2. Forumstreffen ist am 17.11.07 !!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

2. Forumstreffen ist am 17.11.07 !!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Endlich ist es soweit. Nach dem riesigen Erfolg unseres ersten Forumstreffens, folgt nun das Zweite. Wir freuen uns auch auf die vielen neuen User, die zwischenzeitlich zu uns gekommen sind.

Datum: Samstag, den 17.11.2007

Ort ist diesmal ein anderer: Grillplatz oberhalb von Chio in Richtung Teide Nationalpark

Der Grillplatz wurde von Moeffe und Santana gestern vorab besichtigt und für geeignet befunden. Danke hierfür also an Moeffe und Santana.

Anfahrt: Geht auf die Startseite von Google Maps. Gebt in das Suchkästchen die folgenden Koordinaten per copy&paste ein:

28°16.0942 N 016°44.7850 W

Schon kann sich jeder seine Anfahrtsroute raus suchen.

Uhrzeit: ca. 13:00 Uhr - Wir selbst werden schon deutlich früher dort sein.

Ablauf: Es soll ein gemütlicher Grillnachmittag stattfinden. Selbstverständlich soll jeder, sofern vorhanden, Lebenspartner, Kind und Kegel mitbringen.

Was muß man mitbringen: Mengenmäßig sollte jeder Essen und Getränke ungefähr in der Menge mitbringen, was man selbst isst. Natürlich können sich hier einzelne noch untereinander absprechen. Meine Idee wäre dann, daß wir dann alles auf einen Haufen werfen und jeder isst und trinkt, was er gerade will.

Was wir zusätzlich mitbringen, also keiner braucht: Tischdecken, Plastikteller und Besteck, Servietten, Müllbeutel

Wir empfehlen noch, daß sich jeder wenigstens ein vernünftiges Messer mitbringt, da z.B. Chuletas doch recht schwer mit Plastikmessern zu schneiden sind.

Den Tisch werden wir wieder entsprechend markieren, damit wir auch erkannt werden. Zur Sicherheit gibts es auf Wunsch gerne auch meine, oder Andreas Handynummer als PN.

Unser Anliegen:

Info zur Personenzahl:
    Bitte antwortet auf diesen Thread, mit wieviel Leuten Ihr kommen wollt, damit wir das ungefähr einschätzen können, wieviel Platz wir reservieren müssen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Danke.

Wer Interesse daran hat:

Ab sofort gibt es forumTENERIFFA.de T-Shirts als Erkennungshilfe.
    Vorab: Der Erwerb der T-Shirts ist vollkommen freiwillig.Es muß keiner ein T-Shirt abnehmen!! Das Angebot erfolgt auf Wunsch einiger User, die gerne so etwas haben wollten.

Beim letzten Forumstreffen wurde angeregt, daß man beim nächsten Forumstreffen seine Gesprächspartner sofort erkennen sollte. Dem wollen wir abhelfen. Die T-Shirts sind in blauer Farbe (Forumsfarbe) und werden mit Eurem Usernamen bedruckt. Moeffe hat eine Firma auf TF gefunden, die uns die T-Shirts produziert. Danke also hierfür auch an Moeffe. Die T-Shirts gibt es von uns zum Selbstkostenpreis von 15?. Wer ein T-Shirt haben möchte, schreibt bitte eine E-mail an stefan(at)forumteneriffa.de. Bitte schreibt die Email wie folgt:

Im Betreff:
    T-Shirt
    Im Text:
    Größe (S,M,L,XL,XXL oder was auch immer)
    Username

Die T-Shirts werden beim Forumstreffen übergeben und können dort gleich angezogen werden. Bitte bringt uns die 15? passend mit, damit wir nicht rausgeben müssen. Bitte bestellt die T-Shirts nur, wenn Ihr sie dann auch abnehmt. Andreas und ich bleiben sonst auf den Kosten sitzen.

