Mehr-und mehr starke Gruppen sagen ihre Teilnahme zu.
Mögen aber vielen von uns kein Begriff sein.
Der Donnerstag ist allerdings mit den Smashing Pumpkins, Marilyn Manson und Iggy Popp geradezu hervorragend besetzt! Schade, dass ich kein Resident bin
Das ist dann doch auch einmal eine gute Nachricht.
Zwei Konzerte in Spanien und eins davon auf TF.
Wer ihn kennt, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
Schon der Name ist eine Herausforderung - hätte der vorher gewusst wie weit er Dank Kollaborationen mit anderen Stars kommt, hätte er wohl lieber einen nicht so aggresiven Namen gewählt.
grummel grummel. wie ärgerlich. Hatte meinem Freund zum 30er die Karten geschenkt... mit bereits organisiertem Rundherum und riesiger Feier.
Naja, aber kann ich zumindest mit Rückerstattung der kartenpreise (? 53 das Stück) rechnen?? WEiß da jemand wie die Lage ist... weil:
"Nachdem weder der Veranstalter für diese Fehlkalkulation außerhalb seines Verantwortungsbereiches aufkommen wollte, noch Sting selbst, musste das Konzert storniert werden. Der Veranstalter Maldito Rodríguez fordert nun die 30-prozentige Anzahlung der Gage zurück, die er dem Künstler bereits gezahlt hat."
Zitat Kanarenexpress...
So, gestern wäre ja das Konzert von Sting gewesen.
Am Morgen habe ich die Eintrittskarten bei Halcon Viajes zurückgegeben.
- Anstandslos -
Sofort den kompletten Betrag (106,50 ? für zwei Karten) bar zurückbekommen.
Ich hätte es aber vorgezogen, den Künstler zu sehen und bin enttäuscht und erstaunt, daß es für solche "Irregularitäten" scheinbar keinen geeigneten rechtlichen Rahmen gibt, den Veranstalter haftbar zu machen.
„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar