Forums-Stammtisch Süd 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch Süd 2012

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
    heute war der stammi zeitverschwenung. es ist niemand gekommen. ich habe 30 min bis 15:30 gewartet. stammi scheint den gleichen tod gestorben zu sein wie das jaehrliche treffen in puertito und das grosse treffen fuer sued und nord im norden!
    ist bb, die ja immer zum stammi kam, schon wieder in D? auch santana, die an den stammi erinnerte, war nicht da.
    also stammi ab jetzt knicken, lochen, abheften!
    traurige bluebird

Hallo Bluebird, es tut mir wirklich sehr leid, dass du dort heute ganz alleine warst. Ich kämpfe immer noch mit meinen Problemen vom Autounfall. Ich denke aber, wir/du solltest den Stammtisch nicht so schnell zu "Grabe tragen". Es war wohl vielen noch zu heiß und ein großer Teil ist ja immer noch nicht wieder da.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Surfer, ich meinte den gemischten Stammi:
      Nord+ Sued.
      Wann findet der denn statt?
      Ich bin zwar nicht Surfer, aber kann dir trotzdem mitteilen, dass das große Treffen wohl nicht stattfindet.
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        heute war der stammi zeitverschwenung. es ist niemand gekommen. ich habe 30 min bis 15:30 gewartet.
        also stammi ab jetzt knicken, lochen, abheften!
        traurige bluebird
        Hola Blue, nicht gleich Aktendeckel zuklappen. Werden schon wieder Leute kommen, es mag vielen vllt. zu heiß gewesen sein, andere sind in D oder haben auf Teneriffa auch noch anderem nachzugehen...aiso ned glei s'Korn der Flinten nochwerfa

Kommentar

• Schriftgröße
          wenn eh keiner kommt, muss ich da nicht mehr so schnell hinfahren. benzingeld zum fenster raus geworfen, parkgebuehren ebenso. damit haette ich hier lecker im lieblingsrestaurant essen koennen und mich davor an meinem strand aufhalten koennen. da kann ich auch gratis parken!
          die lust am stammi ist mir vergangen. das thema ist fuer mich erledigt.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
              bluebird, beim nächsten Stammittreff biste 100 pro nicht alleine ich bin da
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Hia Beitrag anzeigen
                LG Hia
                Hallo,

was heißt "LG"?

LG Group, ein südkoreanisches Unternehmen?
                Lausanne-Gare, als Bahninitiale?
                Laborgemeinschaft?
                Landesgruppe?
                Landesgesetz?
                Landesgirokasse?
                Landgericht?
                Landwirtschaftsgenossenschaft?
                Laufgemeinschaft, als Teil des Namens von Sportvereinen?
                Lebensgefährte oder Lebensgefährtin?
                Lehrgebiet an Universitäten?
                Leichtathletikgemeinschaft?
                Lieber Gruß oder Liebe Grüße in E-Mails?
                Liechtensteinisches Gymnasium?
                Lietuvos Geležinkeliai, litauisch für Litauische Staatsbahnen?
                Luftgewehr?
                Kfz-Kennzeichen für Landkreis Lüneburg?
                Logarithmus zur Basis 10?
                Luganda, afrikanische Sprache (nach ISO 639-1)?

Ratlose Grüße
                Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ach ja,

und noch was:

Ich möchte in Zukunft auch an den Treffen teilnehmen. Ich meine, man sollte, wenn doch hier so intensiver Mailverkehr herrscht, sich anmelden wenn man hinkommen will, und, falls man zugesagt hat, das dann auch einhalten.

Dann sieht jeder vorher, wer und wie viele kommen und kann entscheiden, ob er oder sie auch kommt oder nicht.

Alleine da rumzusitzen finde auch ich nicht gut.

Grüße
                  Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                    ich kenne Hia privat. was das LG bedeutet bedarf keiner ueberlegung. das smilie reicht aus.

da es sich um einen stammi handelt und nicht um eine vorstandssitzung, halte ich eine verbindliche anmeldung fuer ueberfluessig wienein kropf!
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                      Hallo,

was heißt "LG"?

Ratlose Grüße
                      Amante
                      LG = Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kaleika hab shon laaange gefragt wan das treffren ist mit den griliren aber keiner hat geantwortet find ich unhoflich hab sogar den admins privat geshriben und keine antwort gekrigt frag mich selbst was ist da los? find es richtig unhoflich gar nicht zu antworten griliren ja oder nein aber hab nixc gehort find ich absolutt unhoflich! emsfe was ist los wiso gibts kein gemeinsames nord sud treff???und wiso sagt keiner was ob es ein gemeinsames treff gibt oder nicht und das den sud treff keiner komt find ich komisch beim lezten mal wen ich da wear waren ja nur ein par unbekante leute fur mich sonst keiner jezt ist es wol zu warm wochen lang dise affenhize dan get man lieber zum strand wen es um das gemeinsame treff get ist es nicht zu spat wir konten es ja nexten monat arangiren kaleika was sagst du dazu?lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo andygutt,

beim letzten süd-stammi, August, waren wir noch zu 5. davon waren 3x bambams da. dass der große treff ausfällt, finde ich auch schade. wir fanden das im letzten richtig klasse und dein grillgut auch gut und lecker
                          vielleicht können sich die Vorort-forianer ja zusammenschmeissen, und das in eigener Regie organisieren. Grillplätze gibt es doch genug und man muss sicherlich nicht alles so kompliziert organisieren sondern einfach nur mal terminlich abstimmen. wir können ja aus der ferne kaum was ausrichten, es sei denn ihr trefft euch und grillt erst anfang januar, aber da wird es zu kalt sein
                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                            Forum - Treffen

Ich glaube, ich bin daran schuldig, das so wenig beim Treffen Süd anwesend wahren, und die arme Bluebird alleine da war.
                            Ich habe an dem Samstag zur Geburtstags-Party bei mir zu Hause geladen.
                            Da sind auch Forenmitglieder dabei gewesen, deshalb konnten die nicht kommen bluebird . Beim nächsten Treffen im Oktober sind auch wieder dejenigen die in D. sind , die wegen der Hitze nicht kommen wollten und,,und,, also nicht die Flinte ins Korn werfen , abwarten
                            So , Tema beended habe mich nur noch bedanken wollen bei meinen Freunden für die schöne Feier , danke Manni

Anhang ; Bilder
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich bin kuriert. fuer nichts fahre ich nicht wieder dahin. da bleibe ich lieber hier und habe spass!
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich bin kuriert. fuer nichts fahre ich nicht wieder dahin. da bleibe ich lieber hier und habe spass!
                                bluebird

Na sauber, dann bin ich nix
                                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ist doch kein Drama, wenn man mal alleine sitzt. Ein ander Mal ist die Beschwerde: schade dass es soo viele waren.
                                  Finde es gut wenn man kurz Bescheid sagt wenn man kommt. Da kann man entscheiden, ob man fuer 2/3 "Beisitzer" vorbei kommen will.
                                  Das mit dem Grillen machen wir Andy.
                                  Ich hatte dir geantwortet, dass wir keine Zeit haben, umziehen usw..
                                  Im Oktober ist noch ne gute Zeit fuer Grillplaetze.
                                  Baranco Ruiz
                                  z.B.
                                  Zuletzt geändert von Kaleika; 03.09.2012, 20:26.
                                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                    böser manni *achtung ironie*

@bluebird... es fehlt nur noch, dass du anfängst zu trampeln wie ein bockiges kleinkind... sorry aber auf so was kann ich ja gar nicht

@andy, es wurde mittlerweile mehrfach geschrieben, das kein gemeinsames Treffen stattfindet

und es ist noch nicht lange her, das Gaviota geschrieben hat, warum explizit sie im Moment keine Zeit hat, eins zu organisieren.

und mal ehrlich, es müssen ja nicht immer dieselben User organisieren.
                                    Brauch doch nur jemand loslegen, wie gerald es schon schreibt

Kommentar

• Schriftgröße
                                      boah kann mal jemand den Thread hier aufräumen und einen "Bluebird Ausheul- Thread" eröffnen ........ das ist ja nicht mehr zum aushalten hier. Den Thread muss ich dann weinigstens nicht lesen.....

Schon schlimm wenn sich Manni hier schon bald entschuldigen muss weil er eine Geburtstagsfeier veranstaltet hat. Irgendwas läuft doch hier verkehrt....

@Bluebird:
                                      Der grösste Witz ist ja wohl die Beschwerde wegen Benzin, hat dich einer gezwungen zu fahren ????? Komm mal nach D, hier kostet der Liter 1,75? , dann kannst du dich aufregen !!!

Vor allen Dingen solltest du mal nachdenken, du beschwerst dich dass Anmeldung kleinkariert ist, beschwerst dich aber dann dass sich keiner gemeldet und keiner abgesagt hat....... ist das Alzheimer, vergessen was 3 Posts vorher steht......

Zuletzt geändert von surfer1010; 03.09.2012, 21:45.
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Eigentlich wollte ich mich gerade anmelden für Süd-Stammtisch im Januar 13 und darauf bestehen, dass Santana sich schon mal frei nimmt aber ich habe gerade gesehen, dass der 1. Samstag der 05. Januar ist.
                                        Uns macht das ja nichts aus, aber der Eine oder Andere hat ja da noch Pflichten zu erfüllen

Ansonsten Baranco Rudi oder wie der heisst, kann man da auch im Januar grillen? Dann macht das Treffen einfach gleich in der 1. Januar-Woche oder wir treffen uns alle zum Grillen beim Andy
                                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Nocheinmal für die Allgemeinheit: Stefan und Andreas möchten nicht mehr die Großgrillerei / Jahrestreffen / Forumstreffen organisieren.

--------------------

Aber es steht doch jeden frei so etwas selbst zu organisieren, da sollte ja nicht das Problem sein.
                                          Kaleika kann es doch auch, siehe ihre Paintball/Barbeceau Party.

Als wir im Juli auf der Insel waren haben wir ja auch spontan ein kleines Treffen organisiert

Dass gerade jetzt etwas Flaute ist, ist klar. Die Einen sind gerade zurück aus ihrem TF Urlaub, die Anderen sind noch nicht da
                                          und die Hiesigen haben jetzt im heißen Sommer halt was anderes vor.
                                          Liebe Grüsse
                                          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
                                          X