Die T-Shirt Produktion müssen wir am 01.11.07 in Auftrag geben. Wer also ein T-Shirt haben will, muß uns bis zu diesem Tag Bescheid gegeben haben! Danach geht nichts mehr.
    Hallo Stefan,
    danke für die Einladung. Wir sind tatsächlich auf der Insel. Müssen nur sehen, daß wir diesen Grillplatz auch finden. Die Handy-Nr. wäre schon ganz angebracht. Wir kommen mit 2 Personen, d. h. evtl. auch mit 4 Personen. Das müssen wir noch abklären.
    Wir freuen uns auf den Tag.
    Liebe Grüße
    teneriffatussy

Kommentar

• Schriftgröße
      Oh man, so frühzeitig kann ich garnicht planen. Wann braucht ihr spätestens bescheid ? Nicht für die T-Shirts, ich steh nicht auf so nen Gruppen-Kram nicht bös sein.
      Meine Tochter kommt bestimmt nicht mit und mein Männe ? Hm, wieviel Canarios/Spanier kommen denn ?

@olbi huhuuuu, habe dieses WE die Voliere für die Wachteln fast fertig bekommen. Sind jetzt auf 12qm, die können sich nicht beklagen. Jetzt müssen noch die Zuchtkäfige vergittert werden und alles prima. Die werden 4qm pro Käfig für 1,2 sein. Das müsste doch prima hinhauen. was meinst Du ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Grillen , Spass und gegenseitiges Kennenlernen

Santana hat recht, warme Sachen sind unbedingt notwendig, ich war schon mehrmals da oben beim Grillen, Sonne pur alles Super, aber aus dem nichts können dann plötzlich Wolken und Nebel aufziehen, dann kann es ganz schön ungemütlich werden.
        Aber ich denke wir haben Glück und erwischen einen Super Tag.

Frage: was ist eigentlich wenn das Wetter an diesem Tag verrückt spielt !!
        gibt eine Ausweichmöglichkeit ??

Servus
        Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          Bayernfranz ich kann Dich beruhigen wir werden schoenes Wetter haben, habe grade nach oben "telefoniert"
          Canaria 111 hoffe Du kommst auch freu mich Dich endlich "persoenlich" zu sehen, auf Bilder kenn ich Dich schon und dann kannst Du mit Olbi ueber Wachteln quatschen.
          Zuletzt geändert von Santana; 17.10.2007, 13:58.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            @santana ich versuch es auf jeden Fall, würde Dich auch gerne mal persönlich kennen lernen kann halt nicht so lange vorplanen, immerhin kann man in der zeit mind. 10x überfahren werden ne, aber im Ernst, kann halt immer was wichtiges auf der Finca anfallen oder es hat grad ein Freund Zeit und macht mir Sachen, die ich nicht kann das geht immer vor.

Dann wäre immer noch die Frage, ob nur Deutsche kommen ? Dann bringe ich nämlich nicht meinen Männe mit....

Aber ich muss mich jetzt nicht nur mit olbi über Wachteln unterhalten, oder ? *ablach*

Kommentar

• Schriftgröße
              Am letzten Forumstreffen sass ein Spanier neben mir der war zu Urlaub hier und irgenjemand hat ihn mitgebracht.
              Juan kommt nicht mit da er kein Deutsch versteht, aber ich denke wenn Du und Deine Tochter spotan kommt ist es auch nicht so schlimm, Stefan kann Euch ja einfach mal mit einplanen.
              Mit Olbi musst Du nicht ueber Wachteln reden, probier mal lieber seinen koestlichen Saft
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Schade das ich nicht dabei bin aber die Anreis aus Cuba ist zuweit viel Spass

Kommentar

• Schriftgröße
                  juhu endlich mal a bissi action hier ^^
                  bin jetz schon 2 jahre auf tf un frag mich jeden tag wieviel deutsche hier wohl leben

ich selber schleppe 3 weitere arbeitskollegen mit
                  freu mich auf euch LG
                  Nadja

Kommentar

• Schriftgröße
                    Aktuelle Zusammenfassung:

Stefan 2
                    Andreas 1
                    Moeffe 2
                    Santana 1
                    Erich 2
                    Emmi 2
                    Burghard 2
                    Bayernfranz 2
                    Bici 2
                    Tomle 4
                    Olbi 2
                    Jogi-Bär 2
                    Itschi 2
                    Die Wienerin 2
                    Teneriffatussy 4
                    NaddiLi 4

Macht schon mal 36 Anmeldungen. Ich bin mir jetzt absolut sicher, daß wir die letzte Teilnehmerzahl von 44 ganz locker knacken werden.

Aktuell noch Offen: Baiko, Dietmar (klappt vielleicht doch), Marlis (den Beitrag habe ich leider nicht entnehmen können, ob sie kommt), Canaria111 (will kurzfristig Bescheid geben)

@Nadja Noch herzlich willkommen im Forum übrigens.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also, da ich heute erfolgreich meinen Job bekomen habe *jubel*, kann es sein, dass ich nicht kommen kann, weil ich arbeiten muß. Das entscheidet sich wohl nächste Woche.
                      Da mein Freund und ich noch eine Freundin mitbringen wollen, kann es sein, dass wir zu dritt oder die beiden alleine kommen.

Schönen Abend noch,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von NaddiLi Beitrag anzeigen
                        juhu endlich mal a bissi action hier ^^
                        bin jetz schon 2 jahre auf tf un frag mich jeden tag wieviel deutsche hier wohl leben

ich selber schleppe 3 weitere arbeitskollegen mit
                        freu mich auf euch LG
                        Nadja

hallo naddi

herzlich willkommen hier im forum

also wenn ich so das telefonbuch von tf durchblättere lese ich gaaaaanz viele
                        deutsche namen
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Huhu ihr,
                          also AnJule, Uwe und Klein-Lukas werden sicher auch dabei sein, wenn sich die Foreros treffen !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Forumtreffen

auch wir werden gerne wieder an dem Treffen teielnehmen.

Das letzte mal war es ja echt nett.Ach ja wir kommen das heißt 2Erwachsene.

siehste Möffe habe doch gesagt das bekomme ich noch hin mit der Anmeldung.

Tschau bis zum 17.11. wenn ich was machen soll dann giebt mir Nachricht

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich schreib mal für marlis,sie ist dabei mit hund

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wichtige Änderung wegen T-Shirts!

Ich hatte gerade einen Anruf von der T-Shirtfirma, die die T-Shirts für unsere User druckt. Mit dem Abgabe Datum gab es ein Mißverständnis.

Wir brauchen bis übermorgen, also Mittwoch den 24.10. bescheid, wer noch ein T-Shirt mit seinem Usernamen haben will. Dannach geht nichts mehr, weil wir am Donnerstag die T-Shirts in Auftrag geben müssen, damit wir die zum Forumstreffen auch haben. Die, die sich schon ein T-Shirt bestellt haben, brauchen sich natürlich nicht mehr zu melden.

Ich mache da auch noch einen Newsletter dazu, damit mir hinterher keiner sagt, ich hätte doch aber 01.11. gesagt.

So soll das ganze übrigens dann aussehen, natürlich ist Moeffe hier nur ein Beispiel. Die Bezeichnung bei den Usern, wie hier Moderator, fällt beim User natürlich weg. Sonst bekommen wir Ärger mit den "Teneriffa Touris".
                                moeffe.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wir kommen natürlich zum Treffen.
                                  Insgesamt sind wir 4 Personen, weil wir dann gerade Besuch aus D haben, die schon ganz wild auf das Forumstreffen sind.
                                  Gruß, Karin & Wolfgang Kieckbusch
                                  www.kieckbusch.de
                                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Stefan,
                                    wahrscheinlich komme ich (allein) zum Treffen. Ida fliegt schon vorher nach Friedrichshafen / Prag / Dortmund / Düsseldorf, ich bleibe (wegen des Forumtreffens ) noch hier und flliege erst später nach Prag.
                                    Egal, ob ich komme oder nicht, Du kannst für mich das Shirt besorgen, ich bezahle es ob ich nun wirklich komme oder nicht.
                                    Gruß Dietmar
                                    Fujifilm Finepix HS50EXR
                                    Oziexplorer für Android
                                    mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @Wolfgang

Freut mich natürlich. Schön daß Du uns nach Deinem langen Urlaub noch nicht vergessen hast.

@Dietmar

Freut mich sehr, daß das doch noch klappt. Schade daß Ida schon vorher weg muß. Das mit dem T-Shirt geht bei Dir natürlich klar.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        danke für die einladung und die organisation.

wir kommen mit zwei personen und drei hunden.

ein t-shirt würde ich nehmen, wenn die größe 4XL lieferbar ist

Kommentar

• Schriftgröße
                                          die caro und der erik machen auch mit

Kommentar

Lädt...
                                          X