Was man auf keinen Fall verpassen darf ...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Was man auf keinen Fall verpassen darf ...
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !Stichworte: -
Da kann man lernen, wie OOOOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM auf Ösiländisch gehtLiebe Grüße vom Micha
Kommentar
fuer 15 euro kaufte ich lieber dem geist in mir ein leckeres essen und fuehle mich gut. den rest ueberlasse ich, wie bisher erfolgreich, den aerzten meines vertrauens.
bluebird
Kommentar
Hocus Pokus Fidibus
Da werden Leute mit wenig Hoffnung auch noch abgezockt und das find ich weniger lustig.
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Brustvergrösserung durch Handauflegen anbiete ? 1. Sitzung gratis !Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Kommentar
Glaube, und es wird dir geholfen.
Man muss einfach nur dran glauben.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Wird GARANTIERT proppevoll !
Ignoranten gibts mehr als genug.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Vom Placebo-Effekt hat aber jeder von euch schon mal gehört.Oder?
mit sonnigen Grüssen Gunnar
P.S.: Und 15,00 ? , wenn der sich wirklich einen abrackert mental, da wurde ich auf eurem Inselchen aber schon ganz anders behumpst.
Kommentar
Eine gute Predigt kann das gleiche bewirken und die ist immerhin kostenlos
Genau genommen reicht auch ein Gespräch mit Mitmenschen, noch besser mit FreundenLiebe Grüße vom Micha
Kommentar