Super Musical " History" im Magma

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Leute,
    wollte Euch heute mal das Musical "History" im Magma in Arona empfehlen.
    Es ist ein musikalischer Streifzug der Jahrzehnte von Klassik, Rock und Pop.
    Tolle Künstler und klasse Kostüme und viele Songs zum mitsingen.
    Es war für uns ein ganz wunderbarer unvergesslicher Abend.
    Auch der Eintritt ist nicht so teuer.
    Denke mal ist für viele mal wieder eine tolle Abwechslung.
    LG Gaby
    www.pflege-teneriffa.de

• Schriftgröße
    Kann ich Gabi nur zustimmen.

26 Künstlerinnen und Künstler aus 16 Ländern machen 2,5 Stunden Musik auf hohem Niveau. Beginn 21 Uhr - Ende 24 :00 mit 2 x 15 Minuten Pause.

Karten kosten 35 Euro bzw. die bühnennahen Plätze 45 Euro (nennen sich VIP Plätze), gibt jedoch noch pro Person 1/2 Flasche halbtrockenen Sekt dazu (nichtmal schlecht )

Gespielt wird dienstags und donnerstags. Wer Karten direkt im MAGMA kaufen möchte, einfach 1 Stunde vor Beginn der Vorstellung am Haupteingang sein.

Wer mal reinschnuppern möchte: http://www.youtube.com/watch?v=ikXY-y-qeV4

Wie lange History noch läuft ist nicht ganz klar, auf jeden Fall den ganzen September.
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      'History -The Musical' im Kongresszentrum Magma in Los Christianos

Gestern am Abend haben wir die neue Musik-Show im Magma Kongresszentrum in Los Christianos besucht. Auf ein Wort gebracht (IMHO): 'GEIL'. Der Titel ist etwas irreführend, da es sich natürlich NICHT um so etwas wie ein Musical handelt. Wie aber auf der Webseite versprochen, ein Durchgang durch die Musik der letzen Jahrhunderte angefangen mit gregorianischen Gesängen, über Orff's Carmina Burana, ein bißchen Zauberflöte, Ravel, die ersten unterlegten Sounds bei den Stummfilmen (eine Klavierspielerin der Extraklasse, die fast überall mitgewirkt hat), Frankie Boy, Beatles, Stones, Abba, Phantom der Oper, natürlich Freddy Mercury und Queen, Pink Floyd, Madonna und und und..... Unmöglich das alles aufzuzählen. Trotzdem die Show über 2.5 Stunden gedauert hat, wurde es uns aufgrund der ständig wechselnden Musikrichtungen nie langweilig. Wie immer auf der Insel eine Show zu angenehmen Preisen und guter bis sehr guter Qualität für die Größe des Ensembles und der Bühne. Sänger, die sich im Laufe der Show immer mehr gesteigert haben und denen man anmerkte, daß sie auch Spaß bei der Arbeit hatten. Wieder einmal ein rundum gelungener Abend, der auch unserem Besuch aus Deutschland riesigen Spaß gemacht hat. Eine halbe Stunde nach Mitternacht machten wir uns dann 'musiksatt' und zufrieden auf den Heimweg.
      Zusätzlich zu den Bildern im Anhang habe ich noch mit der Kamera (man verzeihe die Qualität) 2 Videos aufgenommen und auf Youtube hochgeladen, um einen klitzekleinen Eindruck von der Show zu vermitteln.
      Und hier sind die links zu den Videos (hoffe daß es gefällt und daß einige von euch in den nächsten Monaten auch den Weg dahin finden). Das erste Video ist eine Sequenz kurz nach dem Beginn:
      http://www.youtube.com/watch?v=mYyGtKvyXmU
      Purple rain aus dem gleichnamigen Film:
      http://www.youtube.com/watch?v=BdvlhsiT5sM
      Angehängte Dateien
      Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

Kommentar

• Schriftgröße
        Es läuft schon einige Zeit. Ist m.E. sehenswert!

Hatten hier schon mal einen Thread:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ory-magma.html
        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
          Es läuft schon einige Zeit. Ist m.E. sehenswert!

Hatten hier schon mal einen Thread:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ory-magma.html
          Tut mir leid, das hatte ich übersehen. Ev. könnte ein Moderator die beiden Threads zusmmenführen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo lacruz.. und alle anderen

erstmal vielen dank an Lacruz für die bilder & Video.

Ich war schon 2 mal in der show !!! die ist echt super.

Sehr empfehlenswert, und wie schon erwähnt, da alle möglichen musikrichtungen vertreten sind, wird es nicht langweilig.

Falls man die karten nicht direkt beim Magma kaufen kann, geht das auch bei Mennyfix, gegenüber von el camisón.
            Zumindest ich habe da meine karten reserviert.

Freundliche grüsse
            Anja

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von anja0511 Beitrag anzeigen
              Hallo lacruz.. und alle anderen

erstmal vielen dank an Lacruz für die bilder & Video.

Ich war schon 2 mal in der show !!! die ist echt super.

Sehr empfehlenswert, und wie schon erwähnt, da alle möglichen musikrichtungen vertreten sind, wird es nicht langweilig.

Falls man die karten nicht direkt beim Magma kaufen kann, geht das auch bei Mennyfix, gegenüber von el camisón.
              Zumindest ich habe da meine karten reserviert.

Freundliche grüsse
              Anja
              Hallo Anja,
              ich habe noch mehr Videos von der Show und die Originale sind von besserer Qualität als im YouTube. Wenn Du interessiert bist, kann ich sie in mein GMX Media Center hochladen und Du kannst sie Dir von da runterholen. Als Erinnerung denke ich sind sie ganz gut geeignet.

Kommentar

• Schriftgröße
                so noch bis Ende dieses Jahres, dann ists vorbei.
                Musical geht naechstes Jahr dann auf Tournee,
                geplant uebrigens auch Deutschland.
                Drueck die Daumen das es klappt.
                Danke an einen lieben User, der da mitmacht fuer die EINLADUNG
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich hab shcon so viel Werbung für das Musical gesehen, aber die Preise sind doch recht hoch. Wenn man da noch in den Loro Park möchte und noch andere Aktivitäten schaffen möchte muss man wohl ein paar mal auf den Restaurantbesuch verzichten, aber wenn es sich lohnt, dann macht man das ja gerne

Dankeschön für die Videos. Ich find das ja toll das man welche machen darf! Sagen die da gar nichts?
                  Kenne das nur, das immer sofort 3-4 Platzanweiser auf eine Person mit Kamera zurennen wenn diese im Theater gezückt wird..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Pepito Beitrag anzeigen
                    Ich hab shcon so viel Werbung für das Musical gesehen, aber die Preise sind doch recht hoch. Wenn man da noch in den Loro Park möchte und noch andere Aktivitäten schaffen möchte muss man wohl ein paar mal auf den Restaurantbesuch verzichten, aber wenn es sich lohnt, dann macht man das ja gerne

Dankeschön für die Videos. Ich find das ja toll das man welche machen darf! Sagen die da gar nichts?
                    Kenne das nur, das immer sofort 3-4 Platzanweiser auf eine Person mit Kamera zurennen wenn diese im Theater gezückt wird..
                    Pepito,nein Platzanweiser sagen nichts, man hat sich gut um uns gekuemmert.Aber was gut ist hat halt auch seinen Preis.Schliesslich wollen die Musiker auch ihr Geld
                    Einfach ein super Spektakel

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja stimmt, da hast du recht. Ich hab nur meine immer kleiner werdende Urlaubskasse gesehen.
                      Da sollte sich die Stage Entertainment mal eine Scheibe von abschneiden.
                      Dankeschön für die schnelle Antwort Santana!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                        Musical geht naechstes Jahr dann auf Tournee,
                        geplant uebrigens auch Deutschland.
                        Wenn da mal jemand was Genaueres erfährt, dann bitte hier posten, denn die Berichte machen Lust auf einen Besuch!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                          Wenn da mal jemand was Genaueres erfährt, dann bitte hier posten, denn die Berichte machen Lust auf einen Besuch!
                          Ist noch in Verhandlung, werde es posten ich erfahrs

Kommentar

• Schriftgröße
                            Huhu
                            Also der letzte Stand der Dinge ist, das dieses Jahr die letzte Show am 27.12. ist und es ab dem 17. 01. wieder anfängt. Im Moment noch bis zum 30. April 2013 (Quelle: deren Facebookseite).
                            Also hab ich noch ein bisschen Zeit und kann vielleicht zum Geburtstag vorbeischauen

Kommentar

• Schriftgröße
                              soll ja auch erst im Mai auf Tournee gehen,
                              die Verhandlungen laufen,
                              mal sehen ob etwas dabei rauskommt.
                              Ich jedenfalls zieh mir die Show nochmals rein

Kommentar

• Schriftgröße
                                ah okay, ja das macht Sinn dann
                                mal eine ganz blöde Frage, reden die da auch, oder besteht das wirklich nur aus Liedern? Und wenn, in welcher Sprache ist das Ganze? Nicht das ich da nachher mit Wörterbuch drinnesitze

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ah okay, ja das macht Sinn dann
                                  mal eine ganz blöde Frage, reden die da auch, oder besteht das wirklich nur aus Liedern? Und wenn, in welcher Sprache ist das Ganze? Nicht das ich da nachher mit Wörterbuch drinnesitze
                                  Bloede Fragen gibts nicht
                                  sie sagen manchmal was in englisch an, hinten an der Leinwand siehst Du auch welches Lied gesungen wird.
                                  Woerterbuch kannst zu Hause lassen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Huhu
                                    Also der letzte Stand der Dinge ist, das dieses Jahr die letzte Show am 27.12. ist und es ab dem 17. 01. wieder anfängt. Im Moment noch bis zum 30. April 2013 (Quelle: deren Facebookseite).
                                    Also hab ich noch ein bisschen Zeit und kann vielleicht zum Geburtstag vorbeischauen
                                    Vollkommen richtig Pepito, weiss es aus direkter Quelle. Danke
                                    www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hab mal grae unser Forum bei denenauf Facebook verlinkt
                                      Soll ja wenn alles klappt auch erst Mai 21013 auf Tournee gehen.
                                      Ich zieh mir die Show bis dahin noch ein paar Male rein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                        hab mal grae unser Forum bei denenauf Facebook verlinkt
                                        Soll ja wenn alles klappt auch erst Mai 21013 auf Tournee gehen.
                                        Ich zieh mir die Show bis dahin noch ein paar Male rein

Uiiiiiiiiii da lebe ich nicht mehr
                                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
                                        X