Hallo,
da scheint was dran zu sein - als wir um 15Uhr auf der Plaza ankamen, saßen nur Buddenkater/Katze dort und diese "Menge Menschen" blieben wir dann bis 16Uhr30, dann sind wir zu viert noch ein wenig durch die Altstadt gebummelt.
Eigentlich schade, man sollte vielleicht auch hier im Norden eine Anmeldung zum Stammtisch einführen, dann kann man sich besser darauf einstellen.
Bilder von diesem Minitreff kann ich auch bieten, aber man sieht gleich, ohne Hugo und seine Familie läuft wirklich nix!!
Beim nächsten Stammtisch bitte nicht wieder einen solchen Ansturm, das ist nichts mehr für mich!!
Grüße von den
Neandertalern
Wir waren am Samstag auf der Promenade . Da war es sehr interessant. Wir sahen viele Laeufer und es sah aus wie bei einem Volksfest .Am Ziel am Martianezstrand lief eine Figur rum,die sah wie eine Erdnuss aus . Vielleicht sind deshalb viele nicht zum Treffen erschienen .
Wir waren am Samstag auf der Promenade . Da war es sehr interessant. Wir sahen viele Laeufer und es sah aus wie bei einem Volksfest .Am Ziel am Martianezstrand lief eine Figur rum,die sah wie eine Erdnuss aus . Vielleicht sind deshalb viele nicht zum Treffen erschienen .
Na wenn´s nur daran liegt - Erdnuss kann ich nicht, da fehlt mir die Taille, aber wenn ich das nächste Mal als almendra komme, wird dann der Andrang größer?
Inge
Wir haben es einfach verkackt, weil wir eine Woche Urlaub auf La Gomera gemacht haben (sehr schön und empfehlenswert!) und bei der Buchung der Rückfahrt-Fähre nach 3 Rausschmissen bei Fred. O. auf alles Mögliche geachtet haben, nur nicht auf das Wichtigste: den Stammtisch.
Ja, ja, ich weiß: unverzeihlich, gelbe Karte ...
Ist genauso doof gelaufen wie das 0:1 von 96 am Samstag beim BVB
Also leider erst wieder im Januar - 08.11 bis 31.12.13 sind wir wieder in Hannover
Schade das weiter keiner gekommen ist.Wir "DREI"sind im November wieder dabei.Dass mit der Voranmeldung oder Ankündigung ist eine gute Sache,früher war das auch selbstverständlich, ich oder wir kommen zum Stammtisch.
Mehr braucht es nicht.
Wir würden gerne zum ersten Mal mit dabei sein. Sind ab 29. Oktober bis 8. Nov. in PdlC, dann ab 8. Jänner bis 18. Februar.
Vielleicht fällt ein Stammtischtermin für uns günstig aus.
Na, das ist doch auch unser Zeitfenster (01.01. bis 14.02.14), Mantonus; nur, dass wir beim Februar-date (wohl der 15.02.) schon wieder in der Kälte hocken und Schnee schippen.
Vielleicht sehen witr uns dann ja im Januar (wohl der 18.01.)
Schade das weiter keiner gekommen ist.Wir "DREI"sind im November wieder dabei.Dass mit der Voranmeldung oder Ankündigung ist eine gute Sache,früher war das auch selbstverständlich, ich oder wir kommen zum Stammtisch.
Mehr braucht es nicht.
Liebe Grüsse Christa "Hugo" und Peter
Ich vermute dann mal, dass das am 16. November sein wird und melde mich mal "tentativ" an. Deswegen, weil ich am 16. in aller Fruehe zum ersten Mal Norwegian anteste und zur Treffenszeit hoffentlich nicht noch immer den Teide umkreise.
Ihr koennt natuerlich auch mit Begruessungscoctail am Flughafen stehen ...
Ich vermute dann mal, dass das am 16. November sein wird und melde mich mal "tentativ" an. Deswegen, weil ich am 16. in aller Fruehe zum ersten Mal Norwegian anteste und zur Treffenszeit hoffentlich nicht noch immer den Teide umkreise.
dann berichte doch mal von Norwegian.... die habe ich für März gebucht
dann berichte doch mal von Norwegian.... die habe ich für März gebucht
Wir auch...
Am 27. März um 19 Uhr ab HH; planmäßige Ankunft TFS kurz vor 23 Uhr.
Wir hoffen dank Platz-Reservierung in der 5ten Reihe es rechtzeitig zu dem
Bus um ca. 23:15 nach Puerto durch den Zoll zu schaffen.
Gruss, Holger
PS:
Oder gibt es eine Auto-Vermietung die noch so spät ausliefert?
Gar einen Mit-Foristen der mit dem eigenem Auto nach PdlC fährt?
...Nord- oder Süd?? Nicht, dass der Schampus warm wird......
Gruss, Holger
PS:
Oder gibt es eine Auto-Vermietung die noch so spät ausliefert?
Gar einen Mit-Foristen der mit dem eigenem Auto nach PdlC fährt?
Genau das ist das Problem von Norwegan: Du sparst zwar am Flug, musst aber schlimmstenfalls mit dem Taxi für 130 ? in den Norden fahren ...
Ab CGN sind die Flugzeiten besser, aber dann zahlt man (wenn man nicht in der Nähe wohnt) halt da die Anfahrkosten ...
Kommentar