Ihr Lieben! Ich komme sehr gerne zum Treff und freue mich darauf euch kennenzulernen. Vorläufig bin ich noch allein auf dem Weg, jedoch werde ich zumindest noch eine Person mitbringen. Da ich Vegetarierin bin und die evtl.Leute in meinem Gefolge auch, werde ich entsprechende Salate etc. mitbringen. Auch für andere zum kosten. Entonces, ?hasta pronto! Besos y abrazos, Christel, FreudeC.L.
Wir fuenf kommen auch wieder gerne......
Also rutasly, rutaslyne,mit der kleinen sowie Lillyfee und Hannah Montanah
sind dabei ( wenn auch ein bisschen spaeter da ich noch bis 13 Uhr arbeiten muss und mich dann
auf den Weg in den Norden mache )
Boofy und ich kommen auch- allerdings nehmen wir auch unsere beiden Hunde mit, denn wir müssen anschliessend weiter und ewig können wir sie nicht alleine lassen.
Kleiner Hinweis am Rande:
Sollte jemand Interesse an dem wunderbaren Buch "Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque" von Ulrich Brodde haben ( http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ro-parque.html ) - ich werde in Absprache mit Ulrich am Samstag zum Forentreffen einige Exemplare mitnehmen. Interessierte können das Buch direkt dort ansehen und ggf. käuflich erwerben. Bei Interesse sprecht mich bitte vor Ort an.
Samstag:
wollte mal wegen der Anfahrt etwas anbieten.
Wir können im Jeep noch 3 Personen mitnehmen und zwar gerne ab
12h 15 Spar< La Paz, Richtung Stadtauswärts
12h 30< Busbahnhof La Orotava.
Für alle die motorisiert sind, aber mit der Strecke unsicher:
12h 40 Convoi ab < 1. Rondell in Orotava vor der kleinen Kirche (dort ist ne Bucht).
Schlage den 2. Treff deshalb hier vor, weil es am Busbahnhofschlecht zum halten ist.
Also Andy- wäre was für Dich wenn du magst. Bitte keine Vorschläge, ob wir uns lieber am Teresitas Strand treffen können.... oder so
Lieben Gruss cornie
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar