Ich komme am Samstag auch..(Sonne56 )
Forums-Stammtisch Nord 2012
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
hallo kont ihr den stammi 1woche spater machen am 29 september dan were ich auch wider dabei bin in der schweiz von samstag sonst kann ich erst im oktober lg Andy
Kommentar
...
... bitte den Stammi Nord auf mittwochs legen, das passt mir besser..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Nix Mittwoch, Dienstag wäre der richtige Tag.
Aber nicht um 15:00 sondern vormittags um 09:00.
Aber nicht im Dezember, da bekommen unsere Hamster Junge,
da wäre dann wieder Mittwoch 16:30 besser oder vielleicht doch
Samstag 15:00 und im Januar dann aber wieder Dienstags 17:00.
.
Kommentar
Und vergesst nicht, Bilder zu machen und hier einzustellen !
Da faellt mir ein, ich will ja naechste Woche zum IKEA : koenntet ihr euch dann nicht dort auf dem Parkplatz treffen ?
Kommentar
Hallo,
ich habe heute abend um 19Uhr55 eine mail von den admins bekommen:
Die folgenden Termine werden bald beginnen-
Stammtisch Nord in weniger als 7 Stunden
jetzt frage ich mich:
Ist mein Compi falsch eingestellt??
Kommen nur Nachteulen zum Forum-Stammtisch???
Ich habe mich eigentlich sehr auf meinen 1. Stammtisch gefreut - aber ich habe die letzte Nacht schon wg. einer vecino-fiesta zu wenig geschlafen.........
15Uhr , d.h.in 19Stunden würde mir mehr gefallen!
Grüße vom NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenHallo,
ich habe heute abend um 19Uhr55 eine mail von den admins bekommen:
Die folgenden Termine werden bald beginnen-
Stammtisch Nord in weniger als 7 Stunden
jetzt frage ich mich:
Ist mein Compi falsch eingestellt??
Da dort keine Uhrzeit angegeben ist, gilt der Eintrag anscheinend für den ganzen Tag, also ab 0 Uhr beginnend...
...und die Nachrichten zu den Terminen werden auch wohl "automatisch" verschickt, sobald der Termin sich nähert.
Die Stammtische fangen aber normalerweise immer um 15 Uhr an!!Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von gkrannich Beitrag anzeigenUnd vergesst nicht, Bilder zu machen und hier einzustellen !
Da faellt mir ein, ich will ja naechste Woche zum IKEA : koenntet ihr euch dann nicht dort auf dem Parkplatz treffen ?
Kommentar
Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben,
wäre es möglich den Stammtisch im Dezember auf dem 08.12 vorzuziehen?
Liebe Grüße
Es ist kein Problem am 8.12. ein Treffen zusätzlich zu machen.Wer dann kommt wird man sehen.
Christa und Peter
Kommentar
Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen... bitte den Stammi Nord auf mittwochs legen, das passt mir besser.
Wir sind zwar nicht die Leute die im Forum etwas zu bestimmen haben,doch ich denke dr Stammtisch sollte so bleiben wie es ist jeden 3. Samstag im Monat.
Wir sind immer gern bereit für die,die ihren Urlaub nicht anders planen konnten zusätzlich einen Stammtisch zu organisieren.
Christa und Peter
Kommentar
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigenHola
Wir sind zwar nicht die Leute die im Forum etwas zu bestimmen haben,doch ich denke dr Stammtisch sollte so bleiben wie es ist jeden 3. Samstag im Monat.
Wir sind immer gern bereit für die,die ihren Urlaub nicht anders planen konnten zusätzlich einen Stammtisch zu organisieren.
Christa und Peter
... das ist doch eine ganz klare Ansage nach all den individuellen Verlegungswünschen! Prima, gut gemacht..
BlogBimmel
Kommentar
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigenHola
Christa und Peter
Wir sehen uns dann am 13. Oktober beim folgenden Stammi !!!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigendanke für die klare Ansage und viel Spass nachher beim Stammi.
Wir sehen uns dann am 13. Oktober beim folgenden Stammi !!!
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenProtest!!! Der 3. Samstag im Oktober ist der 20. und ich melde mich schon mal an...
... *lach. Surfer wollte es doch nur noch mal versuchen.
Bin dann zum ordentlichen Stammtisch am 20.10. auch dabei, eventuell auch zum außerordentlichen eine Woche zuvor..
BlogBimmel
Kommentar
Hallo
es war ein sehr schöner und für uns auch informativer 1. Besuch des Stammtisches Nord und wir bedanken uns für die nette Aufnahme und anregende Gespräche.
Wir werden sicher wiederkommen!
Hier noch ein par "Schnappschüsse"
Inge und JoanFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen... *lach. Surfer wollte es doch nur noch mal versuchen.
Bin dann zum ordentlichen Stammtisch am 20.10. auch dabei, eventuell auch zum außerordentlichen eine Woche zuvor.
perenquen, freue mich wenn wir uns sehen. Dann machst du wieder den Nord- Wetterfrosch ??bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Stammtisch 15.09.2012
Mit vierzehn Stammi-Schwestern und Brüdern waren wir gestern eine ?große? Runde.
Herzlich begrüßen wir unsere Neuankömmlinge ?Neandertaler? und freuen uns das es euch gefallen hat.Zu erwähnen ist noch Herriberts Fotoalben,Hut ab,dass ist ein Meisterwerk.
Unser Nachmittag verlief harmonisch,unterhaltsam und amüsant dazu beigetragen haben Familie
Bea,Bueddenkatze,Neandertaler,Heribert,Volker, Sonne 65, Gabi,roseflower und wir.Angehängte Dateien- CIMG6627 - Kopie.jpg (131,0 KB, 62x aufgerufen)
- CIMG6628 - Kopie.jpg (114,3 KB, 55x aufgerufen)
- CIMG6629 - Kopie.jpg (134,2 KB, 58x aufgerufen)
- CIMG6630 - Kopie.jpg (125,9 KB, 53x aufgerufen)
- CIMG6631 - Kopie.jpg (104,0 KB, 53x aufgerufen)
- CIMG6632 - Kopie.jpg (93,8 KB, 56x aufgerufen)
- CIMG6633 - Kopie.jpg (108,0 KB, 57x aufgerufen)
- CIMG6634 - Kopie.jpg (106,1 KB, 62x aufgerufen)
Kommentar
Vielen Dank für einen anregenden Nachmittag.
Wollte mich hiermit für die nette Aufnahme bei meinem ersten Stammtisch bedanken.
Ich komme auf jeden Fall wieder (wenn ihr das wollt)
Volker
Kommentar