Oder mobile Internet... falls es das auch schon gibt auf der Insel
2. Forumstreffen ist am 17.11.07 !!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
viel wichtiger ist das doch jeder ein kleines namensschildchen trägt
mit der übertragung internet wird nix werden glaube ich fragen wir doch mal die experde
Kommentar
ich hab Wlan und ich hab Internet im Handy, aber ich uebertrag es nicht, ihr duerft auf die Fotos wartenund ich hab am 17. endlich Urlaub,ich geniess das Treffen besonders
Kommentar
Der Samstag nähert sich mit großen Schritten.
Ich bitte darum, wer noch Interesse hat, sich zügig anzumelden. Moeffe organisiert nämlich Festzeltgarnituren, die wir dort zusätzlich aufstellen, da es sehr viele Leute bisher sind. Wer also noch Interesse hat, bitte umgehend anmelden.
Aktueller Stand 73 Anmeldungen:
Stefan 2
Andreas 1
Moeffe 2
Santana 1
Erich 2
Emmi 2
Burghard 2
Bayernfranz 2
Tomle 4
Olbi 6
Jogi-Bär 2
Itschi 2
Die Wienerin 2
Teneriffatussy 4
NaddiLi 4
Marie 2
Marlis 3
Kieckbusch 4
Dietmar 1
Ulrich 2
Caroz 2
vonwangelin 2
helma 2
christianpahl 2
canaria111 2
Andreas38400 2
Don Filete 2
Wanderboss 2
Grafenberger 5
Baiko 2
Kommentar
also ich komme auch (2 Personen)
Allerdings erst so gegen 16 Uhr. Da seid ihr doch hoffentlich noch alle da? Oder?!I peccati piccoli castiga Dio subito
Kommentar
Wenn ich richtig gerechnet habe 73 Leute,
moeffe wenn Du Hilfe brauchst ruf einfach an und sprech auf meine Box wenn ich Arbeite, Samstag hab ich endlich urlaub
Kommentar
Ich mache auch noch mal kurz vorher einen Newsletter, was jeder mitbringen sollte. Eben Jacke und ne Taschenlampe. Man weiß ja nicht, wie spät es wird, im Herbst wirds ja früher dunkel.
Hoffe Euer Grillplatz im Süden ist auch so warm, wie unserer im Norden war Ansonsten hätte ich besser statt forumteneriffa t-Shirts forumteneriffa.de Jacken oder Wollkragenpullis bestellt.
Kommentar
Thommy kommt auch ! > 2 Personen
....wusste bisher noch nicht so genau, ob es klappt oder nicht. Darum erst jetzt.
dann bis Samstag! Freu mich!!
Thommy
Kommentar
hallo Stefan, treffe mich am Samstag um 13 uhr in Guia de Isora mit weiteren 6 Personen und kommen dann im Rudel. hätte gern mehr Zeit im Forum aktiver zu seinl Ich freu mich auf ein Wiedersehen
Toto
Kommentar
ich melde mich wieder ab.
und bevor ich hier irgendwelche entschuldigungen erfinde,
sage ich wie es ist:
ich fühle mich bei veranstaltungen mit so vielen leuten einfach nicht wohl.
habe mit deutlich weniger teilnehmern gerechnet.
ich wünsche allen teilnehmern viel spaß und gutes wetter!
Kommentar
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenich melde mich wieder ab.
und bevor ich hier irgendwelche entschuldigungen erfinde,
sage ich wie es ist:
ich fühle mich bei veranstaltungen mit so vielen leuten einfach nicht wohl.
habe mit deutlich weniger teilnehmern gerechnet.
ich wünsche allen teilnehmern viel spaß und gutes wetter!
Ich hätte dich gerne persönlich kennen gelernt. Ich bin mir sicher das wir dadurch einen interessanten Gesprächspartner "verloren" habenWenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"
Kommentar
das ist schade ulrich,aber gerade du hast doch viel dazu beigetragen dieses forum so interesant zu machen ,und das ist das resultat ich finde es einfach super das so viele kommen,und wer halt etwas menschenscheu ist hält sich abseits der platz ist ja sehr groß.
Kommentar
@Ulrich
finde ich natürlich sehr schade, allerdings akzeptiere ich es natürlich.
Gerade auch Ulrich hätte ich natürlich gerne kennengelernt, da er schon so viel zur positiven Entwicklung des Forums beigetragen hat und mit Sicherheit auch in Zukunft weiter beitragen wird. Aber was jetzt nicht wird, kann ja dann später noch werden.
Kommentar
danke für eure netten worte.
menschenscheu bin ich nicht -
aber wie gesagt, bei so großen gruppen fühle ich mich nicht wohl.
Kommentar
Schade Ulrich, habe mich so sehr auf Dich gefreut und Deine Zusage war ein Grund warum auch ich mich zum Ausflug in die "Berge" motivieren ließ. Kannst es Dir nicht noch mal überlegen? Bei solchen Versammlungen bilden sich doch dann immer Grüppchen die dann absolut überschaubar sind. Bitte !!!!!
Wie soll ich Dich denn sonst erkennen wenn wir uns im Al Campo über den Weg laufen???????????????
Liebe Grüße
Die WienerinDie Wienerin
Irene-Christine Graf
Kommentar