eins auf die Muetze bekomme:
Foto 2< ueber den Wolfgang, dem irgend jemand Boeses wollte und gesagt hat dass ihn der Hut seiner Tante mindestens eine Woche juenger macht.
Foto2<ueber den Franzl, der dem Wolfgang darauf troestend die Hand aufs Bein gelegt hat: alles nicht so schlimm!
Foto 3< ueber den Franz, der grad ueberlegt ob meine roten Wangen vom Arehucas Ron kommen, oder ob der Guru da seine Haende im Spiel hatte?
Foto 7< ueber die beiden Damen im Hintergrund: Christa und Tennerifee die mit dem Schlaf kaempfen, sich aber noch grad an den Haaren hoch ziehen koennen
Mir gefällt das Bild 6 am besten - sehr, sehr schön !!!
es war ein beschwingter Nachmittag ohne Sonne.Inge schau hin, auch Du warst da.Bei dem Bild von unserer Biertrinkerin vermisse ich einen Kommentar, oder wolltest Du keine Kettenreaktion auslösen.
es war ein beschwingter Nachmittag ohne Sonne.Inge schau hin, auch Du warst da.Bei dem Bild von unserer Biertrinkerin vermisse ich einen Kommentar, oder wolltest Du keine Kettenreaktion auslösen.
Hallo Peterchrista/Christapeter,
keine Angst vor Kette - das war das Alibibier, sonst wird wieder gerüffelt, es stehe nur "Badewasser" auf dem Tisch!
Bis bald
Inge
Hallo Peterchrista/Christapeter,
keine Angst vor Kette - das war das Alibibier, sonst wird wieder gerüffelt, es stehe nur "Badewasser" auf dem Tisch!
Bis bald
Inge
Hast recht, wir wollen nicht in Verruf kommen, wir würden den Fischen das Badewasser wegtrinken.................
ab 21. März werden wir unseren 2. Wohnsitz auf Teneriffa (Tacoronte) haben, neben unserem (Haupt)Wohnsitz Hannover. Da wir noch recht neu hier sind, würden wir gerne mal bei Euerem Stammtisch vorbeischauen. Wo finden wir Euch denn im März, wohl am 23.? Das wäre ein super Einstieg für uns :-)
ab 21. März werden wir unseren 2. Wohnsitz auf Teneriffa (Tacoronte) haben, neben unserem (Haupt)Wohnsitz Hannover. Da wir noch recht neu hier sind, würden wir gerne mal bei Euerem Stammtisch vorbeischauen. Wo finden wir Euch denn im März, wohl am 23.? Das wäre ein super Einstieg für uns :-)
Vielen Dank,
viele Grüße - noch aus Deutschland!
Bis dahin
Jubilado
Aber bitte nicht am 23.3., sondern jeden 3.Samstag, also am 16.3.!!
Gruß Neandertaler
Danke Surfer,
war mir nicht so klar, dass sich diesmal der Treffpunkt gegenüber dem Vormonat nicht wieder ändert.
Danke auch Neandertaler; natürlich ist der 3. Samstag im März der 16.! Aber im Februar war's auch am 23. und das war der 4. Samstag!? Dann wird's mit uns erst im Mai klappen, denn am 16.03. frieren wir noch in Hannover. Gestern hat es hier zwischen 5 und 10 cm Neuschnee gegeben ...!
Hallo an Alle!
Dann müßte er ja auch morgen, Samstag den 16. März stattfinden, richtig?
Darf man bzw. frau als Newbie einfach vorbeikommen?
Herzlich-
L.
Hallöle,
das war wieder ein unterhaltsamer Nachmittag auf der Plaza mit vielen "alten", aber auch einigen Neulingen und interessanten Gesprächen bei strahlend blauem Puertowetter.
Für uns für die nächsten Monate der letzte Stammtisch, aber ich freue mich auf September, dann fliegen wir wieder ein!!
Bis dahin liebe Grüße
Inge
Kommentar