So ein schöner weihnachtlicher Abend

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

In dem alten Gebäude > Schule Augustinus ( beim Casa Iriate, wo die 2 schönen Bäume sind und die kleine Grünanlage).
    Jetzt geöffnet mit einer Ausstellung von wunderschönen Krippen, geschichtliche Darstellung der Weihnachtsnacht- Geburt Christi. Alles in den schönen Räumen verteilt, mit heimeligem Licht- Himmelszauber und Figuren, die sich im Handwerk der frühen Zeit bewegen. Holzfeuer brennt, es wird geangelt, gehämmert, Sterne gehen auf, Eintritt frei.
    Dazu gehört ein schön geschmückter Raum , wo man kleine Köstlichkeiten kaufen kann. Man kann auch Figuren gewinnen.
    Unbedingt hingehen. Richtig hinschauen auch von Weitem.
    Ich mag sowas eigentlich nicht, aber hier fängt mich die Stimmung und Bewunderung zu soviel liebevoller Arbeit ein.
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Du Cornie, werde diesen Tipp an meine Lieben weitergeben.

Meine Mutter sitzt im Rollstuhl-kommt man da gut hin und "durch" ?

schöne Feiertage Gruß Ute

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, prima Gelände, alles Ebenerdig bis zum Laden. Dann jeweils nur 2 Stufen zu den Eingängen- ich glaube das sind 3. Da fasst doch jeder mit an!
      Viel Spass, es ist wirklich ganz zauberhaft. Vor alle in der Dämmerung!
      lieben Gruss- cornie
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X