ja Schnecki, der stammi ist ab 15 uhr. gestern waren wohl die meisten schon davor da. aber in der regel trudeln die teilnehmer ab 15 uhr ein. kaum ist der stammi vorbei, beginnt die vorfreude auf den kommenden!
gruss
bluebird
Tisch ist bestellt !!!
Bin nicht dabei da meine Fähre nach Huelva am 31.06. um 12 Uhr Tenerife verlässt . Habe vor Anfang Oktober wieder hier zu sein .
Hasta luego remende
Tisch ist bestellt !!!
Bin nicht dabei da meine Fähre nach Huelva am 31.06. um 12 Uhr Tenerife verlässt . Habe vor Anfang Oktober wieder hier zu sein .
Hasta luego remende
na dann kannst du ja noch ewig auf TF bleiben, in unserem Kalender gibt es bieher noch keinen 31.06.
mit der Hudelei . Es ist natürlich der 31.05. !!!
Aber die Fa. Nestle hat mir Anno Domini 1994 meine Vertreterverträge tatsächlich zum 31.06.1994 gekündigt was einen Widerspruch meinerseits auslöste und meine Provision lief 3 Monate länger .
Tisch ist bestellt !!!
Hasta luego remende
Gute Heimreise, gestern als ich vorbeilief rief der Kellner mir nach bis naechsten Samsatg.
Freu mich auf den Stammtisch
heute war wieder stammi sued. es wr ein feines kleines treffen. Hubert war mit ehefrau und einer freundin der familie da. Twinky war auch da, und hatte netterweise ihr frauchen Aliriza dabei gehabt. ein wetterfriosch war auch dabei, damit es beweisfotos gibt!
anbei eine fotos!
gruss
bluebird
heute war wieder stammi sued. es wr ein feines kleines treffen. Hubert war mit ehefrau und einer freundin der familie da. Twinky war auch da, und hatte netterweise ihr frauchen Aliriza dabei gehabt. ein wetterfriosch war auch dabei, damit es beweisfotos gibt!
anbei eine fotos!
gruss
bluebird
Dankeschön für die Fotos.
Sind, wie immer, gut gelungen.
Viele Grüsse
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Hallo Santana ,
Bin zum ersten mal beim stammtisch treff , habe es gerade gefunden. Hoffe es findet auch statt ! Hane gerade erst gelesen , das ein kleines schon am 2.7 stattfand
Lg. schnecki
war wider beim treff war kein einziger bekanter da auch du santana nicht der einzige wo erfarungen mit treffs hat war ich und ich bin nicht einmal deutscher sondern schweizer wo sind alle gebliben?wel es war trozdem nett es waren 2 perchen das einte par sogar von norden find ich gut gemacht dacht zuerst das ich falsch bin nemlich im norden da kan es sein das es zusammen nur 4-6menscgen zum treff kommen santana bin sher entauscht von dir das du wo den treff angekundigt hast nicht gekommen bist,wolte eigentlich wider gehen dan fand ich draussen 2 personen und spater erfur ich das weiter drinne noch ein perchen war dan kamen wir alle zusammen hab noch ein bild
santana meinte das grilliren in norden mit admin kaleika und mann und bb und so weiter desswegen mein e frage wan grilliren wir im disem jahr? hab die admins angefragt aber die antworten nicht find ich shleht so dan frag ich nochmals wird disdes jar wider gegrilt oder gehen wir am strand? kan mir jemand antworten???? bedanke mich jezt shon fur antworten ADMIN KONT IHR BITTE ANTWORTEN??? DANKE andy
ich hatte schon am dienstag gesagt, dass ich heute keine zeit habe. hier ist fiesta und dann noch das jaehrlich schwimmen von Playa Arena bis n den hafen von Puerto Santiago. da habe ch einige lustiges fotos machen koennen.
andygutt, schoen dass du da warst, aber du musst dmit leben, dass die teilnahme freiwillig ist und uebrigens, du bust auch fast nie dabei!
bluebird
Kommentar