Zitat von emsfee
Beitrag anzeigen
Forums-Stammtisch Nord 2013
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenBis wann bleibst du auf der Insel?Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenVerrate ich nicht... ihr werdet sonst doch sehr neidisch...
PS: Ich bin niemals neidisch, Neid ist kein guter Charakterzug. Dein Satz zeigt mir aber, was du von Menschen hälst, die hier im Forum schreiben.
Kommentar
Ich glaube emsfee meinte, wir beneiden sie und nicht, dass wir neidisch sprich missgünstig sind. Ich für meinen Teil, beneide eigentlich schon die Leute die die lange Winterzeit im Süden verbringen können, aber ich gönne es jedem einzelnen von Herzen und freue mich auf meinen Urlaub.Gruß bernstein
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch frage nur, weil ich vielleicht im April wieder da bin. Aber wenn du es nicht sagen willst, ist es deine Sache. Ist mir dann auch Schnuppe.
PS: Ich bin niemals neidisch, Neid ist kein guter Charakterzug. Dein Satz zeigt mir aber, was du von Menschen hälst, die hier im Forum schreiben.
Ich bin schon sehr neidisch( im Sinne von ich möchte auch gerne ).
Dein Satz dagegen war nicht nett.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigenIch glaube auch das es nicht böse gedacht ist was = emsfee = meint.
Ich bin schon sehr neidisch( im Sinne von ich möchte auch gerne ).
Dein Satz dagegen war nicht nett.Zuletzt geändert von AmanteDeTenerife; 16.11.2013, 21:30.
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch nehme meinen Satz zurück. Was sie geschrieben hat, finde ich trotzdem nicht so gut. Neid ist kein guter Charakterzug, egal in welchem Kontext.
Bevor die Frage kommt: ja, ich kenne sie persönlich, wir haben uns schon öfters getroffenbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenund wenn du Emsfee persönlich kennst weisst du ganz genau wie sie das gemeint hat...... und dass es mit einem Augenzwinkern gemeint war, weil der Termin doch relativ weit in 2014 liegt.
Bevor die Frage kommt: ja, ich kenne sie persönlich, wir haben uns schon öfters getroffen
ich habe schon gemerkt, dass ich das falsch verstanden habe, und habe mich soeben in einer PM bei emsfee entschuldigt. Ich habe einige Beiträge von emsfee gelesen und kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sie so ist wie ich am Anfang gedacht habe.
Ich war zu voreilig in meinem Urteil - was wiederum beweist, man sollte erstmal nachdenken, bevor man was schreibt. Sorry an alle, kommt nicht mehr vor.
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch frage nur, weil ich vielleicht im April wieder da bin. Aber wenn du es nicht sagen willst, ist es deine Sache. Ist mir dann auch Schnuppe.
Kommentar
Mensch Amante,
jetzt kriech doch nicht so merkelhaft zu Kreuze - aus meiner Sicht hast du idR sehr gute Ansichten - bitte bleib dir selbst treu!
LG
pedroluis
Kommentar
Zitat von pedroluis Beitrag anzeigenMensch Amante,
jetzt kriech doch nicht so merkelhaft zu Kreuze - aus meiner Sicht hast du idR sehr gute Ansichten - bitte bleib dir selbst treu!
LG
pedroluis
Kommentar
Sooooo, und jetzt kommen wir vom Gezeter wieder zurück zum heute sehr gut besuchten Stammtisch!!!!
Christapeterhugo riefen und alle, alle kamen.....
Leider habe ich wohl nicht alle Namen richtig verstanden und ich hoffe, keinem einen falschen Selbigen untergejubelt zu haben!!
Schade, für uns beide für dieses Jahr das letzte Treffen, aber im Januar sind wir bestimmt wieder dabei!
Grüße von den Neandertalern
Angehängte DateienZuletzt geändert von Neandertaler; 17.11.2013, 01:01.Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenEndlich - und coole Bilder!!
Schöne große Runde!!!!!
War es kalt?
wenn die Touris noch in Shorts und Latschen durch PdlC schlendern, tragen die Canarios schon gefütterte Parkas über dem dicken Pullover und gefütterte Stiefel!!
Gruß IngeFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Das kennen wir! Schon aus Trotz, bleibt bei uns die lange Hose im Koffer! Lieber am 06.01. auf dem Dach bibbern.
Kommentar
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenLeider habe ich wohl nicht alle Namen richtig verstanden und ich hoffe, keinem einen falschen Selbigen untergejubelt zu haben!!
wer ist denn die Dame mit der Sonnenbrille die auf dem Bild jeweils 1x links von euch beiden zu sehen ist ?bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenhmm..... also bei den Namen hast du wohl was falsches drin..... Perenquen war beim letzten Mal als wir ihn gesehen haben noch männlich, kann es sein dass Jubilado + Perenquen vllt. beim eintragen vertauscht wurden ????
wer ist denn die Dame mit der Sonnenbrille die auf dem Bild jeweils 1x links von euch beiden zu sehen ist ?
Hasta pronto Christa Hugo Peter
Kommentar
Stammtisch
Der gestrige Stammtisch war eine runde Sache, mehr schreibe ich nicht da zu.
Finde nämlich meine Goldwaage nicht.
Liebe Inge, dir danke ich für die Namesgebung der Teilnehmer.
Kommentar