ich hab mal eine Frage: hat den keiner von den Stammi-Süd am 03.03.2012 mitbekommen, dass die Bar Berlin am 02.03.2012 ausgebrannt ist? Hat man da nichts gesehen?
Habs gerade auf der Homepage von Bar Berlin gesehen
Hallo Sisi,
da bekommst Du nichts mit, man geht ja unten , und wenn
dir keiner was sagt, weiste halt nichts. Aber Dank Deinem
Hinweis wissen wir es jetzt auch, dass es heiss herging 2.3.2012
in der Bar Berlin.
ich hab mal eine Frage: hat den keiner von den Stammi-Süd am 03.03.2012 mitbekommen, dass die Bar Berlin am 02.03.2012 ausgebrannt ist? Hat man da nichts gesehen?
Habs gerade auf der Homepage von Bar Berlin gesehen
hallo ihr lieben, stammtisch hat mir gefallen und bilder schaue ich mir ab montag zu hause an. habe eine tolle woche hier gehabt, leider gehts sonntag wieder richtung hamburg.
Hallo, leider musste ich heute morgen Teneriffa wieder verlassen und ins nieselige und mit 8 Grad nicht so warme Hamburg zurück. Hatte tolle Tage und der Treff hat mir gefallen. Eben habe ich mir nochmal alle Bilder angeschaut - sehen alle super aus.
Hallo liebe Stammtischler
ich bin neu auf Teneriffa und Franz war so nett und hat mir über euren Stammtisch Bescheid gegeben. Ich möchte mich hiermit gern zu Samstag 15 Uhr anmelden
Die Adresse ist ja auf der ersten Seite bestens beschrieben!
Heute waren wieder jede Menge Forumsfreunde zum
April Stammtisch gekommen. Leider hat es zum Ende zu
sehr stark geregnet, ich denke, dass ich nicht der
einzige war der Nass wurde. Achtung: der Lokalname hat sich geändert in: Mes?n Mediterr?neo 2
das treffen war sehr schoen, und super war es,dass es endlich wirklich geregnet hat. sogar wie in TF-Wetter-Sued geschrieben ab 17 uhr.
anbei nun meine fotos!
gruss
bluebird
Dankefür die vielen schönen Fotos. Das neue Lokal sieht sehr gemütlich aus. Es waren ja auch sehr viele Teilnehmer dort. Sieht nach einem tollen Nachmittag aus. Schade, dass es so doll geregnet hat, aber für die Natur war es wirklich sehr wichtig. Wir hatten hier netten Besuch, der morgen wieder nach Deutschland fliegt und somit konnten wir leider nicht am Treffen teilnehmen. Aber das nächste mal ganz bestimmt.
Dankefür die vielen schönen Fotos. Das neue Lokal sieht sehr gemütlich aus. Es waren ja auch sehr viele Teilnehmer dort. Sieht nach einem tollen Nachmittag aus. Schade, dass es so doll geregnet hat, aber für die Natur war es wirklich sehr wichtig. Wir hatten hier netten Besuch, der morgen wieder nach Deutschland fliegt und somit konnten wir leider nicht am Treffen teilnehmen. Aber das nächste mal ganz bestimmt.
Wir haben gemeinsam schon im Januar dort gesessen. Wie blue und franz schon erwähnten hat sich nur der Name geändert.
Die Fotos sind echt klasse.
Hier in D. isses uselig und wir würden liebend gerne sofort wieder zurück kommen. Leider verpflichtet aber Eigentum und es bedarf einiger Pflege um danach auch alles genießen zu können.
Kommentar