fehlen nur noch Emmis Fotos, wird sie reinmachen wenn sie von Deutschland zurrueck ist, bin so neugierig drauf
2. Forumstreffen ist am 17.11.07 !!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so nun noch einiges vom olbiAngehängte Dateien- PICT5281.JPG (59,4 KB, 150x aufgerufen)
- PICT5300.JPG (82,5 KB, 150x aufgerufen)
- PICT5301.JPG (48,7 KB, 151x aufgerufen)
- PICT5302.JPG (77,1 KB, 153x aufgerufen)
- PICT5303.JPG (48,3 KB, 148x aufgerufen)
- PICT5304.JPG (69,5 KB, 148x aufgerufen)
- PICT5305.JPG (73,8 KB, 149x aufgerufen)
- PICT5306.JPG (66,3 KB, 147x aufgerufen)
- PICT5308.JPG (77,6 KB, 147x aufgerufen)
- PICT5312.JPG (71,6 KB, 151x aufgerufen)
- PICT5313.JPG (55,8 KB, 147x aufgerufen)
- PICT5314.JPG (44,7 KB, 148x aufgerufen)
Kommentar
Vor allem die leckeren Bouletten - hm. Da mache ich jetzt gleich mal Mittag und hole mir welche aus dem Supermarkt zum schnellen Verzehr. Mehr Zeit bleibt leider nicht.
Kommentar
Hola Forumianer :-)
also das Gipfeltreffen war wirklich erste Sahne.
Sabrina und mich hat es sehr gefreut endlich mal "normale" Leute auf TF zu treffen.
Olbis "klarer" Saft hatte es in jedem Fall in sich, jaja auch ich hab etwas davon abbekommen (auch wenn Andreas die Flasche im Schwitzkasten hatte) :-P. Die Fotos sind allesamt super gelungen...großes Lob !!!.
Wir bedanken uns für diesen tollen Tag!
Grüße Soldparadise
Kommentar
Kommentar
.... Fotos sind fäddisch !
Was lang währt, wird viele viele Fotos !
........ aber schaut selbst und viel Spaß dabei :
http://www.arcor.de/palb/einladung_a...UdEtaWFg%3D%3D
wünscht Euch ... emmi
PS: Empfehle sehr die Dia-Show !Zuletzt geändert von emmi; 07.12.2007, 10:00.
Kommentar
auweia...das nächste mal spiel ich nur noch Gitarre mit Sack über dem Kopf...furchtbar. Nun kann ich auch nachvollziehen warum der Prügelprinz keine Fotos von sich möchte..der sieht nämlich mindestens genau so schlimm aus wie ich haha.
Super Fotos Emmi !!
Kommentar
Tolle Fotos ich könnt mich in den A.... Beissen das ich wieder nicht dabei warNos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Zitat von baiko Beitrag anzeigenTolle Fotos ich könnt mich in den A.... Beissen das ich wieder nicht dabei war
schöne bilder emmi************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Ja ja krank sein ist ja auch nicht in - kommt aber immer mal wieder vor....Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Einfach nur toll!!! Ansonsten schließ ich mich baiko an:
.... könnt mich in den A.... Beissen das ich wieder nicht dabei war19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
troestet Euch ,es wird ja auch naechstes Jahr ein Forumtreffen geben,bis dahin koennt ihr die Fotos betrachten
EMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIII sehe gerade das Du es geschafft hast die Fotos reinzuladen, doch gut wenn man nerven kann.
SUPERFOTOSZuletzt geändert von Santana; 07.12.2007, 23:32.
Kommentar
.... hihi...
...natürlich hast Du Recht, Santana ....OHNE Dich und Deine erfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischende Neugier hätte es vermutlich noch Monate gedauert... ! ! !
Also weiterhin allen viel Spaß bei der Diashow !
Kommentar
Kommentar
Oh das war bestimmt sehr schoen, danke fuer die Fotos.So kann ich endlich wieder mal ein Foto von santana betrachten
Kommentar
... *huestel*... also aus reinem Eigennutz wuerd ich ja mal ein naechstes / 3. Forumtreffen im Zeitraum 6.-16.4. anregen, weil ich naemlich in diesem Zeitraum auf TF bin... ;-) gern Anfang der 1. Woche (also ab 7.4.), weil ich dann etwaige Tipps etc. die ich dort kriege noch aktiv in die Tat umsetzen kann fuer den 1. Aufenthalt ;-) Wenn ich bis dahin die ersten authentischen Kochbuecher habe und auch sonst vor Ort entspr. Moeglichkeiten habe, kann ich auch gern was kulinarisches beisteuern zum Grillabend oder was immer veranstaltet wird dann ;-)
... so, nun mal sehen was Ihr draus macht ;-))
wuerd mich zumindest freuen...
Michael
Kommentar
ich glaube da habe ich mir das richtige Teneriffaforum ausgesucht. Ohne mich einschleimen zu wollen,muß ich sagen, Ihr seht alle super nett und symphatisch aus.Ich hoffe ich komme auch mal in den Genuss den einen oder anderen kennenzulernen. Tolle Fotos.
mfg Suse
Kommentar
Forumstreffen!
HALLO Stefan! Hab mir die Fotos vom Forumstreffen am 17.11.07 angeguckt. Bitte wann ist das nächste Forumstreffen aber ich denke es findet in diesem Jahr noch statt. Hab gebucht Anfang Jannuar 2009 mein Hotel Atalaya in Puerto Ich fürchte das euer Forumstreffen leider dann schon gelaufen sein wird. Würde diese wunderbare Gemeinde sehr gerne kennen lernen. Gruss Hans Peter aus dem noch immer kalten Hollabrunn bei Wien
Kommentar