Frühlingsfest des Männerchor del Norte am 11. März 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Der MCN - Deutscher Männerchor del Norte de Tenerife - veranstaltet am 11. März 2011 bereits zum 3. Mal sein beliebtes "Frühlingsfest" (bisher "Grillfest").

Ab 11 Uhr wird schwungvoller Gesang unter der Leitung von Heinz-Bodo Reinsch von Wein verziert und von herrlichem Essen aus der Küche unseres Köllner Metzgermeisters Heinz Reiermann geschmackvoll umrahmt. Auch die Freunde von Kaffee und Kuchen kommen wie immer nicht zu kurz... selbstverständlich ist auch unsere Sektbar wieder geöffnet!

Alle Freunde des Gesanges, des Weins, des guten Essens und der Gemütlichkeit sind herzlich eingeladen... die Freunde des MCN natürlich sowieso und ganz besonders!

Eintritt: 2,- EUR.
    Getränke und Essen sind im Eintritt nicht enthalten, jedoch haben wir auch dieses Mal die Preise wieder sehr günstig gestaltet!

Aktuelle Infos auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/?ref=home#!/...87393234612968

• Schriftgröße
    Es gibt ja auch noch Leute, die nicht bei Facebook sind!

Also wo findet nun dieses Fest eigentlich statt?

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie konnte ich das nur vergessen... Danke für die Nachfrage! Das Fest findet wieder auf dem Gelände der anglekanischen Kirche im Taoro Park von Puerto de la Cruz statt! Wir feuen uns drauf!

Kommentar

• Schriftgröße
        Wird das aufgenommen?
        Das würde ich mir sehr gern mal anschauen

Kommentar

• Schriftgröße
          Bisher ist keine Aufzeichnung der Veranstaltung geplant. Vielleicht geschieht dies mit etwas Glück auf Basis von privater Initiative... mal sehen. Herzliche Grüße, Quirin

Kommentar

• Schriftgröße
            Bedeutet das so viel das du vllt ein Video machst

Kommentar

• Schriftgröße
              Nein, das bedeutet es nicht, sonst hätte ich das schon geschrieben. Ausserdem bin ich selbst mit Singen und Arbeiten beschäftigt, also wann sollte ich dann auch noch ein Video drehen... live ist es ohnehin immer besser ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Aber ich bin doch da nicht auf der Isla

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nicht hier zu sein, ist natürlich fast immer nicht wirklich gut ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Naja kann man eben nix machen

Aber ich hab mal geschaut es gibt gar keine Veranstaltung wenn ich unten bin

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nicht mal mehr 48 Stunden, dann geht's los!

Herzliche Grüße,
                      Quirin
                      2. Präsident des MCN

Kommentar

Lädt...
                      X