Rock Story im Exit Palace - SUPER

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Am Dienstag waren wir mit Besuch aus Deutschland in der Rock Story im Exit Palace. Wir sind sowohl Musical als auch (natürlich in DEM Alter) Rock Fans und ich muß hier einfach darüber berichten, da wir alle total begeistert waren. Der Abend beginnt um 21 Uhr und gliedert sich in 3 Teile mit jeweils 15 Minuten Pause dazwischen, die zum Verweilen in dem sehr schönen Patio mit Springbrunnen einladen. Zunächst Musik von Pink Floyd, dann ABBA und zum Schluß für uns der Höhepunkt Queen mit jeweils ca. 45 Minuten. Dazu eine tolle Lichtershow, professionelle Showeinlagen, die an Zirkus erinnern, und sehr gute Interpreten. Beileibe nicht provinziell sondern sehr professionell. Auf einer Leinwand im Hintergrund werden dazwischen immer mal wieder Originalfilmchen der Bands eingeblendet (zum Beispiel Freddy Mercury beim Konzert im Wembley). Das Spektakel endet gegen Mitternacht und man geht oder fährt sehr zufrieden und sowohl an Augen als auch an Ohren gesättigt nach Hause. In unseren Augen ein rundum gelungener Abend.

Mit meiner kleinen Digi-Kamera habe aus jedem der 3 Teile ein kleines Filmchen (zusammen ca. 5 Min.) aufgenommen, das ich auf Anfrage (per PM oder anderweitig) in meinem GMX Media Manager zum Download oder Ansehen zur Verfügung stellen kann, falls sich jemand dafür interessiert. Qualität ist natürlich nicht HD aber man bekommt eine ganz gute Idee darüber, was einen erwartet.
    Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

• Schriftgröße
    Danke für die Info. Ich habe schon viel Gutes gehört.
    Was kostet denn der Eintritt und wo bekomme ich die Karten?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Exit Palace
      Doors Open 20.00 hours Show Starts 21.00 hours

The Dream Musical of ABBA by "ABBA Dream"
      The Pulse Concert of Pink Floyd by "The Pink Wall"
      We will rock u Concert of Queen "The Queen Project"

prices:
      show: adults: 29 ? children: 10 ?
      Includes a glass of cava per adult and a soft drink per child

show in VIP zone: adults: 39 ? children: 10 ?
      The VIP price includes 1/2 bottle of cava per adult. The clients will be seated in the best places, central and front places.

Calle Finlandia
      San Eugenio, Costa Adeje
      E-38670 Adeje
      Tenerife, Canary Islands, Spain
      Tel: +34 922 797 330

Geo: 28° 4' 31" N, 16° 43' 35.4" W

Quelle Internet: (ohne Gewähr)
      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
        Also Bugsi war ja schon ganz gut im Copy/Paste. Für Residenten gibt es sowohl im VIP-Bereich als auch im normalen Bereich einen Nachlaß von 6 Euro. Der Cava ist ein Semisecco und nicht jedermanns Sache. Aber es gibt eine Bar im Showroom, bei der es alles zum Trinken gibt, was das Herz begehrt. Im VIP-Bereich sitzt man gemütlich an 2 er Tischchen und wird auch vom Personal bedient.

Wegen der Karten ruft man einfach die Nummer 922 797 330 zur Reservierung an und holt sie dann an der Abendkasse zwischen 20 und 20.30 ab. Zur Begrüßung gibt es für jeden ein Glas Cava, das man vor der Vorstellung in der Patio genießen kann.
        Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

Kommentar

• Schriftgröße
          Schade, daß mir die Info über das Folgende zu knapp vorher kam, es konnten per Internet Gratis-Karten erworben werden:

Im "Cine Victor" in "Santa Cruz" wurde gerade ein Rückblick auf die Rock-Geschichte Teneriffas aus den frühen Jahren desselben hier abgehalten, unter der Mitwirkung vieler dieser früheren Gruppen, von denen aber noch einige weiter existieren.

So konnte man beobachten, daß viele dieser Gruppen sich an den internationalen Interpreten orientierten, Mangels ( zuerst ) von Eigenkompositionen. Es ist schon merkwürdig im Original englische oder französiche Titel dann auf Spanisch zu hören.

I want to hold your Hand - Quiero sostener tu mano, usw..

Hier, aus einer vorangegangenen Funktion in 2007 ( Estremécete ), ein Beitrag von "Fire Explosion" :

http://www.youtube.com/watch?v=WMma7mNwhNE

Und hier, die "Rocking Boys":

http://www.youtube.com/watch?v=e_Uh7...eature=related

Und von den "Los Llopis" ( Elvis-Thema):

http://www.youtube.com/watch?v=zdfob1MG0mE

Weiteres aus der folgenden Info zu entnehmen:
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von LaTorre; 10.06.2011, 10:04.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Vip ist gleich 10 Euronen teurer, lohnt sich eigentlich nicht.
            Als ich da war, waren nicht viele Leute.
            Mir gefiel der 3. Teil am Besten,
            auf das Glas Cava kann ich verzichten
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
            X