Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Danke für die Bilder - im Nachgang einen Gruß in die Runde ...
    Schön zu sehen, dass der Kater wieder fit ist ...
    Wir wären gerne dabei gewesen ...

Nos vemos
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      Fotos

Kaleika und Franz vielen Dank für die Fotos

Wir alle im Schnee und Eis freuen uns immer über eine
      kleine "Aufmunterung".....

Kommentar

• Schriftgröße
        Nordtour zum Stammtisch

Meine Nordtour-Fotos mit Teide und Puerto de la Cruz sowie den Besuch
        des Erlebnislokals " Meson el Monasterio " in Los Realejos sind jetzt auch
        im Netz. Es sind ein paar wunderschöne Aufnahmen mit dabei.
        Alle Fotos dazu findet ihr unter: www.myteneriffa.hux.de

Franz
        Angehängte Dateien
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          Schöne Bilder, allen Fotografen ganz lieben Dank.

Kommentar

• Schriftgröße
            ja var toll war das erste mal wo ich dabei bin das es so vile da waren qar erstaunlich vile ja war sher ubrrasht das so vile da varen eine frau und ich muste sher lange warten bis wir endlich ein tish krigten der kelner wolte uns keinen geben aber dan endlich bekommen wir einen hoffe wir konnen ein anders mal an der mole oder nahe dort sein erstens bessere park gelegenheiten und 2 versteh nichy wiso wir am andre ende der welt gehen mussen fur ein treff_
            wiso auf der andre seite von fluss wiso so weit weg fur ein treff das versteh ich nicht konte meinen es ist besser auf der andre seite von fluss oder das wasser smekt dort besser ne ist nicht so bilder morgen kan sie in momrnt nicht kleiner machen

-

Kommentar

• Schriftgröße
              Also ich habe den Standort Super gefunden, was die Tische betrifft, na ja da sollten sich die Kellner halt einig werden.

Franz
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                Also, wir waren zu viert und die Kellner machten keine Anstalten, einen Tisch an zu stellen, obwohl mehrere Tische leer waren. Die Kroenung dieses Augenblickes kam in Form eines Geschaeftsfuehrers, der mir erklaerte (ich hatte gar nichts gefragt, wir standen blos bloed herum und zwei Leute wollten noch kommen) dass es keinen Tisch mehr gaebe, es seien auch noch andere Gaeste hier und ausserdem war nur fuer 10 Personen reserviert. Es interessierte ihn garnicht, wieviele hier rumstanden und sich am Tischende draengten. Ich wollte eigentlich sofort gehen, denn schliesslich gibt es hier nette Kneipen, die gerne Gaeste haben.
                Peter und Christa- die mit dieser Reservierung nichts zu tun hatten- sagten mir spaeter, dass sowas schon oefter vorgekommen ist. Wir haben uns dann unverbindlich mal im Dinamico umgehoert- unter neuer Leitung mit altem, netten Personal- fanden wir das besser.
                Was meint ihr dazu?
                Peter und Christa melden sich noch.

Ok- es sieht in der Colonela gut aus, aber ich finde die Haltung aeusserst mies. Fuer viele ist der Parkplatz zur Colonela auch recht weit.
                Dinamico < alter Stadtkern, Hafen auch gegen ueber; kurzum gut erreichbar.
                Meine Meinung ist aber natuerlic h nicht so wichtig, bin eh nicht soo oft da.

Andi- welcher Fluss?
                lieben Gruss-cornie
                Zuletzt geändert von Kaleika; 22.01.2013, 11:49.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kurz zu unserem Stammtisch am letzten Samstag,das Dilemma mit den Tischen
                  war jetzt das dritte mal in Folge,braucht kein Mensch.Werden den neuen Ort für Ortsfremde noch genauer beschreiben.
                  Ansonsten hatte ich einen schönen Nachmittag verlebt.Meine Tischnachbarin war eine angenehme Zuhörerin und was auch sehr schön war,es gab keine Wiederworte.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von peterchrista; 22.01.2013, 13:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ein neuer Standort muss her, was bilden die sich eigentlich ein, wir sind doch keine geduldeten Penner die nichts verzehren...mir ist jeder andere Standort recht...

Liebe Gruesse,
                    bald wieder dabei
                    Inge

und danke fuer die schoenen Bilder...
                    Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                      Kurz zu unserem Stammtisch am letzten Samstag,das Dilemma mit den Tischen
                      war jetzt das dritte mal in Folge,braucht kein Mensch.Werden den neuen Ort für Ortsfremde noch genauer beschreiben.
                      sagt uns nur im März bitte Bescheid wo wir euch finden bevor wir ganz Puerto absuchen müssen...... wir waren auch schon mal zum Nordstammi im Cafe Marbore, ist zwar schon was her, aber da waren wir auch mit 10 Leuten gern gesehene Gäste.

Wer es nicht kennt:
                      Calle Puerto Viejo, Ecke Calle de Mazaroco

http://maps.google.de/maps?q=Calle+P...,,0,5&t=m&z=16

oder guckt mal bei Nordstammtisch 2010 .....
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ Surfer, meinst Du das rosa Cafe an der Ecke.
                        Mit den Namen hab ich es nicht so, die vergeß ich immer wieder.

Ist denn da so viel Platz ?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Da ist genug Platz, und wenn nicht, ein paar Schritte hin ist der WOK, da finden alle Forianer Platz!
                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von monweva Beitrag anzeigen
                            @ Surfer, meinst Du das rosa Cafe an der Ecke.
                            Mit den Namen hab ich es nicht so, die vergeß ich immer wieder.

Ist denn da so viel Platz ?
                            genau, das altrosa gestrichene Eckhaus, dort waren wir schon mehrmals, auch als grössere Gruppe.
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Neue Lokalität des Stammtisches

Auf vielseitigen Wunsch einzelner Personen wollen wir unseren Stammtisch von Cafe Coronela nach dem Cafe Dinamico,aus bekannten Gründen,verlegen. Cafe Dinamico ist direkt auf dem Plaza del Chargo,also sehr zentral gelegen und große Parkmöglichkeiten in der Nähe.Für alle optimal zu erreichen und bekannt.
                              Der nächste Stammtisch wäre am 16.02.2013, genau der Tag, an dem der Karnevalumzug in Puert de la Cruz ist.Deswegen schlagen wir eine Verlegung auf Samstag, den 23.02.2013 zur gewohnter Zeit (15 Uhr) vor.
                              Wünschen allen eine närrische Zeit.
                              Hasta pronto
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße

ich bin leider wieder zu-hause, aber es war sehr schön bei euch und wir komme ganz bestimmt wieder.
                                Deshalb jetzt erst ein paar Fotos von mir, gefreut hat es mich ganz besonders das ich wieder neue nette Menschen kennen lernen durfte. Danke!!!

Gruß tenefan
                                Angehängte Dateien
                                Die meisten Tage tue ich nichts.
                                doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Memo&lt; fast die Verschiebung vergessen:

Von Peter & Christa:
                                  Der nächste Stammtisch wäre am 16.02.2013, genau der Tag, an dem der Karnevalumzug in Puerto de la Cruz ist.

Deswegen schlagen wir eine
                                  Verlegung
                                  auf Samstag, 23.02.2013
                                  zur gewohnter Zeit (15 Uhr) vor.

Findet dann statt im

Cafe Dinamico
                                  Plaza del Charco
                                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke Tenefan fuer die schoenen Fotos! Bei einigen habe ich ja sehr gelacht- auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder eins auf die Muetze bekomme:

Foto 2< ueber den Wolfgang, dem irgend jemand Boeses wollte und gesagt hat dass ihn der Hut seiner Tante mindestens eine Woche juenger macht.

Foto2<ueber den Franzl, der dem Wolfgang darauf troestend die Hand aufs Bein gelegt hat: alles nicht so schlimm!

Foto 3< ueber den Franz, der grad ueberlegt ob meine roten Wangen vom Arehucas Ron kommen, oder ob der Guru da seine Haende im Spiel hatte?

Foto 7< ueber die beiden Damen im Hintergrund: Christa und Tennerifee die mit dem Schlaf kaempfen, sich aber noch grad an den Haaren hoch ziehen koennen

Zuletzt geändert von Kaleika; 12.02.2013, 22:22.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      [quote=Kaleika;190755]Danke Tenefan fuer die schoenen Fotos! Bei einigen habe ich ja sehr gelacht- auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder eins auf die Muetze bekomme:

Hola Kaleika,

besser sehr gelacht als blöd gekl......, nein....
                                      es war gut so und deine schönen Kommentare zu den Fotos...
                                      einfach klasse.

Gruß tenefan
                                      Zuletzt geändert von tenefan; 13.02.2013, 11:51.
                                      Die meisten Tage tue ich nichts.
                                      doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

Lädt...
                                      X