ich wünsche allen viel Spass beim Nordstammtisch..... und damit ihr wisst wie "richtiges Nordwetter" aussieht hänge ich mal ein aktuelles Bild von unserer Terrasse an, ist ca. 1 Stunde alt....
Forums-Stammtisch Nord 2012
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
... da brauche ich kein eigenes Bild mehr einstellen, das vom Surfer passt auch für meine Terrasse, *schmunzel. Brrr, ist das kalt hier.
Viel Spaß beim Stammtisch..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenich wünsche allen viel Spass beim Nordstammtisch..... und damit ihr wisst wie "richtiges Nordwetter" aussieht hänge ich mal ein aktuelles Bild von unserer Terrasse an, ist ca. 1 Stunde alt....Naja, wenn ich schon nicht die warme Sonne von Teneriffa von aussen spüren kann wärm ich mich heute wenigstens mit Glühwein von innen auf
Kommentar
an alle teilnehmer des stammtisches nord morgen viel spass und denkt mal an die daheimgebliebenen die in der kälte zittern ^^
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Freu mich
Hoi,
wage mich heute mit meinem Super Car(der die Pelle nicht von der Wurst zieht)vom Süden in den Norden und bin schon gespannt auf Euch.
Hoffe ich finde alles,bis denne.
Hier im Süden heute wieder Sonne pur,aber die Landschaft hier ist nicht meins!
Gruß Blume
Kommentar
Zitat von Blume Beitrag anzeigenHoi,
wage mich heute mit meinem Super Car(der die Pelle nicht von der Wurst zieht)vom Süden in den Norden und bin schon gespannt auf Euch.
Hoffe ich finde alles,bis denne.
Hier im Süden heute wieder Sonne pur,aber die Landschaft hier ist nicht meins!
Gruß Blume
Kommentar
Kommentar
freue mich auch ueber rege Beteiligung!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Aber packt nen Pulli ein.
Es zieht sich ein bisschen zuEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel
vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto
Kommentar
"Harry hol schon mal den Wagen!"
Hat diesmal nicht geklappt. Der Assi war eingeschlafen. Freunde haben mich dann zum Treff abgeholt
War lustig und mano... soviel Leute! Ganz neue und ganz nette!
Haben auch gut getrunken- siehe Beweis Foto. Kalt war es nicht- kein Pulli. Schoen dass Blume extra aus dem Sueden kam.. mit Pelle. Auto hat es auch so geschafft. Emsfee, rechts neben Blume, ist also auch gut gelandet. LutherdelLotharsol hat sich auch gezeigt- als was weiss ich nun nicht so genau; Tenifee - rechts neben ihm, hat das hohe Amparo verlassen und und Spass ins Tal gebracht- Fotos vom Adventskranz aus Damenschuhen oder auch aus Lippenstiften. Christa, links neben neben AdS und ihr Peter, haben wie immer den Stammtisch gut besorgt; Roseflower neben dem Christa; die Buddenkatzen nach dem Umzug in guter Stimmung; Volker rechts daneben auch dabei. Neanderthalers Mann; Neanderthaler self hier im roten Pulli mit Bison im Gespraech. Manfred K - hier nicht im Anzug, sondern relaxed in Karos mit sehr netter Frau; Kaleika mit Harry Fellnase. Fellnase mit neuem Tuch: Dogs Against Romney.
Und da waren fuer mich auch ganz neue Gesichter dabei, habe mir leider nicht die Namen gemerkt. Ulla kann das vielleicht nachholen- alle sassen in ihrer Naehe.
Insgesammt waren wir 18- und waren eine lustige, unterhaltsame Runde.Angehängte Dateien- PC040714.jpg (71,9 KB, 95x aufgerufen)
- PC080727 1.jpg (55,5 KB, 94x aufgerufen)
- PC080720 1.jpg (107,9 KB, 95x aufgerufen)
- PC080723 1.jpg (73,0 KB, 69x aufgerufen)
- PC080729 1.jpg (54,3 KB, 73x aufgerufen)
- PC080719.jpg (81,8 KB, 84x aufgerufen)
- PC080721 1.jpg (57,5 KB, 93x aufgerufen)
- PC080730 1.jpg (70,5 KB, 72x aufgerufen)
- PC080718.jpg (75,4 KB, 117x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Kaleika; 08.12.2012, 23:35.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
huch- da ist mir Cornie schon zuvorgekommen!
Ein schöner Nachmittag mit vielen "alten" und neuen Gesichtern zum letzten Treffen in diesem Jahr. Es hat Spaß gemacht und uns beiden den Abschied nicht leichter--- aber:.....wir kommen wieder!
Bis bald
Die Neandertaler
Inge und Joan
PS: Auch ich kannte nicht alle mit Namen, deshalb "perdoname!!"Angehängte Dateien- Krümelmonster.jpg (91,8 KB, 74x aufgerufen)
- Himbeersaft.jpg (63,5 KB, 72x aufgerufen)
- Christa undLotharamantedelsol.jpg (70,6 KB, 80x aufgerufen)
- Michael,Liane und Cornie.jpg (149,0 KB, 86x aufgerufen)
- Michael.jpg (90,3 KB, 76x aufgerufen)
- Roseflower,Bison65,Christa.jpg (170,3 KB, 84x aufgerufen)
- Teneri-Fee und Ioan.jpg (134,7 KB, 85x aufgerufen)
- Teneri-Fee.jpg (65,8 KB, 76x aufgerufen)
- Volker.jpg (104,1 KB, 73x aufgerufen)
- Martin und Frau.jpg (167,5 KB, 78x aufgerufen)
Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Dann häng ich mich einfach mal dran
Es waren so viele liebe und neue Leute da
ich spar mir deshalb die BenennungAngehängte Dateien- CIMG3043.jpg (92,4 KB, 73x aufgerufen)
- CIMG3042.jpg (87,0 KB, 65x aufgerufen)
- CIMG3041.jpg (87,9 KB, 61x aufgerufen)
- CIMG3040.jpg (109,0 KB, 68x aufgerufen)
- CIMG3038.jpg (103,4 KB, 70x aufgerufen)
- CIMG3037.jpg (119,6 KB, 66x aufgerufen)
- CIMG3035.jpg (110,2 KB, 75x aufgerufen)
- CIMG3034.jpg (113,1 KB, 76x aufgerufen)
- CIMG3033.jpg (91,1 KB, 82x aufgerufen)
- CIMG3044.jpg (48,7 KB, 87x aufgerufen)
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel
vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto
Kommentar
Danke an alle für die Fotos, da kommen irgendwie die 2.Heimat Gefühle auf, vor allem bei den Fotos, die die Bucht zeigen ^^
Kommentar
Andere Frage: Sieht man eigentlich noch viel von den Zerstörungen durch Sturm, Hochwasser Unwetter allgemein?
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenVorschlag: Fahre doch früher weg, dann kannst du dir vor dem Stammtisch noch ein wenig die Landschaft im Norden anschauen und sie auf dich wirken lassen. Dann nur noch in den Süden zurückfahren, Sachen schnappen und in den Norden umziehen
Thanks,habe ich gemacht und Puerto de la Cruz ist wirklich sehr schoen.Aber es wurde gegen Abend recht kalt und da ich die Wärme liebe bleibe ich im Süden.War eben im 27 Grad geheiztem Pool schwimmen,ja da freuen sich die alten Rheuma Knochen.
Stammtisch war schön und mit 20 Leuten gut besucht.
Hasta Luego
Blume
Kommentar
Hallo,
auch ich habe Fotos gemacht, aber da nun schon so viele veröffentlicht und auch die Namen mehrfach gesagt worden sind, brauche ich nicht auch noch welche anzufügen.
Dass die Veranstaltung mit rund zwanzig Teilnehmern gut besucht und auch die Stimmung gut war, wurde ebenfalls schon gesagt. Aber bei einer so großen Zahl lernt natürlich nicht jeder gleich jeden kennen, man führt Gespräche zunächst vorwiegend mit denen, in deren Umfeld man sitzt. Erst als der Kreis sich später ausdünnte, veränderte sich nach und nach die Sitzordnung.
Der "harte Kern", das waren zum Schluss nur noch Peter und Christa, die beiden Bisons und ich, saß dann noch bis 8 Uhr zusammen - oder war es schon halb neun?
Jedenfalls ist mir wieder einmal deutlich geworden, wie wichtig es ist, nicht nur elektronisch miteinander zu kommunizieren, sondern sich auch physisch zu begegnen. So findet man am schnellsten und intensivsten heraus, mit wem man sich gut versteht und wen man gerne wiedertreffen möchte. Vor allem wenn man dauerhaft hier lebt oder dies bald tun wird.
Grüße
Lothar
Kommentar
Ja, ich wäre ja auch noch länger geblieben, hatte aber keine Jacke mit und wollte heute nicht schniefen
und lieben Dank für die vielen Bilder, es war schön...
Elaleman, alle Schäden durch Sturm und Hochwasser sind besitigt, kannst kommen
LG
Inge
Zuletzt geändert von roseflower; 09.12.2012, 15:13.Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...
Kommentar
Zitat von roseflower Beitrag anzeigenJa, ich wäre ja auch noch länger geblieben, hatte aber keine Jacke mit und wollte heute nicht schniefen
und lieben Dank für die vielen Bilder, es war schön...
Elaleman, alle Schäden durch Sturm und Hochwasser sind besitigt, kannst kommen
LG
Inge
)
Kommentar