Oktoberfest Puerto de la Cruz, 23./24.11.2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Servus zusammen

Bayrisches Bierfest im Norden am Fr., 23. und Sa., 24. November 2012 in PdlC an der Playa Jardin, Terraza "Omnibeach" (ehem. Restaurante Faroles), jeweils am Abend, genauere Infos werde ich die naechsten Tage nachliefern.

Auf alle Faelle soll es deutsches und kanarisches Bier geben sowie deutsche Spezialitaeten zum Essen. Ist das gleiche Gelaende, wo damals das Erdinger/Drexler-Bierfest stattfand, hat aber damit nix zu tun, Veranstalter ist "Omnibeach". Aber wir duerfen wieder fuer die musikalische Umrahmung sorgen und versprechen Euch, es wird zuenftig, live und lustig! :-)

Vielleicht gibts auch die Moeglichkeit einen Forums-Stammtisch dort zu reservieren? Wuerde mich bei Interesse auch drum kuemmern.

Also, o'zapft is (fast), und liebe Gruesse (derzeit) aus Alcalá,
    Pablo/Karsten

• Schriftgröße
    ist ne prima Sache! Danke fuer den Tip, Karsten.
    Ich schau mal ob wir einen Stammi zusammen bekommen. Ein paar Leute werden es sicher. Vielleicht besser der Freitag- da ist es nicht so heftig voll?

Das letzte Mal war es ne Super Show mit heftig viel Spass. Am besten hat mir da gefallen:
    der internationale Jodlerwettbewerb. And the Winner is (was):
    Canarios
    !!
    Geil gut, habe lange viele Traenen vergossen .
    lieben Gruss- cornie
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier noch bisserl mehr Info zum Fest:

Nach meinen Infos geht es an allen drei Tagen (den Sonntag hatte ich vergessen) bereits mittags um 12.00 los mit bayrischen Spezialitäten wie Schweins-Haxn, Leberkäs, Weißwürste, Brezn, u.s.w., und natürlich viel, viel Bier! ;-)

Die Musi spielt dann am Freitag und Samstag jeweils abends. Und natürlich darf wieder gejodelt werden und allerhand anderer Blödsinn, haha. Mal schauen, ob die Canarios ihren Titel verteidigen können vom Drexler-Fest damals. Vor vier Wochen waren wir auf Lanzarote beim Oktoberfest im Einsatz, Maßkrugstemmen gemacht mit internationalen Gästen, alles erklärt wie immer halt, auf deutsch-spanisch-englisch, und als es losging, hat ein Belgier seine Maß nicht gestemmt sondern leergesoffen (war Wasser drin aus unbekannter Quelle), die andern habens sofort nachgemacht und wir große Augen. Gibt doch immer noch Überraschungen.

Ich hoffe das Wetter spielt mit, bin grad für 4 Tage in Deutschland, hier isses eklig kalt und nass, bäh. Bin darum sehr froh, morgen wieder auf die Insel zu kommen.

Liebe Grüße, Karsten

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Pablo Aleman Beitrag anzeigen
        ... und als es losging, hat ein Belgier seine Maß nicht gestemmt sondern leergesoffen (war Wasser drin aus unbekannter Quelle), die andern habens sofort nachgemacht und wir große Augen. Gibt doch immer noch Überraschungen.
        Also alles so wie hier beim Original!
        Gibts auch eine Kxxx-Wiese?
        Gruß vo Minga!

Kommentar

• Schriftgröße
          ooops, an der Wiese müsst mer noch dran arbeiten glaub ich, net dass da nachher ein Kxxx-Strand draus wird aber s gibt doch den Barranco nebendran, der kann doch allerhand aufnehmen. Aber dann bitte das Auto nicht parken drin!
          Grüße nach Minga!

Kommentar

Lädt...
          X