Also wenn uns 2en nicht irgendetwas enorm wichtiges dazwischen kommt werden wir auf jeden Fall erscheinen!!! Wollen ja mal sehen mit wem wir es hier so zu tun haben )) - kennen euch ja alle noch nicht da ja grad erst angekommen sind... Wir sind gespannt...! Evtl.könntet ihr ja mal eine genaue Wegbeschreibung von allen Seiten der Insel einstellen - damit wüssten dann alle bescheid - und sonst, wozu gibt es Karten - ausserdem, wir fragen uns durch - werden euch schon finden... Bis denn dann...
?Hola! muchos gracias para invitación.
Bin z.Z auf Fuerte kenne diese Insel ganz besonders gut aber die anderen Inseln sind mir auch gut bekannt Tennerife tolles Eiland halb Wüste halb grün.
War im letztem Jahr bei der Überfahrt von Cadiz nach Fuerte einen Tag auf Tennerife.
Gruß Piloto
Ich soll zum Grillen kommen ?
Komisch, ich war bei Euch noch nie dabei....Wie könnt Ihr mich denn meinen ?
Bin doch noch in Old Germany und muß am Schreibtisch ackern.
Wünsch Euch trotzdem viel Spaß...und vielleicht grillt Ihr im September wieder? Dann bin ich dabei :-)
bin diese Jahr leider nicht auf TF, sonst wäre ich sicher gekommen.
Wünsche euch viel Spass und hoffe, es geht allen gut.
Hoffentlich klappt`s das nächste Mal mit dem Bootstrip !!
Gell.
schade aber ich kann auch nicht. mein arzt erlaubt mir max 10 min. in dieser hoehenlage. ich hatte schon vergangenes jahr kaum luft bekommen dort oben, und heuer ist es noch schwerer. hinzu kam noch der nebel!
trotz 2 pulli und einer jackehabe ich (und andere auch) erbaermlich gefroren. die meisten sind wegen der kaelte schnell wieder gegangen!
habt ihr denn im ganzen norden keine huebschen grillplaetze weiter unten in der waerme und nahe am meer, damit man vielleicht ins wasser und an den strand kann.
hallo stefan hab kein blassen shimmer wo das ist,nur das es von suden via vilaflor und teide ist aber den weg far ich nie wider nach orotava ist mir viel zu stressig,ich dacht wir sollen beim strand in las teresitas grillen
wurde mir besser passen da gibts doch ne wie wo man grillen kann? danach konte man baden,dacht wir faren dort hinn?kont ihr es bitte dort machen?wiso wolt ihr weit oben in den bergen grillen?in bei las teresitas kann man ja hoch faren und dan lins griliren? da hat man auch eine fantastische ausicht Andy
weißte nicht das das grillen am teresitas verboten ist. finde ich auch richtig.
außerdem ist das garnicht so schwer zu finden
kannst ja mal vorab checken. stell dich nicht so an
meinte ja nicht auf den strand,meinte davor auf der wise,oder da oben am berg da kann mann ja grillen? oder da oben sind ja ruinen alte gebeude da irgend wo konte mwn ja grillen?und nein wustenicht das man dort am strand nicht grillen kannman konte ja auch oben nahe strand ganz am ende beim felsen grillen?gibt doch sicher wor den strand eine moglichkeit zum grillen?bei san andres oberhalb dise ruine? in oder neben der baranco? da ist ja viel plaz bevor den fussballcamp???Andy
Kommentar