okay ich glaube ich bin auch dabei. (2 Personen). Kann es aber leider noch nicht ganz sicher sagen, da ich eventuell länger arbeiten muss, dass weiss ich noch nicht.
So, neuer Zwischenstand, damit ich nicht am Schluß alles zusammenzählen muß.
Stefan 2
Andreas 1
Moeffe 2
Santana 1
Erich 2
Emmi 2
Burghard 2
Bayernfranz 2
Bici 2
Tomle 4
Olbi 2
Jogi-Bär 2
Itschi 2
Die Wienerin 2
Teneriffatussy 4
NaddiLi 4
Uwe 3
Marie 2
Marlis 3
Kieckbusch 4
Dietmar 1
Ulrich 2
Caroz 2
vonwangelin 2
Macht schon 55 und es sind noch locker 3 Wochen hin. Die Teilnehmeranzahl vom 1. Treffen (44) ist schon mal geknackt. Mal schauen, ob meine ursprüngliche Schätzung mit 70 Leuten hinkommt.
Übrigens hatte alleine dieser Einladungsthread zum Forumstreffen schon jetzt knapp 2000 Seitenaufrufe, habe ich gerade gesehen. Nicht übel sag ich da mal.
Achtung: Bitte ab sofort keine T-Shirts mehr bestellen, die Bestellung wurde bereits aufgegeben.
Die Aktion kam gut an, wir haben 13 T-Shirts bestellt.
Wir werden die T-Shirt Aktion daher immer halbjährlich zu den Forumstreffen wiederholen. Wir haben die Herstellerfirma gebeten unsere Daten bzgl. Design und T-Shirtart aufzuheben.
OK, wir kommen zu zweit. Sollten ein Sammeltaxi aus dem Süden aufmachen.
Hallo Christianpahl,
Sammeltaxi wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Wir kommen auch aus dem Süden mit 2 evtl. auch mit 4 Personen. Wo kommt Ihr her? Wir von der Costa del Silencio. Und das Problem ist, ob man den Platz überhaupt findet. Na ist ja noch Zeit bis dahin.
in meinen 4-lata hätte ich auch noch Platz (versuche ja zu kommen *zuSantanarüberzwinker*) aber das problem ist dann eigentlich eher die Rückfahr. Ich muss z.B. ziemlich früh weg, sollte meine Tochter sich nicht bereit erklären, die Tiere zu füttern. Das Geflügel frisst nicht mehr, wenn es dunkel wird.
@teneriffatussy teneriffatussy find ich ja zu geil, darauf hätte ich mal kommen müssen *ablach*
Noch sind ja ein paar Tage Zeit um sich anzumelden, vielleicht hat der Eine oder Andere Lust und meldet sich noch an.
La Torre, Driverin,Grafenberger, Caroz ,usw die ja hier auf Teneriffa wohnen wie waers mit Euch???Natuerlich sind alle herzlich willkommen wird wieder ein schoener Nachmittag
Du darfst Deine Liste um 4 weitere Menschen aufstocken.
"Don Filete" und der "wanderboss" kommen auch und bringen
ihre jeweiligen viel bessere Hälften, sprich Ehefrauen, mit.
Sollte jemand Interesse haben vor dem Treffen, bzw. Grillen an einer kleinen Wanderung teilnehmen zu wollen, dann meldet Euch, denn es gibt eine wunderschöne nicht schwere Wanderung ab diesen Grillplatz.
Treffpunkt wäre dann aber schon um 10.00 Uhr am Parkplatz, die Wanderung müsste dann so gestaltet werden, dass wir spätesten um 12.30 wieder am Grillplatz eintreffen.
Ich würde die Wanderung auch wenn sich nur ein paar Teilnehmer melden, durchführen.
Ich glaube ein zeitiges dasein .. für alle Teilnehmer ist nicht verkehrt, den es sind ja schon über 60 Personen und der Grillplatz ist immer gut besucht.
Hallo moeffe,
Du hast doch bestimmt Deinen GPS mitgehabt. Kannst Du die Koordinaten des Grillplatzes im Forum bekanntgeben?
Wenn Du keine hast, hat doch bestimmt Stefan oder Andreas die Koordinaten. Könnt Ihr sie veröffentlichen?
Schöne Grüße
Dietmar
Fujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Kommentar