hallo kan lkeider nicht hab dises wochenende zu tun tut mir leid so oder so hab ich davon erst heute gelkesen bin fast nie im disen forum
Forums-Stammtisch Nord 2012
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
oh wuerde auch so gerne dabeisein,bin heute eh im Norden,
schade,
haette Euch gerne wiedergesehen
Kommentar
War gemuetlich, informativ und richtig nett. Gespraeche gingen ueber das Feuer, die canarische Kiefer, Helipiloten, dass Tanni dicker geworden ist, Lauch gabs zum Nachtisch, fuer jeden noch einen Nachschlag, alte Freunde wiedergetroffen, wieviel Schuhe gehen in einen Schrank< 120? Was mache ich besser in meinem Garten: Kuechenabfaelle eingraben usw..
links sass:
Tenerifefee- Winni, heisst du so?
Peter
Christa
Muck
G.Krannich und Madame
Buddenkatze ( auch zu zweit)
Frau Lagarto
Lagarto
Kaleika+TanniZuletzt geändert von Kaleika; 19.08.2012, 00:40.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durch gelesen.
Wie oft veranstaltet Ihr den Stammtisch und findet der auch mal im Winter statt?
Falls man als normaler Urlauber gern gesehen ist und falls der Stammtisch irgendwann im Zeitraum vom 02.02.13 bis 16.02.13 stattfindet, würde ich mich gerne mal dazu gesellen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Danke!
Danke Kaleika für die schönen Fotos- das möbelt einen in unserem heißen
Sommer- Loch doch ein wenig auf !!!
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigendie daten stehen immer rechts im kalender
wenn, wo, was, stattfindet - einfach anklicken
und wenn nicht wird einer kurz einberufen
Also falls da was zu der Zeit stattfinden sollte, würde ich ich gerne dazu gesellen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Hallo Cornie,
danke für die schönen Fotos..... beim übernächsten Mal
Termin 1 Woche früher, geändert auf 13. Oktober !!!!
sind wir dabeibis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch habe jetzt nicht alle Seiten durch gelesen.
Wie oft veranstaltet Ihr den Stammtisch und findet der auch mal im Winter statt?
Falls man als normaler Urlauber gern gesehen ist und falls der Stammtisch irgendwann im Zeitraum vom 02.02.13 bis 16.02.13 stattfindet, würde ich mich gerne mal dazu gesellen.
Melde dich einfach Anfang Februar und dann sehen wir weiter.
Herzliche Grüße Christa und Peter
Kommentar
So es ist mal wieder soweit,Stammtisch ist angesagt.
Samstag 15h in der Coronela.
Wir haben ja gerade ein Wetter zum HELDEN ZEUGEN doch wer kommt ist auch ein HELD. Bis dann.
Christa und Peter
Kommentar
Hallo peterchrista,
wir sind am Samstag wieder dabei.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruß
bueddenkatze
Kommentar
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigenSo es ist mal wieder soweit,Stammtisch ist angesagt.
Samstag 15h in der Coronela.
Wir haben ja gerade ein Wetter zum HELDEN ZEUGEN doch wer kommt ist auch ein HELD. Bis dann.
Christa und Peterbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hallo Ihr Lieben,
wäre es möglich den Stammtisch im Dezember auf dem 08.12 vorzuziehen?
Liebe Grüße
Kommentar