Forums-Stammtisch Nord 2012
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Man beachte in Kaleikas Posting (#232) auf Bild 2 das "Erkennungszeichen" für den Stammtisch: mein Forums-T-Shirt am Pfosten...
Der Wimpel (von Bayernfranz gespendet) hat inzwischen wegen eines defekten Fusses ausgedient...
@Roseflower: obwohl ich früh gegangen bin, schniefe ich nunTodo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenMan beachte in Kaleikas Posting (#232) auf Bild 2 das "Erkennungszeichen" für den Stammtisch: mein Forums-T-Shirt am Pfosten...
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenMensch, haette ich gewusst, dass da Pole-Dancing stattfindet, waere ich auch eingeflogen!
Kommentar
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenFREMDGÄNGER!!!!!!!
Neandertaler
Kommentar
Hallo elaleman,
bevor ich mich dazu äußere, ob ich dir verzeihen kann, wüsste ich gerne:
Was um Himmels willen zieht dich nach Mallorca?
Oder, um die bekannte Klage einer betrogenen Frau zu benutzen:
Was hat sie*, was ich** nicht habe?
Ratlose Grüße von
Lothar
PS
* die Insel Mallorca
** Teneriffa
Kommentar
Zitat von amante del sol Beitrag anzeigenHallo elaleman,
bevor ich mich dazu äußere, ob ich dir verzeihen kann, wüsste ich gerne:
Was um Himmels willen zieht dich nach Mallorca?
Oder, um die bekannte Klage einer betrogenen Frau zu benutzen:
Was hat sie*, was ich** nicht habe?
Ratlose Grüße von
Lothar
PS
* die Insel Mallorca
** Teneriffa
kindheitserinnerungen, wir haben da jahrelang urlaub gemacht und will es mal wiedersehen
Kommentar
Bin Leider schon wieder im ungemütlichen Deutschland. Möchte mich und auch im Namen meiner Frau für den schönen nachmittag beim Forumstreffen bedanken.Für die netten Gepräche und vielen Infos.Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Kommentar
Hallo Gaviota,
wir haben vor unsere beiden Kinder (6+11) als Quereinsteiger ab dem nächsten Schuljahr in der DST anzumelden. Meine Frau und ich kommen vom 22. Januar bis 6. Febr. auf die Insel um herauszufinden wie das Niveau der Schule ist wo man am besten ein Haus zur Miete im Umfeld suchen sollte usw. Auch wollten wir gerne zum Stammtisch um einige von Euch kennenzulernen. Nun passt das ja nicht mit dem von Dir erwähnten dritten Samstag; gibt es eine andere Möglichkeit in unserem Zeitraum etwas Austausch mit Euch zu haben?
Gruss Jörg
Kommentar
Wir wünschen Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in`s neue Jahr
Kommentar
Hallo Gaviota,
wir haben vor unsere beiden Kinder (6+11) als Quereinsteiger ab dem nächsten Schuljahr in der DST anzumelden. Meine Frau und ich kommen vom 22. Januar bis 6. Febr. auf die Insel um herauszufinden wie das Niveau der Schule ist wo man am besten ein Haus zur Miete im Umfeld suchen sollte usw. Auch wollten wir gerne zum Stammtisch um einige von Euch kennenzulernen. Nun passt das ja nicht mit dem von Dir erwähnten dritten Samstag; gibt es eine andere Möglichkeit in unserem Zeitraum etwas Austausch mit Euch zu haben?
Gruss Jörg
Kommentar
Zitat von Stewarduese Beitrag anzeigenHallo Gaviota,
Gruss Jörg
Dafür gibts PN, und wann und wo Stammtisch Süd bzw. Nord ist steht doch klar hier im Forum drin......
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenmuss man das ganze deswegen direkt mehrfach und zudem auch noch offtopic posten ?????
Dafür gibts PN, und wann und wo Stammtisch Süd bzw. Nord ist steht doch klar hier im Forum drin......
sorry wir sind neu im Forum aber auf nette Hinweise achten wir und bemühen uns um Besserung. Hatte übrigens gesucht unter Stammtisch aber nichts gefunden. Aber das kann man meinem Text ja entnehmen, der falsch gepostet war. Falls Du hier helfen kannst, immer gerne.
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenmuss man das ganze deswegen direkt mehrfach und zudem auch noch offtopic posten ?????
Kommentar
Zitat von Stewarduese Beitrag anzeigenHallo Surfer,
sorry wir sind neu im Forum aber auf nette Hinweise achten wir und bemühen uns um Besserung. Hatte übrigens gesucht unter Stammtisch aber nichts gefunden. Aber das kann man meinem Text ja entnehmen, der falsch gepostet war. Falls Du hier helfen kannst, immer gerne.
Kommentar
Hallo Stewarduese,
um auf das Thema zurückzukommen...
Am ersten Samstag im Monat findet der Stammtisch im Süden statt. Vielleicht habt Ihr ja die Möglichkeit dann dorthin zu kommen.
Lg, Gaviota
Kommentar
Hallo,
ich finde die Stellungnahme von Surfer nicht unhöflich. Stimmt, er ist hilfsbereit, gerade deshalb weist er öfter daraufhin, wenn Leute vom Thema abweichen. Das hilft nicht nur dem Angesprochenen, sondern allen, denn Einhaltung der Systematik hilft, Themen auch später noch über die Suche zu finden und verfolgen zu können.
Sein Ton ist aber manchmal ein wenig rau, das stimmt. :-)
Grüße
Lothar
Kommentar
Zitat von amante del sol Beitrag anzeigenHallo,
ich finde die Stellungnahme von Surfer nicht unhöflich. Stimmt, er ist hilfsbereit, gerade deshalb weist er öfter daraufhin, wenn Leute vom Thema abweichen. Das hilft nicht nur dem Angesprochenen, sondern allen, denn Einhaltung der Systematik hilft, Themen auch später noch über die Suche zu finden und verfolgen zu können.
Sein Ton ist aber manchmal ein wenig rau, das stimmt. :-)
Grüße
Lothar
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenWenn er das abstellen würde, wäre es perfekt.
OK, ich fasse mich ab und an einfach sehr kurz, das kommt dann auch mal etwas rauher rüber, sorry.
Das ist dann aber nicht so gemeint, hier war es halt nur die Feststellung dass der Beitrag gestern abend und heute Mittag kopiert wurde und zudem offtopic ist.
Aber damit wir jetzt nicht ganz Offtopic bleiben verkünde ich dann auch:
wir werden am Nordstammtisch am Samstag den 16. März 2013 mit 2 Personen dabei sein !!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar