Am Dienstag waren wir mit Besuch aus Deutschland in der Rock Story im Exit Palace. Wir sind sowohl Musical als auch (natürlich in DEM Alter) Rock Fans und ich muß hier einfach darüber berichten, da wir alle total begeistert waren. Der Abend beginnt um 21 Uhr und gliedert sich in 3 Teile mit jeweils 15 Minuten Pause dazwischen, die zum Verweilen in dem sehr schönen Patio mit Springbrunnen einladen. Zunächst Musik von Pink Floyd, dann ABBA und zum Schluß für uns der Höhepunkt Queen mit jeweils ca. 45 Minuten. Dazu eine tolle Lichtershow, professionelle Showeinlagen, die an Zirkus erinnern, und sehr gute Interpreten. Beileibe nicht provinziell sondern sehr professionell. Auf einer Leinwand im Hintergrund werden dazwischen immer mal wieder Originalfilmchen der Bands eingeblendet (zum Beispiel Freddy Mercury beim Konzert im Wembley). Das Spektakel endet gegen Mitternacht und man geht oder fährt sehr zufrieden und sowohl an Augen als auch an Ohren gesättigt nach Hause. In unseren Augen ein rundum gelungener Abend.
Mit meiner kleinen Digi-Kamera habe aus jedem der 3 Teile ein kleines Filmchen (zusammen ca. 5 Min.) aufgenommen, das ich auf Anfrage (per PM oder anderweitig) in meinem GMX Media Manager zum Download oder Ansehen zur Verfügung stellen kann, falls sich jemand dafür interessiert. Qualität ist natürlich nicht HD aber man bekommt eine ganz gute Idee darüber, was einen erwartet.
Mit meiner kleinen Digi-Kamera habe aus jedem der 3 Teile ein kleines Filmchen (zusammen ca. 5 Min.) aufgenommen, das ich auf Anfrage (per PM oder anderweitig) in meinem GMX Media Manager zum Download oder Ansehen zur Verfügung stellen kann, falls sich jemand dafür interessiert. Qualität ist natürlich nicht HD aber man bekommt eine ganz gute Idee darüber, was einen erwartet.
Kommentar