Liebe Grüß an alle, auch an die Überraschungsgäste , leider war bei den CONDOR-Fliegenpreise keine Angebote für Aug mehr drin, sonst wäre ich doch als Überraschungsgast auf die schnelle mal eingeflogen.
danke für die gutgemeinte Nachricht! Hab schon lange nicht mehr reingelesen - und jetzt - jetzt lese ich d a s - ich hätte sooo gerne mitgefeiert - schniiif (gibt grad ein heulendes "Smiley") - aber, ich wünsche allen irrsinnig viel Spass, super Wetter, eben auch nachts, jede Menge Sternschnuppen, dami beim Wünschen nichts zu kurz kommt und mit dem vollen Mond auch volle Gläser!
Hoffe ja sehr, dass ich jetzt im Herbst od. spätestens im Dez. auch noch an einem anderen Treffen teilnehmen und super nette Leute pers. kennen lernen kann.
Franky, dir alles Gute, viel Freude und Gesundheit für all deine Vorhaben
Herzlichste Grüsse
an euch und meine geliebte Insel
buscar (Sylvia)
santana oh so blod dan weis ich nicht wo wir hinn sollen kan mir einer der weg rihtig erklaren wer sonst dort hin wo wir am weihnahten waren bite hilft mir jemand sonst fahr ich noch falsh Andy.ps ist es weit empfernt von den anderen ort????
Wünsche Euch eine wunderschöne Strandparty
..hab gar nicht wegen Niedrigpreis bei Condor geschaut hätte leider eh keine Zeit..hebt mir bis November ein Grillfleisch und Weißbier auf
:uff was ist das fur ein sheisÇ? war sa und kein parkolaz weit und breit!!!! voll mit campenden canarios und andre,man konte vileicht oben am berg parken aber ich hatte sol viel zu shleppen darauf hatte ich kein bock in diser hize bei fast 30c im shattenihr hettet ja wissen sollen dass die3 canarios jezt immer noch urlaub haben,und das am montag hir feiertag ist???so ein sheis und weit und breit 2toiletten fur so vile menshen ne nein nanke ohne mich!und wo habt ihr alle geparkt?es were sicher besser gewesen wen ihr ein anderen ort gewalt hatten selbe ort wie wehnahten? Andyfuhr wider nach hause.
:uff was ist das fur ein sheisÇ? war sa und kein parkolaz weit und breit!!!! voll mit campenden canarios und andre,man konte vileicht oben am berg parken aber ich hatte sol viel zu shleppen darauf hatte ich kein bock in diser hize bei fast 30c im shattenihr hettet ja wissen sollen dass die3 canarios jezt immer noch urlaub haben,und das am montag hir feiertag ist???so ein sheis und weit und breit 2toiletten fur so vile menshen ne nein nanke ohne mich!und wo habt ihr alle geparkt?es were sicher besser gewesen wen ihr ein anderen ort gewalt hatten selbe ort wie wehnahten? Andyfuhr wider nach hause.
blos gut, das die organisatoren am parkplatzmangel, an der hitze und an den fehlenden toiletten schuld sind
mensch andy, fühlst du dich eigentlich selber wohl mit deiner ewigen und andauernden nörgelei was irgendwelche treffen angeht?
ich bin mir sicher, dass die anwesenden bei der strandparty ganz sicher ihren spaß haben
unshuldigung aber ich hab mich gefreut zum treff aber wen da kein p plaz ist fand ich es nicht lustig,ich hatte ja wursthen und einige bier und wein mitgenommen dur die wo etwas davon haben wolten,hab ein rucken unf fussplage das ich nicht so viel laufen kann hatte auch warme k,leidung im falle dass es khul wird,und noch ein swerer klappsthul holz und eisen umd noch wasser das wigt shon einige kg und dass solte ich dan den langen weg runtershleppen?hette vileicht etwas da unten abstellen konten,aber da waren noch keine von den teilnemer da,und wer solte den so lange darauf aufpassen?ao oder so in dise hize mit einen shlechten fuss were fur mich nicht so gut,ob ich immer meckere?nein,aber ich traue mich dinge zu sagen wo andre es nicht trauen,oder erst spater irgend wann,davon gibts genugend,habe shon vile meckern gehort bei den weihnahtstreffen,beispiel wie shleht das essen bei weters war,nachinein haben einige gemekert,vorher nicht das erinere ich mich noch sher gut daran,und alle wisswn das die deutschen weltmeister sind am meckern! dass ich der einzige bin wo meckert ist nicht war,Andy
War eine tolle Strandparty. Viele nette Leute, tolles Essen, danke an den/die Grillmeister, die den ganzen Abend fleißig Würstchen und Fleisch gegrillt haben, und für viele nette Gespräche. Es ist immer wieder schön.
Kommentar