Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hola, ich beneide euch. Im September bin ich auch wieder dabei.
    Vielleicht können wir dann ja auch mal einen Stammi außer der Reihe machen.
    Bis bald.
    Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
    morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich sag Peter danke für die Fotos und es hat und uns gestern sehr gut gefallen,wir kommen am Samstag wieder vorbei.
      Gruss Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
        War gestern ein schöner Nachmittag und Peter vielen Dank für die Bilder.
        Im September sind wir wieder da, vielleicht klappt es ja wieder so gut.

Kommentar

• Schriftgröße
          Haha und ich natuerlich am Eis futtern, was sonst...
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
            Haha und ich natuerlich am Eis futtern, was sonst...
            ...beim Anschauen der Bilder dachte ich erst, das Buffet am Abend im Hotel würde ausfallen, aber ........
            Gruß Neandertaler
            Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
              ...beim Anschauen der Bilder dachte ich erst, das Buffet am Abend im Hotel würde ausfallen, aber ........
              Gruß Neandertaler
              Auf das Buffet konnte ich natuerlich nicht verzichten.

Die Kellner machen schon ihre Spaesschen mit mir, weil ich offensichtlich ziemlich auffalle. Ist immer wieder lustig.

Kommentar

• Schriftgröße
                Nicht vergessen,am Samstag ist wieder Stammtisch.

Christa Peter und "Hugo"

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich wünsch Euch viel Spass und gute Unterhaltung am Samstag.
                  Wir sind wieder in Deutschland, wo ja inzwischen das Wetter auch ganz gut ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Am Samstag werde ich schon um 4.15 Uhr morgens vom Bus am Hotel abgeholt.

Naja, so werde ich wenigstens zeitig Zuhause sein und kann noch einkaufen gehen.

Ich wuensche Euch viel Spass beim Stammtisch.

Kommentar

• Schriftgröße

Naja, so werde ich wenigstens zeitig Zuhause sein und kann noch einkaufen gehen.

dann wünschen wir Dir einen guten Heimflug, diesmal fliegt Du ja auch in die Sonne

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                        dann wünschen wir Dir einen guten Heimflug, diesmal fliegt Du ja auch in die Sonne
                        ......Sonne wartet schon auf ihn, aber Buffet??????
                        Der arme Michael, jetzt heißt es wieder darben bis zum nächsten TFS!!
                        Gruß Inge
                        Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße

Michael, vergess bloß nicht das Lunchpaket vom Hotel für unterwegs mitzunehmen.
                          Ich wünsch Dir einen schönen Heimflug.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Dankeschoen.

Da habt Ihr recht. Im Februar ist man ins schmuddelige Wetter geflogen, da hatte man keine Lust drauf.

Jetzt freue ich mich sogar schon fast ein bisschen, mal wieder in die Heimat zu kommen, auch wenn ich die Insel ab dem Start in TFS wahrscheinlich schon wieder vermissen werde.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Stammtisch am 20.07.2013

Unser gestrige Stammtisch lag im kleinen Rahmen.( Sommerzeit )
                              Hauptthema war alles was der Obstgarten hergibt und wie verwandele ich es.
                              Neben Suppen, Marmelade, Kompott war der Sieger Alkohol, so verbrachen wir einen amüsanten Nachmittag.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von peterchrista; 21.07.2013, 10:42. Grund: im Obstgarten das T vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                                Möönsch, Peterchrista,

..., so verbrachen wir einen amüsanten Nachmittag.
                                jetzt seid auch ihr kriminell geworden? Das hätte ich von keinem von euch gedacht!

Geändert von peterchrista Grund: im Obstgarten das T vergessen
                                Euer Computer scheint ja an t-Knappheit zu leiden. Da hättet ihr besser das t im Obstgarten fehlen lassen und stattdessen bei "verbrachen" eingesetzt. Jetzt seid ihr erwischt!

Aber da ich nicht auf die schiefe Bahn geraten möchte, war es ja gut, dass ich nicht dabei war, denn beinahe wäre das der Fall gewesen. Ich war nämlich zwei Wochen und zwei Tage in PdlC, um mir Residencia, Empadronamiento und Certificación de Viaje zu besorgen. All das brauche ich, bevor wir kommen, um unser Umzugsgut und unser Auto zollfrei reinzubekommen. Es war abenteuerlich! Darüber will ich noch ausführlich berichten, und auch darüber, wie die aktuelle Lage an der Bürokratenfront ist.

Aber das kommt erst in ein paar Tagen, wenn ich mehr Zeit habe. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, noch mindestens eine Woche mehr bleiben zu müssen oder gar zwei, da bekam ich die Papierchen plötzlich schneller als erwartet. Und da ich ebenso wenig erwartet auch noch einen günstigen Flug bekam, trotz der teuren Jahreszeit nur 140 EU und mit TUI anstatt Ryan, bin ich am Freitag abgedüst.

Also dann auf Wiedersehen im Oktober! Da wir den Ende-Juli-Abholtermin nicht mehr einhalten konnten, nehmen wir den Ende August. Und da wir dann mit unserem Wagen eine vierwöchige Erlebnis- und Kulturreise entlang der spanischen Mittelmeerküste machen wollen, werden wir wohl erst Anfang Oktober ankommen.

Bis dann!
                                Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                  Möönsch, Peterchrista,

jetzt seid auch ihr kriminell geworden? Das hätte ich von keinem von euch gedacht!

Euer Computer scheint ja an t-Knappheit zu leiden. Da hättet ihr besser das t im Obstgarten fehlen lassen und stattdessen bei "verbrachen" eingesetzt. Jetzt seid ihr erwischt!

Aber da ich nicht auf die schiefe Bahn geraten möchte, war es ja gut, dass ich nicht dabei war, denn beinahe wäre das der Fall gewesen. Ich war nämlich zwei Wochen und zwei Tage in PdlC, um mir Residencia, Empadronamiento und Certificación de Viaje zu besorgen. All das brauche ich, bevor wir kommen, um unser Umzugsgut und unser Auto zollfrei reinzubekommen. Es war abenteuerlich! Darüber will ich noch ausführlich berichten, und auch darüber, wie die aktuelle Lage an der Bürokratenfront ist.

Aber das kommt erst in ein paar Tagen, wenn ich mehr Zeit habe. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, noch mindestens eine Woche mehr bleiben zu müssen oder gar zwei, da bekam ich die Papierchen plötzlich schneller als erwartet. Und da ich ebenso wenig erwartet auch noch einen günstigen Flug bekam, trotz der teuren Jahreszeit nur 140 EU und mit TUI anstatt Ryan, bin ich am Freitag abgedüst.

Also dann auf Wiedersehen im Oktober! Da wir den Ende-Juli-Abholtermin nicht mehr einhalten konnten, nehmen wir den Ende August. Und da wir dann mit unserem Wagen eine vierwöchige Erlebnis- und Kulturreise entlang der spanischen Mittelmeerküste machen wollen, werden wir wohl erst Anfang Oktober ankommen.

Bis dann!
                                  Lothar
                                  seit wann ist es kriminell, von Obst und Alkohol zu reden. Vielleicht in Deutschland, aber nicht hier.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    seit wann ist es kriminell, von Obst und Alkohol zu reden. Vielleicht in Deutschland, aber nicht hier.
                                    Da hast du offenbar den Witz nicht bemerkt, den ich mit deinem Text gemacht habe. Vom Alkohol (den ich, wie du weißt, ja auch trinke), habe ich doch gar nichts gesagt. Sondern dich zitiert:

Zitat von peterchrista
                                    ..., so verbrachen wir einen amüsanten Nachmittag.
                                    "Verbrachen" kommt von verbrechen. Du selbst hast dich also, unabsichtlich, zur Kriminalität "bekannt".

Ein Wortspiel mit deinem Tippfehler!

Grüße
                                    Lothar
                                    Zuletzt geändert von amante del sol; 22.07.2013, 14:36.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                      Da hast du offenbar den Witz nicht bemerkt, den ich mit deinem Text gemacht habe. Vom Alkohol (den ich, wie du weißt, ja auch trinke), habe ich doch gar nichts gesagt. Sondern dich zitiert:

"Verbrachen" kommt von verbrechen. Du selbst hast dich also, unabsichtlich, zur Kriminalität "bekannt".

Ein Wortspiel mit deinem Tippfehler!

Grüße
                                      Lothar
                                      gut beobachtet

Gruß Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Tja, immer diese "Witze", mit Inbrunst vorgetragen und dann lacht kein Schwein!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          kleines Grüppchen habt ihr da zusammen gehabt
                                          ich plane für November meinen nächsten Inselbesuch
                                          wenn ich den Kalender zur Hand nehme wäre der Treff am 16.11.
                                          wenn der CD Tenerife in dem Zeitraum noch ein Heimspiel hätte,
                                          wäre der Urlaub schon so gut wie gebucht
                                          Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                          sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                          vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

Lädt...
                                          X