Forums-Stammtisch Süd 2012
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir haben sogar 2007 (in unseren Flitterwochen) in genau dem Hotel gewohnt, wo nun Bambam's Webcam hinzeigt
Platz für eine Werbung oder ein "Onlinegruß" am Samstag im Sand wäre auf jedenfall
Kommentar
Zitat von Franky Beitrag anzeigenWir haben sogar 2007 (in unseren Flitterwochen) in genau dem Hotel gewohnt, wo nun Bambam's Webcam hinzeigt
Platz für eine Werbung oder ein "Onlinegruß" am Samstag im Sand wäre auf jedenfall
Kommentar
Zitat von Franky Beitrag anzeigenPlatz für eine Werbung oder ein "Onlinegruß" am Samstag im Sand wäre auf jedenfall
Ein Flashmob wäre ja auch ein Ding!!
Ich bin Online ab 15.30 Uhr -> bis es DUNKEL wird.
Kommentar
wenn die wetterwarnung recht hat, wird es am samstag starke wellen und windboen bis zu 70 km/h geben.
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenwenn die wetterwarnung recht hat, wird es am samstag starke wellen und windboen bis zu 70 km/h geben.
bluebirddicken Pulli und rein ins Don Pinque
Kommentar
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenS
Ich bin Online ab 15.30 Uhr -> bis es DUNKEL wird.
Lg, Gaviota
Kommentar
Zitat von Gaviota Beitrag anzeigenIst es nicht in Deutschland um 15.30 Uhr bereits stockdunkel?
Lg, Gaviota
Kommentar
Forumsstammtisch Süd Februar 2012
es ist 14.00 Uhr, schnell noch Duschen, anziehen , Nase putzen und
ab gehts nach Playa de las Americas zum monatlichen
Forumsstammtisch.
Servus
Gaby und Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Bei uns ist es nun 15.10 Uhr und es scheint die Sonne noch extrem! Allerdings scheisse kalt. Habe das Kleidchen heute morgen zum Bahnhof gebracht ...
6.00 Uhr -16° C und die Luft glitzerte, ein geiler Anblick!
Vor allem, wenn man dann noch einmal in die Heia kann.
So und nun denkt bitte alle dran. Ich schaue Webcam ..., bin also nur ein paar 100m entfernt
Kommentar
Seid Ihr jetzt teilweise schon wieder da, bambams, auf TF?
Viel Spaß beim Stammtisch und fröhliches Rauchen im Freien, ohne Eisbeine, die man sich momentan in Deutschland beim Rauchen holt!
Kommentar
Ne, die Webcam auf dem IBEROSTAR ist nur ein paar 100m entfernt und ich bin online ... ansonsten Eisbeine... ... haben doch Socken!
Kommentar
leider hatte ich heute dank touris mit mietautos vorne nur 0,5mm und hinten 1,5 cm platz. da waere auch schumi nicht aus meiner parkluecke rausgekommen! spannische nachbarn riefen die polizei, aber die konnten auch nicht die mietwagenbesitzer finden. also nix da mit stammtisch. schade! ich wuerde ja die uebeltaeter auflauern, aber was habe ich davon. und wenn es russen sind, hilft mir eh nur schnell wegrennen!
eine traurige
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigen... hilft mir eh nur schnell wegrennen! ...
Zitat von bluebird Beitrag anzeigen...eine traurige bluebird ...
achja: noch ist nichts zu beobachten und noch ist es hier taghell
Kommentar
ja lieber bambam,
ein auto in gefangenschaft ist mir immernoch lieber als eisig kaltes wetter! ich sitze auf dem balkon und freue mich an der sonne.
bluebird
Kommentar
- allerdings könntest Du noch mal nach Deinem Auto schauen, und wenn es frei ist, kannst du noch fahren ...
- unser Auto ist frei, sogar vom Eis und Schnee, da ich schon unterwegs war, aber ich kann mich mühen wie ich will, zum Don Piqué schaffe ich es maximal zum nächsten Stammi
Kommentar
Hallo Bambam,
haste vieleicht eventuellllllllllll den Link von der Webcam, ich würde gerne gucken was die Süd-Stammtischler so treiben
DANKEEEEEEEEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Arme bluebird
Aber ich würde gerne lieber auf Deinem Balkon hocken, als hier in D mit erfrorenen FüßenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenHallo Bambam,
haste vieleicht eventuellllllllllll den Link von der Webcam, ich würde gerne gucken was die Süd-Stammtischler so treiben
DANKEEEEEEE
den hattest Du sogar schon mal mit einem DANKE versehenist aber nichts los
Kommentar
Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar